PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : race face kurbeln!

epic03
27.12.2003, 12:05
hey jungs!
ich hab mal ne dumme frage, also net lachen!
sind bei denn race face kurbelkits die innenlager dabei, oder nur die kurbel mit kettenblätter?
ich hab überlegt mir vieleicht ne evolve xc zu holen, nur mit innenlager muss ich 50 eur mehr ausgeben als für ne 04`er xt, wo ich für 160 eus kurbel mit innenlagerhülse bekomm. gewicht is ungefähr gleich, bei beiden.....

freeridejunkie
27.12.2003, 12:27
Normalerweise ist das Innenlager nich dabei, dass
mußt du seperat kaufen.

Ich würd mir trotzdem die Race face holen ist halt teurer aber dafür edler als die XT (find ich)!

Greetz

epic03
27.12.2003, 12:46
ja genau aus dem grund bin ich auch noch am überlegen, die race face sieht einfach geiler aus, und wie ich find,is die auch irgendwie besser!
nur ich bin halt noch schüler und hab net so viel geld, daher is es schon eine sache des geldes! und meine eltern will ich auch nich mehr so oft nach geld fragen, war in letzter zeit schon ein wenig oft!:D

freeridejunkie
27.12.2003, 12:54
Es war doch Weihanchten!!!
Nicht genug Geld bekommen?
Wenn nicht greife halt ein Sparbuch oder sonstwas an!

Greetz

epic03
27.12.2003, 13:42
na weihnachts geld reicht net ganz aus und sparbuch is schon leer, musste im november viel geld ausgeben, schaltwerk, reifen, usw.... daher hab ich keine ersparnisse mehr....

Phöl
27.12.2003, 14:37
XT '04 175er Kurbellänge, 44 32 22 Abstufung
komplett (innenlager ist ja logischer weise dabei) für
143Euronen. Fragen?

oBATMANo
27.12.2003, 20:47
dem Race Face Evolve würd ich auch ne XT Kurbel vorziehen

mahatma
27.12.2003, 22:00
Also, das Innenlager ist nicht dabei, das musst du separat kaufen. Und dabei bist du bei RaceFace auf ISIS angewiesen.
RaceFace mag zwar toll aussehen, steht aber im Preis-Leistungs-Verhältnis bei mir ziemlich weit hinten.