Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalll lllo!!!!!!
Huhu!
Riesiger leerer Raum hier!
Das gesammelte Wissen von hunderten von Idioten, Alleswissern, Schwachmaten, Enthusiasten, bike-Experten, selbsternannter Forumsbosse, mahnender Altwissender, Kumpels, Neunmalkluger, Besserwisser, Klugscheißer, Ossis + Wessis und wasweißdennichnochwerzumTeufelnochalles ist FUTSCH!!!!!!!:confused: :mad: :( :confused: :eek: :mad: :( :mad:
Mal nicht den Teufel an die Wand. Stellung zu dem Problem im Mischmasch-Thread ...
oh mahatma du tust mir ja richtig leid!
was issn hier los ????
das iss ja ne richtige ad hoc umstellung, mannomann !
nenene, das mit den paar tausend posts die fehlen is kann ja mal passieren...... :rolleyes: :(
aber dass das technik forum weg is....
Fritzcken
20.12.2003, 13:57
was solln der shit??????
Onkel_Ufo
25.12.2003, 18:59
Ein Musterbeispiel zum Thema: Wie mache ich durch schwachsinnige Moderiererei ein Forum kaputt!
Was soll der Scheiß?
Ufo
freeridejunkie
25.12.2003, 20:43
So Jungs jetzt mal erlich sind wir hier im Bikeforum um Beiträge zu sammeln. Oder uns gegenseitig zu helfen und spaß zu haben. Ihr könnt noch so lange an diesem Thema rummachen. Das bringt auch nicht viel.Vielleicht klappts irgendwann noch mit den Beiträgen!!!
@ Uncle Ufo
Glaubst du etwa das du es besser gemacht hättest??????????????????????
:D
Greetz
fiefbergen
26.12.2003, 10:54
@ Onkel_Ufo
Moderiererei ist ein schönes Wort. Das gefällt mir.
Onkel_Ufo
26.12.2003, 13:04
@Junkie
Ich habe kein Interesse an Wichtigtuerei, indem ich anderen vorschreibe, was und wie sie posten sollen. Daher stellt sich die Frage nicht, ob ich es besser gemacht hätte.
Es geht also darum, es besser zu machen ODER die Pfoten davon zu lassen, wenn man es nicht hinkriegt.
Ufo
er hat doch nur gesagt das ihm das wort gefällt:confused: :confused: :confused:
Original geschrieben von freeridejunkie
So Jungs jetzt mal erlich sind wir hier im Bikeforum um Beiträge zu sammeln.
Greetz
Nein natürlich nicht!
Darauf hatte dieser thread von mir auch gar nicht angespielt.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das hier ne ganze Menge Wissen verloren gegangen ist. Für so manchen newbie war das hier ein umfangreiches Nachschlagewerk.
Klar war hier auch viel Nonsens und Halbwissen eingestellt, aber wer zwischen den Zeilen lesen konnte, wurde immer fündig.
gruß mahatma
freeridejunkie
26.12.2003, 16:56
Hasch auch wieder recht!!
Greetz Freeridejunkie
Mensch mahatma, wie geht's dir denn so jetzt? Länger nichts mehr von dir gehört :roll
Tja wenn die mich mal gefragt hätten beim umbauen, dann wär alles so geblieben wie damals... aber naja, das ist nur ein forum, da gibts wichtigeres.
aber dass da ne menge hilfreiches zeugs (zwischen einer 100x größeren menge dümmsten schrotts) weg ist, ist schon schade.
ich sage nur:
www.bike-sport.com
R