Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mountainbiker...
sharonstoned
15.10.2003, 15:03
Hallo, bin in jeglicher Hinsicht ganz neu hier und suche nach einem Biker/Bikerin, der/die Lust hat, mir ein paar Strecken rund um München zu zeigen! Will gerade erst anfangen mit dem Mountainbiken und bräuchte jemanden, der halt mal ein bisschen auf Sparflamme schaltet, wenn er (oder sie?!) mit mir fährt!! Hätte auch Lust mir ein Ziel zu stecken...Sprich: Gemeinsame Rennen nicht ausgeschlossen!! Supi, das war ja einfach...Jetzt wart ich einfach mal auf Post!
Greets, Denise
bikeloewe
26.10.2003, 18:38
Hi Denise,
wir sind eine gemischte MTB-Gruppe, die sich in den Sommermonaten wöchentlich an der Isar trifft und an Wochenenden Touren vor/in den Bergen fährt, von Einsteiger-Genussrides bis Moser Level 6. Einige von uns nehmen auch an Rennen/Marathon teil, wobei diese Veranstaltungen nicht primäres Ziel sind, wir treffen uns mehr zum Erlebnis-Biken.
Schau mal unter www.mtb-munich.de nach und melde Dich mal bei mir!
Grüsse Burkhard
PS: Neueinsteiger/innen sind bei uns willkommen!
hiersekopf
24.11.2003, 15:17
hi Denise,
fährst du auch im Herbst und Winter? wenn ja dann melde dich doch mal bei mir, ich fahr relativ oft an die Isar ,schöne Trails.
Voraussetzung ist allerdings gutes Wetter.
sharonstoned
27.11.2003, 14:27
Tja..Hallo - zu aller erstmal: Ja, Du hast Recht! Die Typen schreiben hier nur Nonsens und könnten ihre Zeit mit Sicherheit sinnvoller Nutzen..Hatte auch schon versucht eine Information raus zu bekommen - Erfolglos!!
So, um nun deine Frage zu beantworten. Klar, ich fahre auch im Winter. Ich sollte mir nur mal vernünftige Klamotten zulegen. Aber ansonsten bin ich dankbar für jede Begleitung, die ich bekommen kann!! Schreib´ mal eine Mail an: klawonn@saz.de, dann können wir demnächst (vorausgesetzt es ist schönes Wetter!) mal was ausmachen. Würd´ mich freuen..Greets, Denise
DoctorEvil
27.11.2003, 14:30
Original geschrieben von sharonstoned
Tja..Hallo - zu aller erstmal: Ja, Du hast Recht! Die Typen schreiben hier nur Nonsens und könnten ihre Zeit mit Sicherheit sinnvoller Nutzen..
ja wie denn, verdammt noch mal?!
Original geschrieben von sharonstoned
Hatte auch schon versucht eine Information raus zu bekommen - Erfolglos!!
wo? wann? deine posts sind doch nur im bereich treffpunkt
freeridejunkie
26.12.2003, 16:00
Den Fragen von Doctor Evil muß ich mich anschliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!