Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Satz kaum gebrauchte Julie zu verkaufen
Die Bremsen wurden allerhöchstens 500 km gefahren, und sind in einem guten Zustand. Sie kamen zudem soeben erst vom Service zurück, und sind mit nigelnagelneuen Sätteln und Belägen ausgestattet worden. Seitdem sind sie nicht mehr montiert worden, da ich auf die gute alte HS33 umgestiegen bin ! Noch kurz zur Leitungslänge der beiden Bremsen: Diese sind etwas herabgekürzt, d.h. daß die Leitung der Vorderradbremse noch ungefähr 71 cm lang ist, die der Hinterradbremse ca. 128 cm. Ich würde den Satz für 115,- € zzgl. Versand abgeben. Ein Bild gibt`s hier: http://www.mtb-news.de/forum/t54181.html , weitere Bilder auf Anfrage.
Die Bremsen sind noch zu haben! Nebenbei habe ich jetzt aber noch ein par Teile abzugeben. Der Preis wäre jeweils Verhandlungssache.
- 1 Paar Plastikabdeckstopfen für Cantisockel von Magura (Neu & originalverpackt)
- 1 Paar Abstützung Evolution-Adapter von Magura, composite und nicht kompatibel mit Evolution-Adapter bis Baujahr 1999 (Neu & originalverpackt)
- 1 Paar Cantibolzen von Magura (Neu & originalverpackt)
- 1 Paar Nabenschnellspanner von Magura Gewicht ca. 117 Gramm (Neu & originalverpackt)
- 1 Torx T25-Schlüssel von Magura für die Befestigungsschrauben der Bremsscheibe (Neu & originalverpackt)
- 3 Leitungsbefestigungskits von Magura mit Schrumpfschlauch (Neu & originalverpackt)
- 1 gebrauchte (1 Saison) Magura Comp-Vorderraddiscnabe ohne Schnellspanner, die aber am Scheibenflansch starke Unregelmäßigkeiten aufweist, und deshalb nur für ein Felgenbremslaufrad verwendet werden sollte, da die Bremsscheibe sonst stark "eiert"!
- 1 Kettenstrebenschutz von Speed Stuff in schwarz Länge: standard (Neu & originalverpackt)
- 1 Hinterradschnellspanner von Mavic (von Crosslink-Hinterrad, Neu & originalverpackt)
- 1 gebrauchtes (1 Saison) XTR-Innenlager mit Vielzahnaufnahme und Achslänge 112,5 mm
Weiterhin habe ich immer noch den Magma-Rahmen, `nen silbernen ChrisKing 1 1/8", 1 Answer A-TAC-Vorbau silber 115 mm 1 1/8" und die Manitou Mars Comp Coil von 2002 anzubieten (alles Neuteile).
Bilder kann ich jederzeit zumailen.