PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie mehr Canyon

Votec Rider
05.05.2009, 16:17
Servus zusammen,
nun mein Beitrag zu diesen miesen Laden:
am 15.12.08 bestellte ich mir ein Nerve AM 6,0 , Lieferzusage war für die erste Februar Woche avisiert, als es dann soweit war kam nix, nach mehreren Mails und Telefonaten wurde der Termin um 2 Wochen geschoben. Als es nun zum zweiten mal so weit war tat sich nix, wieder Mails und Anrufe, dann kam die Aussage vom Berater: er kann mir dazu nichts sagen, das dauert 48 Stunden und ich bekäme bescheid, ja wie 48 Std., das kann ja wohl nicht angehen, bei Anruf will ich eine Terminaussage, ja das kann er auf die schnelle nicht beantworten, das liegt an der EDV die neu ist, hahaha, ja wenn wir bei uns in der Firma so arbeiten würden wären wir schon lange pleite und wären Arbeitslos. Nun ja wieder 48 Std. später kam ein Mail mit Lieferverzögerung mitte März, wieder war es soweit, das gleiche prozedere, dann kam ein Mail mit Liefertermin mitte April, da wurde es mir zu bunt, die Stornierung kam postwendend. Auch mein Kumpel der den Ferrari unter den Bikes bestellt das Grand Canyon Carbon Hardtail für über 3000 wurde sofort storniert, der wurde übelst beraten und verarscht. Nun ja ich hoffe das viele viele das selbe tun und die Bikes stornieren bzw. gar nicht bestellen. Ich fahre nun ein Scott Genius und mein Kumpel kaufte sich ein Cube, das auch gleich da war. Es gibt viel bessere Bikes.