PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bocchetta boscarola

theodor
01.10.2003, 20:17
wer kennt o.g. Paß und weiß etwas über die Befahrbarkeit?

danke

Theodor

DoctorEvil
02.10.2003, 08:43
klingt lecker.

_Flaschenmann_
02.10.2003, 14:32
Nicht Bruscetta..

offroad_pony
02.10.2003, 15:30
Original geschrieben von DoctorEvil
klingt lecker.

ah, endlich, er läuft wieder zu alter Form auf !

DoctorEvil
02.10.2003, 15:49
hatte ich mal ein formtief?

:confused:

offroad_pony
02.10.2003, 16:06
nicht wirklich, aber in letzter Zeit habe ich immer die miesen Kritiken bekommen.

DoctorEvil
02.10.2003, 16:29
Original geschrieben von _Flaschenmann_
Nicht Bruscetta..

es heisst übrigens bruschetta.

@pony: das wird an dir liegen.

_Flaschenmann_
06.10.2003, 08:08
Original geschrieben von DoctorEvil
es heisst übrigens bruschetta.

Mein ich doch. Tipp Du mal mit soviel Händen gleichzeitig...

dede
06.10.2003, 11:11
wo liegt denn diese scharte ? würd mich sehr interessieren, da wir immer für irgendwelche neue übergänge offen sind...

robert
(www.traumtouren-transalp.de)

isartrails
09.10.2003, 11:38
Hi Leute,

Eilt und dringend!!!!
Suche kurzfristig Ersatz-(Teilehmer) für Toskana-Bikereise vom 18.-26. Oktober!!!! Super Bikerevier bei Scott-Teststation in Massa Marittima. Charakter: Genussvolles Trailsurfen... Tolle, nur mit dem Bike zugängliche Badebuchten am Meer. Geniale Unterkunft in toll restauriertem Landhaus. Übers Essen muss man wohl nicht viel Worte verlieren: leckerissimo! Schnelle Kurzinfo im Internet unter http://www.isartrails.de/toscana03info.html oder direkt bei mir: mail@isartrails.de
Wer noch Resturlaub hat und dem schmuddligen Herbstwetter entfliehen will, für den ist das genau das Richtige...

theodor
12.10.2003, 13:57
Original geschrieben von dede
wo liegt denn diese scharte ? würd mich sehr interessieren, da wir immer für irgendwelche neue übergänge offen sind...

robert
(www.traumtouren-transalp.de)

diese "scharte" ist vermutlich ein eher auf normaler Alm (schotter) straße befahrbarer Paß und führt vom Val Sesia (südlich des Monte Rosa) ab der Ortschaft Pila oder Scopello nach Süden über Alpe Mera. Paßhöhe ca. 1400 m.
Genauer läßt sich das auf der Generalkarte nicht ermitteln. Ich werde es aber kommenden Sommer herausfinden. Da ich jedoch mit einem klassischen Reiserad und nicht mit dem MTB unterwegs bin hätte ich gerne was über die Befahrbarkeit gewußt. Mit dem Mountainbike würde ich mir da keine Gedanken machen, aber mit dem reist es sich so schlecht.

Gruß

Theodor