Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP: Lance Armstronh erhält Carbon-Schlüsselbein von Bontrager
BikeMattes
01.04.2009, 16:12
Offenbar hat Bontrager ein Carbon-Schlüsselbein entwickelt, welches Lance Armstrong statt seines echten Schlüsselbeines implementiert wurde.
Hier gehts zum Artikel -> (http://www.bike-magazin.de/?p=2204)
Turbohase
08.04.2009, 21:21
Oh, ich hab mich selten so amüsiert! Das ist mal n RICHITGER April-Scherz! Wenn ich nicht gerade auf dem MTB bin, beschäftige ich mich ja meist mit Schultern..... von daher für mich ein echter Hingucker! Sieht aber echt verdammt gut aus, das Ding-
Der Kenner sieht leider, dass das 2. Röntgenbild von einem Kind ist und ausserdem auch noch das Herz auf der falschen Seite hat!!! Kann passieren, dass man sein Bild nach dem Bearbeiten seitenverkehrt zeigt...total egal, weil:
Tolle Idee! Ihr habt mir echt ne Menge Spaß gemacht!!
BikeMattes
09.04.2009, 08:39
AHA! Endlich mal ein Kenner!
Leider war die Idee nicht von uns, sondern die Meldung kam tatsächlich von Bontrager als Pressemitteilung. Und bis jetzt gab es von Bontrager auch kein Dementi. Aber Danke der Aufklärung!