PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fr und dh freunde in der wetterau und im raum giessen

donk-dh
23.09.2003, 11:59
high!! es ist ganz schön scheisse ,wenn man immer alleine fahren muss!!! nach dem krassen sturz meines kumpels ( mit splitterbruch in der hand ),muss ich immer alleine biken! kann höchstens jemand aktivieren zum touren fahren,bin aber in erster linie freerider!!! aber anscheinend gibt es in unserer region nicht so viele von meiner sorte und die ich kannte haben alle aufgehört( sone scheisse)!!! also freaks lasst mich mit euch fahren und buddeln!!! also haut rein und meldet euch!!!
wenn ihr bock habt auch direkt: donkkdh@web.de
ps:wenn es einer kennt ,ich bin aus nidda!:D

crazychris
23.10.2003, 09:41
hey,Freak....

wir ham so nen nettes kleines Ferienhäusle in Schotten...also praktisch bei dir nebenan :)

ich nehm da öfters mein Radl mit hoch,is mir aba zu langweilig da zu fahren und bin immer auf der Suche nach paar netten Trails. :cool:
können uns,wenn ich mal wieder oben bin gerne zum Biken treffen.
fahre auch DH und FR
wennde Bock hast kannste auch mal nen Tag nach Heidelberg,wo ich wohn zum Biken kommen.von FRiedberg fährt nen IC nach HD durch und kostet nur 22€ ;)

donk-dh
23.10.2003, 11:12
yo!!
schick mir ne mail wenn du wieder in schotten bist!! dann komm ich hoch oder du runter !! das mit HD hört sich auch ganz gut an!! also schick mir ne e-mail!! cu

druide
20.11.2003, 22:19
@chris, wie kommt man zu einer ferienbutze in schotten, wenn man in heidelberg wohnt?
ist doch eigentlich beides ungefähr gleich, eben mittelgebirge halt. (also wenn jemand an der nordsee wohnen würde und ein ferienhaus in bayern hätte, ok)

crazychris
21.11.2003, 21:38
Frag meine Ellis ;)

also....des haus hat meine Mutter mit ihrem ersten mann gebaut,dann wollten die dann einziehen,aber dann hat sie meinen Vadda geheiratet,die ham des Haus zurückgekauft,weils ihr erster Mann finanziert hatte und nun ham wir des....irgendwie ;)

druide
21.11.2003, 22:59
schlau von deiner mama, läßt den einen ein haus bauen, heiratet den anderen mit haus und kauft dem einen dass haus ab. ;)