PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G_Answer -- ahnungslos beim Blowjob

karacho
17.12.2006, 14:06
Guten Morgen liebe Gemeinde

völlig verzweifelt und selten dämlich glotzend stehe ich vor meinen German Answer Air Force 1 Dämpfer, der mir genüßlich seine zwei blanken Ventilnippel entgegenstreckt. Diese zwei schauen mich ganz verführerisch an und schreien "Befüll mich, blas mich auf!!". Gern würde ich den beiden diesen Herzenswunsch erfüllen, muss aber leider feststellen, dass ich nicht weiß wer von den beiden zwilligen es denn nun eigentlich wie geblas*n haben will.
Meine Frage an die Gemeinde ist nun: Hat jemand schon mal Bekanntschaft mit einem Zweikammersystem von G_Answer gemacht und weiß welche Kammer sich dahinter verbirgt? Welches Ventil ist hier wie zu befüllen? Zur Veranschaulichung meiner desaströsen Lage hänge ich ein Bild vom Dämper und den beiden bezeichneten Problemchen an.

mfg
karacho

p.s. Der Dämpfer wurde gebraucht erstanden, daher fehlt das Handbuch und G-Answer gibt auf seiner HP nur Auskunft über die neuesten Produkte.

25thfloor
17.12.2006, 14:59
geh mal auf die homepage, da habe ich mir die anleitung damals runtergeladen. weiss nicht mehr genau, es wird aber jedenfalls nicht in der reihenfolge geblasen, wie man es normalerweise erwartet.

ist ja ein uraltes exemplar aus dem neolitikum. bei mir hat er aber gut funktioniert, nachdem ich mal wusste, wie er zu befüllen ist.

hab grad noch mal geschaut, hab keine anleitung mehr. also wenigstens der download zum aktuellen dämpfer, sollte genauso funktionieren, der hat auch 2 nippel:

http://www.german-a.de/99grad/content/download/AiR-force1RED-C.pdf

allernotfalls hilft ein anruf dort. bereits die telefon- empfangsdame ist, was das blasen betrifft, sehr kompetent.

Franky-m2
17.12.2006, 15:08
Du solltest Buchautor werden!! :D :D

robert_smith
17.12.2006, 21:23
aaaah!
mehr solche threads bitte!

matti_in
17.12.2006, 22:32
matti ob solchem wortwitz auch ganz begeistert sein tun.

is viel schönerer als immer nur dieses "hey du spack, sag nochma was gegen mein xy, dann gibbet aufs maul!"

schön das einfach sein tun.

so herzerfrischend!

robert_smith
17.12.2006, 22:52
matti hat ob dessen sogar Grammatik und Syntax vergessen...:eek:

matti_in
17.12.2006, 22:57
kann ja mal vorkomm!

gesächt! tun getan!

(der war für gurke, auf den spruch ejakuliert er immer so schön)

karacho
18.12.2006, 16:19
Hallo Gemeinde

merci für die schnelle antwort 25th floor. Die Idee die Dämpferdame über ihr familiäres Verhältnis zu beglücken, hätte mir ja selbst kommen können. Nun ich denke mal, dass wir alle omnipotent männlich beim Anblick rad-o-philer Schönheiten die stringenz der logik vernachlässigen um uns in ein wunderbares Abenteuer zu stürzen. Dieser Effekt griff wohl auch bei meiner einer. Die Idee die Sache über die Filialgeneration zu lösen ist so wunderbar einfach. Oft führt doch der Weg zur Tochter über die Mutter, hier ist es genau anders herum. 25th floor hat natürlich recht mit der Äußerung die Dämpferdame stamme aus dem Neolithikum. Das macht den Weg noch interessanter, führt der Weg doch nun von der Enkelin zur Oma.
Ich hoffe die Liebesdienstvarianten haben sich im Laufe der Dämpfergeneration nicht vollständig verändert und die ältere Generation braucht es noch immer "the same way like today". Sollte der Oma aufgrund des zu starken Druckes die Häckelmütze vom ehrenwerten Haupt fliegen, werde ich alle hier von dieser Sauerei in Kenntnis setzen um diesen Lösungsansatz im Bezug auf die sogenannte "Rentnerschwemme" (wir erinnern uns) zur freien Diskussion zu stellen.

mfg
karacho

okbike
18.12.2006, 17:50
:D ganz goßes kino. *** plus.

prädikat : wertvoll

_Micha_
18.12.2006, 17:53
Ich schmeiss mich weg...

D.f.H.
18.12.2006, 18:44
ich finds immer voll fieß: mich gucken immer die brüste von seinem profilbild an und wenn ich dann hingucke und den typ sehe, wird mir immer schlecht!^^:D

matti_in
19.12.2006, 14:52
das is vermutlich auch sinn der sache

Franky-m2
19.12.2006, 15:26
ich finds immer voll fieß: mich gucken immer die brüste von seinem profilbild an und wenn ich dann hingucke und den typ sehe, wird mir immer schlecht!^^:D

ja genau...das lenkt vom lesen ab...dann kuckt man hin...und bemerkt zum 5. mal das da der falsche Kopf drauf is...Titten setzen eben sollche Erinnerungen auser Kraft...wahrlich eine große Erkenntnis....ihr könnt mich jetz jetzt mit Philosophie-Nobelpreisen und änlichem überhäufen

karacho
19.12.2006, 19:19
Hallo liebe Gemeinde

Es gibt Leute, die gehen zum Lachen in den Keller oder von Pontius zu Pilatus. Ich geh' zum Blasen in die Garage. Dieser Ort ist wunderbar geeignet für Männer um in aller Ruhe Sauereien zu veranstalten, die sonst kein Mensch sehen will. Hätte der eine oder andere Staatenlenker diese simple Weisheit berücksichtig, wäre er wohl länger in Amt und Würden geblieben und wäre eventuell mal wiedergewählt wurden. Naja, manche haben zwar Weiße Häuser, aber halt keine Garage. So mancher Terrorbruder würde dem gern Abhilfe schaffen indem er mal ganz unkonventiell mit einem fliegenden Bohrgerät der Marke 747 etwas Platz für eine Garage gemacht hätte. Bei der Gelegenheit wäre vielleicht die eine oder andere aufgeblasene Praktikantin in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Naja, c' est la vie(nski).

Nun aber mal zum Thema. Wie versprochen folgt hier nun der Bericht zur Seligmachung meiner Dämpferoma.
Voller Vorfreude, frischen Mutes, der Anleitung zur Beblasung der Filalialgeneration in der Hand und mit einer neuen Dämpferpumpe (SKS Suspensioneer) bewaffnet, trat ich also vor Oma um es auf ihre alten Tage nochmal gehörig scheppern zu lassen. Ich grinste wie Monk, den man in einen Reihnheitsraum gesperrt hat.
Einen Augenblick später hatte ich der Oma auch schon ihre beiden zarten Nippelabdeckungen vom goldenen Körper gerissen und genoß diesen unglaublich delikaten Anblick der Bereitschaft zur Hingabe. Noch ein kurzer Blick ins Manual der Enkelin und los ging's.
Nach kurzer Zeit war der Überzieher drüber und ich gab der Oma wonach Sie verlangte. Nach drei Stößen war sie fertig und um 6 bar fülliger. Die erste Nummer ging sauber die Bühne, ich fühlte mich gut.
Doch Oma wollte mehr. Nachdem ich sie da geblasen hatte, wo sie es am meisten braucht, nämlich an ihrer Hauptkammer, ging es zum Höhepunkt und zur absoluten Feinjustage unsrerer weiteren Beziehung. Ihre Negativkammer sollte meinen Sa(g)(ck) bestimmen. Ich wollte ein hartes Setup mit ihr fahren und entschloß mich den Druck zu erhöhen. Ich gab ihr ein paar Stöße und endete ersteinmal bei 9 bar. Gierig zog ich meinen Suspensioneer heraus, band ein Strumpband um ihr Federbein und schwang mich auf sie drauf um zu sehen ob sie meinen Wünschen nun Folge leisten würde. Ihr Ansprechverhalten war gut und sie richtete sich sehr passend wieder auf. Ach was für ein Gefühl!
Ich stieg wieder ab um mir meine oma noch einmal in ihrer vollen Schönheit anzusehen.
Doch da!! Was musste ich sehen. Ihr Strumpfband war zu weit verrutscht. Ich bin anscheinend zu tief in sie eingedrungen. Um sicher zu gehen befragte ich nocheinmal die Enkelin. Laut ihr hatte die oma noch etwas Luft. Ich begann also wieder ganz langsam meinen Suspensioneer über ihren Negativnippel zu ziehen. Zwei kurze Stöße und ich blies oma bis auf ca. 12 bar. Da ich sie nicht gleich zu Beginn bis an ihre Leistungsgrenze bringen wollte, beließ ich es erst einmal dabei. Ich rücke ihr Strumpfband zurecht und schwang mich wieder auf Sie. Es fühlte sich an wie beim ersten Mal. Sollte unsere Beziehung schon an diesem Punkt ins trübe Fahrwasser der Langeweile abgedriftet sein?
Nein! Ich beschloß um meine Dämpferoma zu kämpfen. Auf ein Neues sagte ich mir, zückte Suspensioneer und war fest entschlossen mich und oma diesmal zum beiderseitigen Glück zu blasen.
Wieder streifte ich ihr Suspensioneers Überzieher über den Nippel. Und genau in den Moment, in dem ich in oma eindrang, stellte ich fest, dass ihre Negativluftkammer bereits wieder leer war.
Fassungslos stand ich vor ihr. Wie konnte sie mir das antun? Wie konnte sich all diese Zuneigung in Luft auflösen?
Meine Liebeserregung wich dem Zorn. Nocheinmal ließ ich Suspensioneer an die Oma ran. Erbarmungslos schraubte er oma auf brutale 15 bar. Ha! Monk hatte soeben eine Jahrespackung antiseptischer Seife geschenkt bekommen und richtete sich im Reinheitsraum häuslich ein.
Nun sollte mein Triumph folgen. Langsam drehte ich den Überzieher von omas Negativnippel. Da vernahm ich es. Ganz leise, aber dafür sehr kurz pfiff die Luft aus oma heraus. Diese elende Schl*mpe!! Sie hielt mich zum Narren.
Zwischenzeitlich stellte ich fest, dass sie zudem am Negativnippel an Inkontinenz litt und ihr innerer Saft herausspritzte. Der inzwischen heiß gelaufene Suspensioneer und ich versuchten oma in verschiedensten varianten beizukommen, aber man konnte ihr die Luft nicht richtig abdrehen.

Ja, ich habe aufgegeben. Diesem alten Luder ist einfach nicht beizukommen. Wahrscheinlich werde ich sie zerlegen müssen. Vielleicht schaffe ich es auch mit einem Airport. Wer weiß.

mfg
karacho

robert_smith
19.12.2006, 19:59
Ist all das wirklich geschehen, oder schreibst du es nur zur Forenbelustigung?

Aber abseits all dessen auch mal etwas technischen Input:
Wurde der Dämpfer härter, bei höheren Druck ( wenn der auch nur kurzzeitig hielt)?
Wenn nein, gut, dann scheint nur die Dichtung der Negativkammer nach aussen inne fritten zu sein. Vielleicht nur ein O-Ring, am besten, mal bei den Jungs von G:A fragen!

Auch wenn Omas manche Unzulänglichkeiten haben....
sie wissen, was man(n) braucht.
Also lass die Alte nicht allein, sie braucht dich jetzt!

karacho
19.12.2006, 20:05
Moin Robbie

erst mal: es ist alles so passiert, der rest entstammt deiner phantasie.

nun mal zum Thema: wenn ich mich recht entsinne, konnte ich keine verhärtung verbuchen, da ja beim abschrauben die luft völlig schamlos entwich. ich habe dann probiert, dass mit stecken gelassener pumpe zu bewerkstelligen. das ergebniss war wieder das gleiche. oma war weich wie vorher.
ich denke mal, dass ich so schon fahren kann, was aber für meine wünsche nicht so recht harmonisch ist, da ich, wie schon erwähnt, dasheck gern etwas straffer angesteuert wissen möchte. zur zeit hat oma 30% Sag. das ist für ein racefully mit etwa 85mm federweg etwas zu komfortabel. Aber die alten leute aber es ja gern bequem.

robert_smith
19.12.2006, 20:17
Soso, du magst also die harte Tour!
Gerade ältere Semester sind dafür nicht mehr zu haben, sie mögen es lieber schön weich und warm...
Wie bereits erwähnt, frag mal bei Omas Zuhälter, ob die Dame einfach nur ein neues Gummi braucht, um wieder im jugendlichen Charme zu erstrahlen, und ob eine Revitalisierung überhaupt noch lohnt.
Alte Liebe rostet zwar nicht, aber irgendwann ist die Luft raus.

karacho
19.12.2006, 20:26
Jaja, so sieht das wohl aus. Doppelluftkammer mit Selbstheilungseffekt hieß es mal in der Werbung. Na Oma wird wohl in ihrer Jugend ganz schön was mitgemacht haben und daher nicht mehr so fit auf der Brust sein.
Die "Zuhälter" werde ich mal anklingeln, ob die mir vielleicht erzählen können, wie man die oma g'scheit zuhält. Wahrscheinlich wird es auf einen service hinauslaufen, den die in ihrem bezirk mit meiner oma machen wollen. Vielleicht hebe ich mir das ding ja auch auf und bau es an irgendeinen retroflitzer. also so eine art familienzusammenführung.

Franky-m2
19.12.2006, 20:31
Oh yeah kannst dich ja mit deiner Oma bei Kai Pflaume (Nur die Liebe zählt) bewerben ob sich nicht ihr Ehemann (der alte Blassebalk) aus alten Tagen wiederfindet!!

karacho
19.12.2006, 20:34
War Kai Pflaume nicht der Brückenpimperer??

Oder denke ich da jetzt schief?

Franky-m2
19.12.2006, 20:39
*witz nich versteh*

Ob der Brücken schrubbt oder nicht ist doch egal! Hauptsache ehr besorgt deiner Oma mal ein passendes Gegenstück zu ihren nippeln vlt nen guten Einführstutzen! So einen wirst beim Zuhählter nicht finden .....(ok etz wirds a gschmarre) :D

matti_in
19.12.2006, 21:26
der brückenpimperer war der türk andi!

karacho
19.12.2006, 21:31
Aso. auch so eine eintagsfliege. was man von der anderen drosophila im ersten ja nicht behaupten kann.

matti_in
19.12.2006, 21:34
naja, die eintagsfliege hat ganz schön lange die privaten unsicher gemacht.

Naja, what ever.

Wech is wech!

Kaum pimperste ne Brücke und wirst von selbiger angezeicht, biste selbst bei den Privaten unten durch.

Aber den Bärbel Schäfer Stecher namens Paolo Pinkel haben se weiter machen lassen

i.m. hase
21.02.2007, 22:50
schwarz is eh schneller

matti_in
27.02.2007, 15:25
äh .... wie meinen?