PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Genußradler und Bergliebhaber

Bergliebhaberin
21.08.2003, 19:56
Hallo,

Ich -- Graphikerin, 30 -- bin sehr gerne in den Bergen (zu Fuß wie auch mit dem Crossbike).
Am liebsten fahre ich landschaftlich besonders reizvolle Touren in den Bergen/Voralpen,
wie bspw. Hinterautal/Kastenalm, Karwendeltal, Eng, Eschenlainetal etc.

Da es in meinem Freundeskreis zu wenig Radler gibt und doch oft jemand ausfällt, suche ich Gleichgesinnte (ca. zwischen 30 und 40) aus München, die am Wochenende gerne Tagestouren unternehmen – ich suche keine Cracks oder Raser, für die eine Tour unter 1000 Hm nichts zählt und die nur auf totale sportliche Verausgabung aus sind!

Grüße

Matt
23.08.2003, 12:12
Hallo Bergliebhaberin

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du mich gerne mal kontaktieren,bin auch nicht sooooo der Höhenmeterbolzer und fahr eher genüsslich am Wochenende :) und komme noch dazu aus München *gg*

Meine E-Mail Montaauk@web.de

Ciaooo

rokky-mountain
28.08.2003, 06:55
Hi !!

Also Dein Text hätte so oder ähnlich auch von mir sein können !

Ich fahr zwar grundsätzlich auch gerne mal bergauf, bin aber kein Marathonman oder Downhillfreak - die Umgebung ist mir wichtiger !!

Bin nicht direkt aus MUC, aber auch nicht aus der Welt, und speziell für`s WE geht`s ja eh meist out of town...

Meld Dich gerne mal bei mir unter jhx66@web.de

Servus - Jens

herrmann
28.08.2003, 07:45
Wenn eine Frau hier schreibt, wer fährt mit mir, da melden sich alle, selbst wenns nur an der Isar entlang geht
:p :p :p :p :p :p

Wie das nur kommt :D

offroad_pony
28.08.2003, 13:14
genau, man kann das *doingggggg* richtig hören...

Biker-Sepp
28.08.2003, 13:31
sind ne lockere Gruppe, Männlein wie Weiblein, 24 bis 38 Jahre alt, unter der Woche nach der Arbeit im Westen Münchens unterwegs, am WE in den Bergen.

Meld Dich doch mal unter biker_sepp@yahoo.de dann schick ich Dir mehr infos.

Matt
03.09.2003, 20:53
Original geschrieben von offroad_pony
genau, man kann das *doingggggg* richtig hören...

Naja nicht wirklich,soll ja auch Männer geben die es zu Zeiten mehr geniessen mit einer Frau mal ihre Freizeit zu verbringen,wisst schon anderes Geschlecht,andere Ansichten und mal andere Gespräche ;P

cycloni
16.09.2003, 19:23
Hallo, ich bin m. 34 Jahre und vom Bodensee. Du gehst gerne im Vorarlberg biken? Na dann würd ich gerne mal ne gemütliche Runde mitradeln. Ich komme aus Konstanz und habs nicht weit bis ins Vorarlberg. Also ne Tagestour wär auch o.k. Ich würde sagen das ich auf dem Rad sehr fit bin, aber nicht immer auf vollgas aus bin, da ich mittlerweile auch die andere gemütliche Seite richtig genießen kann und es entspannend finde.
:p

hai bike
17.09.2003, 21:26
Original geschrieben von herrmann
Wenn eine Frau hier schreibt, wer fährt mit mir, da melden sich alle, selbst wenns nur an der Isar entlang geht
:p :p :p :p :p :p

Wie das nur kommt :D

das liegt höchstwahrscheinlich auch daran, daß hier sowenig frauen vertreten sind.
und wenn sich dann mal eine hinter dem kamin vortraut ist ähnlich wie bei den bienen-----> viele dronen um die königin.

herrmann
18.09.2003, 07:09
da muss sie dann glück bei der auswahl haben

guk
18.09.2003, 19:38
würde dann ja gerne zusehen, wenn sie auswählt. Welcher biker fliegt am höchsten?

hai bike
18.09.2003, 21:20
Original geschrieben von guk
würde dann ja gerne zusehen, wenn sie auswählt. Welcher biker fliegt am höchsten?

wir werden es wohl nie erfahren - im wahrsten sinne des wortes.... aber tröstet euch. es gibt noch so viele nette mädels, die man(n) unterwegs trifft.
von gaißach bei tölz auf die schwaiger alm ist so eine klassische (trainigs) strecke. alternativ von greiling über marienstein auf die sigritzalm. und dann über den vorberg wieder runter. hat den vorteil, daß anspruchsvoller und eine kleine rundtour. schwaiger alm ist eine rauf und auf dem gleichen weg wieder runter strecke. Also ned so sehr lustig.