Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rolle?
Chiemgau_Biker
23.09.2006, 17:55
Hallo Jungs,
ich hab folgendes Problem, mein Heimtrainer ist kaputt gegangen aus unerklärlichen Gründen...:o
Jetzt will ich mir eine Rolle zulegen, doch welche? Könnt ihr mir eine empfehlen? Bin am überlegen entweder Tacx oder Elite...
Würde mich auf Rückantworten freuen.
ratugeor
23.09.2006, 20:16
hey ich hab mir grad die elte crono mag zugelegt, und ich binn eigentlcih voll zufrieden, die Rolle kann man auch ohne Probleme mit dem mtb (mit slicks oder abgefahrenen reifen) benutzen, und durch die softgel rolle ist sie auch leise...
matti_in
24.09.2006, 19:28
Ich hab ne Tacx Swinger Rolle.
Recht gut und dabei günstig.
Nur n büschen laut isse halt.
Aber dann mach ich eben den Fernseher lauter und gut is.
Was mich an Rollen allgemein stört is, dass man dabei so festgeschnallt ist. Einfach kein natürliches Fahrgefühl.
Aber für den Winter isses gut um nicht ganz so fett zu werden.
matti_in
24.09.2006, 19:30
Ratu: Ne Frache!
Bei deiner kann man echt mippm abgefahrenen MTB Stolli Reifen fahren?
Das macht meine Tacs nicht mit. Da wirste taub dabei und das sowohl bei den Ohren als auch in den Händen und Arsch.
Da fühlste dich, wie 10 Stunden aufm Bagger.
ratugeor
24.09.2006, 20:47
ja halt n richtig gut abgefahrener racing ralph, sieht schon fast aus wie ein slick...
Chiemgau_Biker
25.09.2006, 16:03
hey ich hab mir grad die elte crono mag zugelegt, und ich binn eigentlcih voll zufrieden, die Rolle kann man auch ohne Probleme mit dem mtb (mit slicks oder abgefahrenen reifen) benutzen, und durch die softgel rolle ist sie auch leise...
Ja die Rolle ist schon ziemlich gut, hat jemand noch eine andere Rolle die er persönlich besser findet? Preis sag ich mal bis 230€.