Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel kann ich für dieses Bike bezahlen?
tretesel
21.08.2006, 21:39
1407
Deteilbilder hier:
http://www.radforum.de/showthread.php?t=15429
Danke für die info
Evtl. wird es hier den einen oder anderen geben, der dir zu helfen weiß, nur mehr Glück wirst du da haben: http://forum.tour-magazin.de/
Themenschwerpunkt hier ist eher der Bereich der "Mountainbikes", und selbst da kennt sich eigentlich niemand so richtig aus. ;) :D
Zum Rad: sieht teuer aus.
Btw: drüben sind zur Zeit 652 Benutzer online. :eek: Und viel breiter ists drüben auch.
Gurkenzäpfchen
21.08.2006, 23:01
Sind halt die scheiß Dackelschneider.
Denen wird alles innen Arsch geschoben - sei es ein schönes Design oder die neusten Dopingmittel.
und scheiße sind die sowieso:
Die manchmal etwas nervigen MTB-Kiddies bei Ortsdurchfahrten ist man spätestens nach 1 Minute eh wieder los, weil die wahrscheinlich von ihren Eltern her nicht über die Ortsgrenze dürfen oder sich Überland nicht auskennen...
wenn ich sowas lese muß ich kotzen.
Gurkenzäpfchen
22.08.2006, 00:04
Hmm....lustigerweise is mein bester Kumpel Rennradfahrer.
Aber so verbohrt wie die (und ich) sich hier geben....schon hart an der Schmerzgrenze. Mag sein, dass die Rennradler nett sind - mich kotzt es an, dass sie immer bevorzugt werden. Und sei es nur bei der Forensoftware
stümmt :( , sieht irgendwie viel netter aus da drüben. weniger werbung, mehr platz zum schreiben und das blau is auch schöner.
@ gurkenzäpfchen : wie war denn der fronturlaub so ?
Gurkenzäpfchen
22.08.2006, 00:26
Oh, ich hatte Spaß. Im Solling gibts seit neustem ausgeschilderte MTB-Touren. Also zumindest wird in den Karten und den Beschreibungen von "ausgeschildert" gesprochen....
Faktisch gab es an langen Strecken, bei denen es kilometerweit keine einzige Abzweigung gab, alle paar hundert Meter ein Schild, dass darauf hinwies, dass es weiter geradeaus ginge. Dafür gabs dann an Kreuzungen keine Schilder. Die Trailabschnitte waren nett, aber zu kurz. Im Gegenzug ging es dann den Rest der Tour nur bergauf. Und sei es auch nur 10km weit (Holzminden - Schießhaus) mit knapp 2%. Macht mit 18kg und 150/170mm FW nur mäßig Spaß.
Ansonsten....tja, mal wieder n bißchen Harz gesehen. Aufm Wurmberg gibts ne Monsterrollerstrecke, die war lustig. Aber auch zu kurz. Und die Rollercrew sollte mal öfter die Bremsen checken: am Roller meiner Mutter bremste die VR-Bremse nich, weil der Sattel nur noch an einer Schraube rumbaumelte (Tektros mechanische Scheibenbremse - die, die trotz hohem Kraftaufwand nicht bremst).
Und der Bikehändler am Fuße des Berges verkauft sein Proceed FST!! N wunderhübsches Rad, Rohloff, Sherman Breakout+.....naja, hab ja schon eins :D
kurz und gut, du hattest spaß!
Gurkenzäpfchen
22.08.2006, 00:54
Ja, doch....irgendwo schon.