Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirtpark-Eröffnung am 29.8. in Osnabrück
eVILeLVIS2
13.08.2003, 20:51
HI Jungs,
wir eröffnen am 29.8. in Osnabrück unseren neuen ´Dirt-Park.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen.... für Gastro, Mukke etc. ist gesorgt. U.a. wirds einen Dual-Race & ein Dirt-Contest geben...
nähere Infos,Anfahrt & Bilder unter http://www.dirtspot.de.vu und sunshine@osnanet.de
greetz Bo
DoctorEvil
18.08.2003, 08:13
"evil elvis" iss 1 frechheit!
_Flaschenmann_
18.08.2003, 08:29
Das ist bestimmt ein Kumpel von Bikejet...
eVILeLVIS2
19.08.2003, 20:00
klärt mich mal auf mädels!!!!!!!:confused:
ahh und EvilElvis schreibt man so.....Danke
eVILeLVIS2
20.08.2003, 18:37
....antwortet gefälligst:rolleyes:
DoctorEvil
21.08.2003, 07:44
wir lassen uns doch nicht provozieren.
WIR NICHT!!
eVILeLVIS2
21.08.2003, 15:45
nee ihr provoziert wohl eher wenn.....macht euch das wenigstens froh?
pro Tag/3 solche Beiträge....feeeeeeeeeeeeettestens:D :D :D
hey elvirawitz2 bist du roggi? der pizzi-flizzi-roggi?
_Flaschenmann_
21.08.2003, 15:56
Original geschrieben von eVILeLVIS2
Pi kachu,
Pii pika-pika Chu Pi.pi. Pi chuuuu-pii Pikachu pikapi ´Kaaa-piii.
kaa kachu piii piikachu-pi Chu-pika-chu.... chu Piikaa, Chuuu Chu. pii pikachu. Pi.Pi. pikapi chuuu kaaa-piii & Pii pipi-Pika-pika piika...
piikaa chuuu,Pikachu & chuuuu kachu pika://pii.piikachu.chu.ka pi-i piikachu@pika-pika.chu
Roggy pitz Ditsch !!
Ach ja, Deine Homepage ist krank:
www.dirtspot.de.vu (http://pikachize.eye-of-newt.com/pika.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.dirtspot.de.vu+)
DoctorEvil
21.08.2003, 16:10
www.dirtspot.de.vu (http://pikachize.eye-of-newt.com/pika.cgi?url=http%3A%2F%2Fwww.dirtspot.de.vu) ?
eVILeLVIS2
21.08.2003, 16:29
bin weder roggi,noch ist unsere im Aufbau befindliche Übergangs -HP krank, und weiter gewillt euch Anusaffen mit spamen zu beschäftigen bin ich auch net....geht doch bitte in Puff oder verprügelt Omas oder lästert über eure dicken Mütter etc. das ist sinnvoller.....oder nicht Bengels???
eVILeLVIS2
21.08.2003, 16:33
...warmen Hunde???:D bestimmt!!
BLASHYRK
21.08.2003, 23:31
... und das ist auch gut so. :cool:
eVILeLVIS2
26.08.2003, 19:40
....,trotz aller Erwartungen haben wir es irgendwie geschafft ein halbwegs harten belag zu schaffen, nun noch ein paar Feinarbeiten dann funzt es.:D :D :D Lets roll..........
fahrradtreffmuc
26.08.2003, 19:55
die page is echt krank. ist das alles, was du draufhast? selbst für nen übergang ist das äußerst übel!
eVILeLVIS2
26.08.2003, 20:05
... wenn noch nicht mal fetich geshapt is....ich find sie auch grausam wenn ichs könnte würd ich das beste Teil zaubern wo gibt im Universum......nach dem 29.8. wird das als erstes in Angriff genommen dann komm kucken und du wirst mit eine des besten Pages vorfinden........aber Biken geht bei uns vor;):p :p :p
hallo ,zusammen!
erst ein mal möchte ich mir herausnehmen ,an all die jenigen,die es allen anschein nach net gelehrnt haben , sich im netz zu benehmen und andere mit dem gebotenen respekt zu begegnen, eine rüge zu erteilen!!
was zum geier soll das? ich habe doch keinen bock auf solch ein destruktives genulle wenn mich eine rubrik wie diese interesiert! :mad:
das gehört nun weiß gott net hier her! macht es euch per sms wenn es denn unbedingt sein muß!
nun zu dem besagten bikepark ,
wo is der denn? was kostet der eintritt ? sind schalen pflicht? und was habt ihr dort zu bieten ?reguläre öffnungszeiten? es der geil ,werd i stammkunde!
und zu deine website ... das teil funzt noch net ,aber ich bin mir sicher du/ihr bekommt das teil noch in den griff!
bitte schreibt zurück !!!!!
gerne auch (www.thestinger@t-online.de)oder (www.teutobikers.de)
also immer schön kette rechts und benehmt euch! :lob:
wafranjoffel
04.08.2004, 22:38
son of frohmut ?
Gurkenzäpfchen
04.08.2004, 23:11
Ich wette auf nen Kasten Bier, dass er's is....
aber wart mal: hat frohmut jemals ne frau aus weniger als drei metern entfernung gesehen...?
@stinker
dein beikreservat kannste dir in die nille schieben - wir sind doch keine
feuerwassertrunkenen indianer* die sich aus dem schoße mutters natur verteiben
lassen um irgendwelchen juden noch $$ an eintrittsgelder in den arsch zu blasen,
bzw. sowieso und überhaupt gehört ein beik in die freie natur und nicht auf
geschaufelte pisten, da kann man ja gleich rr rollern gehn
:gooitegen
*)zumindest keine indianer
@flaschenmann
aber wart mal: hat frohmut jemals ne frau aus weniger als drei metern entfernung gesehen...?
ja hat er, man erinnert sich an sein treffen mit verona feldbusch im klösterlichen bergradladen
DoctorEvil
05.08.2004, 07:59
vielleicht hätte die lobotomie aber doch etwas sorgfältiger ausfallen können.
moin leute!
danke für die schlagfertigen komplimente....
bikepark heißt nicht das irgentwo in einer mulde hügel geschaufelt werden...
erst mal ist das shapen ne kunst für sich perfekte lines zu schaffen, die ich leider net drauf habe !
ihr solltet ma einen ausprobieren zb in todnau oder willingen.
macht einfach laune über tabels mit full speed zu heizen und dabei nen 4-7 meter weiten und locker zwei meter hohen satz zu machen.
ich sag nur probiert es aus ...dann urteilt ihr anders...
ich bin schon gespannt auf euer kontra...
cu at all stinger ;)
primär gehts hier nich um bikeparks sondern um verletzte "namensrechte"...
und? scho ma einen von nahem gesehen?
Gurkenzäpfchen
05.08.2004, 18:15
moin leute!
danke für die schlagfertigen komplimente....
bikepark heißt nicht das irgentwo in einer mulde hügel geschaufelt werden...
erst mal ist das shapen ne kunst für sich perfekte lines zu schaffen, die ich leider net drauf habe !
ihr solltet ma einen ausprobieren zb in todnau oder willingen.
macht einfach laune über tabels mit full speed zu heizen und dabei nen 4-7 meter weiten und locker zwei meter hohen satz zu machen.
ich sag nur probiert es aus ...dann urteilt ihr anders...
ich bin schon gespannt auf euer kontra...
cu at all stinger ;)
Nich nur das! Schonmal was von Rhythmus gehört...? Es gehört schon mehr dazu, ne perfekte Line zu schaffen als nur ein paar Hügel, Tables, Anlieger und was nich noch alles zusammenzuschüppen - es wird nur dann gut, wenn's sich in einem Zug wunderbar durchfahren lässt, wenn der Abstand der einzelnen Hindernisse entsprechend sind und dann erst zählt die haltbarkeit. Zumindest is das meine Meinung.
Nich nur das! Schonmal was von Rhythmus gehört...? Es gehört schon mehr dazu, ne perfekte Line zu schaffen als nur ein paar Hügel, Tables, Anlieger und was nich noch alles zusammenzuschüppen - es wird nur dann gut, wenn's sich in einem Zug wunderbar durchfahren lässt, wenn der Abstand der einzelnen Hindernisse entsprechend sind und dann erst zählt die haltbarkeit. Zumindest is das meine Meinung.
frag mal seine freundin. die nörgelt auch über seinen (fehlenden) rhythmus...
genau meine meinung!
echt a flower?
feeeeett!!
kennste niederfischbach..der is auch geil!
Gurkenzäpfchen
05.08.2004, 18:23
frag mal seine freundin. die nörgelt auch über seinen (fehlenden) rhythmus...
Heult sie mir jeden Abend aufs neue vor, ich weiß...aber ich bin so freundlich und helfe ihr gerne
kannst ihr ja mal paar plug-ins mitbringen. auf cd natürlich.
ey gurke....! ;)
kannste den superman seatgrap ?
ich schmeiß die klotte immer im zenit wech...ich ich krieg die karre nie danach wieder an den körper gezogen...
Heult sie mir jeden Abend aufs neue vor, ich weiß...aber ich bin so freundlich und helfe ihr gerne
ach so !! ich verstehe jetz!! das ist die alte , :D die domian im wdr immer nervt!!
ey gurke....! ;)
kannste den superman seatgrap ?
ich schmeiß die klotte immer im zenit wech...ich ich krieg die karre nie danach wieder an den körper gezogen...
kollege, wenn du über ausgefallene sexpraktiken sprechen willst, schau doch mal bei lilos heimseite vorbei. ekelig sowas :D
ey alter !so gesehen. :D ...fett ich scheiß mich ein...
ich wußte gar net wie das rüberkommt aber hast völlig recht!!
ja nu ,wie funzt er den richtig....kann den keiner?
ich versuche den seit tagen zu springen und auch bis zum ende zu stehen ...
heeeeelp!!
Gurkenzäpfchen
05.08.2004, 19:42
...tse! Immer diese Neulinge, die ihn nich bis zum ende stehen lassen können...
Training! Immer nur Training! Das hilft. :biggrinbo
Zum Superman Seatgrab: da kann ich leider nich weiterhelfen, kann ich selber auch nich. der kleine Bikepark in meiner Heimat is Dual/DH-orientier, Dirtlines gibt es nich. Und der einzige größere Table is für solche Tricks nich gebaut.
Aber nach meinen Infos gibbet es grad ne diskussion, ob ne Dirtline angebaut wird.
Und wenns alles nix hilft: ich bin schon länger am Konzeptionieren eines Dual/Dirt/BMX-Parks :D
...tse! Immer diese Neulinge, die ihn nich bis zum ende stehen lassen können...
Training! Immer nur Training! Das hilft. :biggrinbo
Zum Superman Seatgrab: da kann ich leider nich weiterhelfen, kann ich selber auch nich. der kleine Bikepark in meiner Heimat is Dual/DH-orientier, Dirtlines gibt es nich. Und der einzige größere Table is für solche Tricks nich gebaut.
Aber nach meinen Infos gibbet es grad ne diskussion, ob ne Dirtline angebaut wird.
Und wenns alles nix hilft: ich bin schon länger am Konzeptionieren eines Dual/Dirt/BMX-Parks :D
echt ?
bau fette walls bitte mit ein!
ein eveleye währ auch net übel!
ich fahre eigentlich überall dh ,4x , dual, dirt .
hauptsache der flow is dicke!
Gurkenzäpfchen
05.08.2004, 20:16
Wie gesagt, is noch in Planung. Soll ein Flatlandpark werden (Tolles Vorbild: Rangsdorf (http://free.pages.at/mdcextra/strecke/rangs/main.htm)) Ich hab mir den mal angeguckt und war hin und weg.
NorthShore und DH wirds nich geben, weil schon ein Bikepark in der Nähe is, der genau das bietet...
Wie gesagt, is noch in Planung. Soll ein Flatlandpark werden (Tolles Vorbild: Rangsdorf (http://free.pages.at/mdcextra/strecke/rangs/main.htm)) Ich hab mir den mal angeguckt und war hin und weg.
NorthShore und DH wirds nich geben, weil schon ein Bikepark in der Nähe is, der genau das bietet...
und sach ma wo kimma wech?(wo du her kommst)
was fährst du am liebsten?
Gurkenzäpfchen
05.08.2004, 20:57
Also....im Moment hat mich mein Leben nach Berlin geführt....wird aber nur noch bis nächstes Jahr dauern. Vorher habe ich in Südniedersachsen gewohnt, genau zwischen Hannover und Göttingen.
Was ich gerne fahr?? Naja, ich bin ein Mischling zwischen FR, Dual und Touren. Wobei alles auf nem Hardtail stattfindet...hier meine Mühle Klick mir! (http://www.dk-forenserver.de/bike/showthread.php?t=10915&page=5&pp=15)
jetzt macht de rstinker schon selbstgespräche ohne vorher seinen avatar zu wexeln...
hat anscheinend seinen kopp als hacke benutzt...
_Flaschenmann_
06.08.2004, 08:42
Ich sag euch was:
FreeRiding is eine Art Lebenseinstellung, die mehr mit Community und ähnlichem zu tun hat, als Leute zu dissen. Grow Up, flieg nach VanCity und lerne zu fahren...da wirst Du aufwachen. Northshore-Stunts fahren hat nix mit Asi sein zu tun.
auf technischen Trails bergab surfen/trialn/bissl hupfn, was immer der Trail an Variationen bietet, auf technischn Trails sehr weit vorne in die Freeridephalanx reinfahren, wenn Du`s fahrtechnisch drauf hast.
Das beschert ein völlig neues Fahrgefühl, da wird man zum echten Rough Rider. Dann sind plötzlich Schräglagen möglich, in deren Genuss man sonst nur mit einem wachechten Downhill-Bike kommt.