PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 tages bike tour 15.08.03-17.08.03 ort offen

woerni
06.08.2003, 15:43
Hallo ,

ich möchte gerne vom 15.08.-17.08 eine 3 Tages Tour in den Alpen machen. Wo bin ich ziemlich offen, wichtig ist für mich der Spaß Faktor (d.h. schöne anspruchsvolle Touren mit schönen Trials und Downhillstrecken und auch etwas für das Auge, landschaftlich gesehen, nicht weiblich)

Da ich keine Lust habe diese alleine zu tun, suche ich ein oder zwei oder auch mehr Leute die auch gerne so ein Tour fahren möchten. Übernachtung soll auf Berghütten sein, zwecks der Romantik :-))

Kurz zu mir. Ich bin 34 jahre, wohne in Eching/Ammersee und fahre gerne Trials bergab. Da man dazu leider auch bergauf fahren muß um an die schöne Trials zu kommen mache ich das eben auch. Ist allerdings nicht meine grösste Leidenschaft. Ich bin sportlich ganz gut drauf, habe 6 Alpenüberquerungen hinter mir, das ist allerdings schon wieder drei Jahre her. Ja Ja man wird älter.

Also wer Lust hat einfach melden. Freue mich über jede Antwort.

Gruß
Thomas

rokky-mountain
13.08.2003, 06:39
Servus Thomas,

also, Deine Tour würde ich schon gerne mitfahren, allerdings kann ich leider den geplanten Termin nicht wahrnehmen :-((
wg. "privater Verpflichtungen", aber vielleicht passt es ja mal später ??

Ich selbst bin noch rel. neu dabei, hab´ aber durchaus schon einige hm hinter mir, auch in den Alpen.

Da ich für nächste Saison einen AlpenX plane, bin ich natürlich auch an entsprechenden Erfahrungen aus 1. Hand interessiert.

Kurz zu mir:
Alter 36, 170 cm, würde mich auch als sportlich bezeichnen, wobei die Kondition sicher noch ausbaufähig ist. Ich fahr am liebsten Single Trails, tendenziell lieber up- als downhill, aber das wichtigste ist für mich immer das Landschaftserlebnis !!

Kurzum: meld`Dich einfach wenn Du Gemeinsamkeiten entdeckt hast...

Ciao
Jens

woerni
13.08.2003, 08:26
Hy Jens,

freue mich über Deine Antwort. Habe die 3 Tages Tour am WE eh schon auf Tagestouren gekürzt, da ich alleine keine Mehrtagestour fahren möchte.

Von meiner Seite spricht nichts dagegen, das man zu einem späteren Zeitpunkt mal eine Tour unternimmt. Da meine Verlobte auch bald bei mir in Bayern ist, habe ich am Wochenende auch wieder mehr Zeit, da ich nicht ständig zwischen Eching und Frankfurt pendeln muß.

AlpenX hört, hört. Habe ich unter umständen nächstes Jahr auch vor, von daher denke ich wäre es ganz interessant in Kontakt zu bleiben.

Ich denke der Rest wie es menschlich bzw. sportlich passt ergibt sich ganz einfach bei einer gemeinsamen bike Tour.

Schöne Grüsse

Thomas