PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüttenbewertung die 2.

crazychris
02.08.2003, 10:30
joah.

unser Nachbar hat nu ne neue GartenHÜTTE und dann dacht ich schreib ich doch mal ne kleine Bewertung in diese tolle Forums-Rubrik :D

also.

die Hütte ist 2,5m x 5m gross und 2,45m hoch.dies bietet idealen Abstellraum für Gartengeräte oder ein Radl mit diversem Zubehör.hier kann unsere Hütte also schonmal punkten.auch kann man darin mal Frau/Freundin aushungern lassen,wenn selbige mal wieder Stress schiebt.in diesem Punkt erreicht die Hütte 100 Punkte,da sie ohne Fenster,fliessend Wasser und Strom is...

Allgemeine Beurteilung: Sehr Gut

(ich hoffe ich hab des mit der Bewertung richtig versatnden) :rolleyes:

FX20
06.08.2003, 13:38
Wir haben sogar 2 gartenHÜTTEN. Eine in Grün für alles mögliche zum reinstellen (Frauen gehn da auch rein) und ne Holzfarbene für Werkzeug. Alles ohne fließend Wasser und Strom.
Mach ich wohl Chris' Nachbar Konkurenz.
Achja, in einer steht noch n leerer Kasten Warsteiner. Gibt des extra Punkte?

Pat

DoctorEvil
06.08.2003, 13:53
am wichigsten is nicht die hütte an sich,
sondern das holz vor der hütte.

i.m. hase
06.08.2003, 14:21
ach hüttenkäse...

dede
06.08.2003, 16:05
meine oma hat im sommer immer stroh-hüte getragen. schau mal, ob ich noch so ein erbstück im keller finde....

crazychris
07.08.2003, 00:42
Original geschrieben von FX20
Wir haben sogar 2 gartenHÜTTEN. Eine in Grün für alles mögliche zum reinstellen (Frauen gehn da auch rein) und ne Holzfarbene für Werkzeug. Alles ohne fließend Wasser und Strom.
Mach ich wohl Chris' Nachbar Konkurenz.
Achja, in einer steht noch n leerer Kasten Warsteiner. Gibt des extra Punkte?

Pat

wenn die Frau,die da drinne is des Kasten allein geext hat,dann gibbet 100 Extrapunkte für die Hütte :D

und wenn selbige noch genug Holz vor der HÜTTE hat,und man dieses Holz als Bierhalter für zwischendurch benützen kann,kannste dir für eure HÜTTEN nochma 50 Punkte abholen ;)

FX20
11.08.2003, 18:00
Des mim Kasten waren leider nur meine Kumpels die den bei uns im Garten abgeladen haben während ich net da war.
Vor den Hütten steht jeweils noch ne Bank. 50 Extrapunkte oder?
Dann bring ich noch nen Tisch her. Gibt nochma 50 Punkte.

N Kumpel hat auch ne coole Hütte. War früher n Entenstall und später hat sein Bruder dahinter Hanf gepflanzt.

Pat