PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Fully!!

sunshine110
23.04.2003, 21:36
Hallo ihr Superbiker,
ich kenne mich mit Fahrrädern noch nicht sehr gut aus, das soll sich aber ändern. Allerdings soll es schnell gehen, denn Zeit ist ja bekanntlich Geld. :-)

Ich plane im Sommer (Ende August) eine Transalp. Dazu suche ich schnellstmöglich ein Fully; Rahmengröße S wäre glaube ich angemessen. Die Aussattung sollte für die Transalp im Sommer brauchbar sein.
Also gute Schaltung, gute Federung, wenn möglich Scheidenbremsen und das Gewicht sollte sich so gering wie möglich halten!!!

Allerdings ist mein Geldbeutel etwas beschränkt (800-1000 Euro)

Also wenn ihr Adressen von Radversendern, Radsportgeschäften in Mannheim und Umgebung habt, oder jemanden kennt, der sein sehrgut erhaltenes Bike im besten Zustand weiterverkauft, dann meldet Euch dringend bei mir!

Ein Paar Tips auf was man unbedingt achten sollte, wenn man sich ein Fully anschafft wären auch nicht schlecht.

Also dann bike on!

ozelott
30.07.2004, 08:59
für scheidenbremsen bin ich auch - also wieder hoch mit dem beitrach

Boerne
30.07.2004, 12:20
transalp im winter iss auch schlecht

ozelott
30.07.2004, 12:23
kein wunder das er sich seit dem posting damals nicht wieder gemeldet hat, macht wahrscheinlich mit seiner hitsche einen auf neo-ötzi

wildbiker
30.07.2004, 20:49
für 800 - 1000 eu wirste kein gescheites fully mit discs finden.. preislich fangen so einigermaßen gute fullys bei 1500 eus an...

m2000
31.07.2004, 08:53
@wildbiker dir ist schon klar, daß der verfeasser des postings deine antwort nicht lesen wird :tekst-pun

wildbiker
31.07.2004, 16:22
ach :blow: dich doch

molokh
31.07.2004, 16:51
ach blas dich doch? :hm:

Dirtbag
31.07.2004, 22:40
Ich bin dagegen!

m2000
31.07.2004, 22:51
wenn ich mir selber einen b***** könnte wäre ich ein sexuelles perpetuum mobile :)

ich habs auch nicht kapiert, aber es iss halt der wildbiker :D

ozelott
01.08.2004, 09:50
der die das wildbiker is sich halt einmal zu oft über den kopf gefahren

epic03
03.08.2004, 19:40
ham wa denn nich ausversehen letztens hier vertrieben? oder war das wer anders?

_Flaschenmann_
04.08.2004, 07:12
Diese Zeitreisethreads sind immer so verwirrend..

ozelott
04.08.2004, 07:34
Inwieweit Reisen in die Vergangenheit prinzipiell möglich sind, ist nicht abschließend geklärt. Folgende potenzielle Möglichkeiten sind denkbar:

Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist es denkbar, dass zwei verschiedene Bereiche der Raumzeit über so genannte Wurmlöcher miteinander verbunden sein könnten. Wenn die beiden Ausgänge eines solchen Wurmloches zwei Bereiche unterschiedlicher Zeit verbinden würden, wäre eine Zeitreise auch in die Vergangenheit möglich. Allerdings zeigen Rechnungen, dass Wurmlöcher normalerweise nicht stabil sind und so schnell kollabieren, dass eine Passage nicht möglich ist. Hätte man hypothetische Materie mit negativer Energiedichte, so genannte exotische Materie, so könnte man damit ein Wurmloch stabilisieren.
Eventuell wäre auf einer speziellen Flugbahn in der Umgebung eines hinreichend schnell rotierenden Schwarzen Loches eine Reise in die eigene Vergangenheit möglich. Man nimmt jedoch an, dass es keine derartig schnell rotierenden Schwarzen Löcher gibt.
Eine Zeitreise in die Vergangenheit wäre auch in der Umgebung zweier komischer Strings möglich, die hinreichend langsam aneinander vorbei fahren. Die Existenz solcher Strings ist bewiesen - jeder Dritte Kanonenthalfahrer trägt ja Stringtangas - und besonders schnell fahren sie auch nie...

So! da hätten wir die Schuldigen ja gefunden!