PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Füssen/Pfronten

Perkeo
28.07.2003, 17:01
Bin wieder im Raum Füssen/Pfronten, etwa ab dem 8.August für ca. 14 Tage. Wer Lust hat, mit mir in diesem Zeitraum eine Tour zu machen, soll sich vorher mit mir in Verbindung setzen. Bin dort nicht per Internet erreichbar.

christi
28.07.2003, 19:33
also ich werde nächsten sonntag mal die runde,bichlbach berwang,rinnen,rotlechtal,tarrentonalpe,schweinste injoch,
tegestal,nassereith und dann zurück über den fernpass
oder die marienbergalm fahren.
kommt jemand mit?

Perkeo
29.07.2003, 10:14
Hallo Georg,
ich wünsch Dir viel Spaß bei der Tour am Wochenende.
Wäre aber auch gerne letzte Woche mit Dir gefahren. Hast Du meine Privatnachrichten nicht gelesen?
Gruß Manfred

christi
29.07.2003, 11:07
Hallo Manfred,
ich hab sie bekommen,ich hab dir auch eine geschickt,ich dachte du
wolltest nicht mitkommen weil einige abschnitte schwer sind.
Oder hast du die nachricht nicht gelesen.

Perkeo
29.07.2003, 12:07
Na, da scheint ja was schief gelaufen zu sein.
Wäre gerne mit Dir gefahren und habe Dir am 21.07. diesbezüglich zwei Privarnachrichten geschickt. Wenn ich "Überwachen" anklicke wird mir angezeigt, dass Di diese Nachrichten nicht gelesen hast. Übrigens auch gestern habe ich Dir eine Nachricht geschickt, die ebenfalls als nicht gelesen deklariert ist.
Schaun mer mal, dass wir diese technischen probleme aus der Welt schaffen, dann klappt`s das nächste mal.
Gruß Manfred

christi
29.07.2003, 15:49
wir sollten das direkt per e-mail machen,das mit den
privatnachrichten,klappt anscheinend nicht.

Perkeo
29.07.2003, 17:58
Gute Idee Georg,
Ich kann Dir aber, wenn ich Dein Profil aufrufe, keine e-mail schicken, da Du diese Funktion nicht aktiviert hast.
Ruf doch bitte mein Profil ab. In der Zeile "Perkeo kontaktieren" klicke auf "Klicke hier um Perkeo eine e Maik zu schicken".
Dann müßte es funktionieren. o.k.?
Manfred