Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer verleiht mir spezielles Bikewerkzeug ???
Schlammi
01.03.2006, 22:50
Hallo Biker,
ich suche jemanden der mir spezielles Werkzeug verleiht oder mir wiederrum jemanden nennen kann der mir folgendes Werkzeug verleiht.
Suche händeringend:
Gewindeschneidwerkzeug für BSA-Tretlager
und
Planfräswerkzeug für Scheibenbremsaufnahme
Bin gerade dabei mir ein neues Bike aufzubauen und leider brauche ich diese 2 Dinge um das Bike fertig zubekommen.
Es wäre auch kein Problem eine kleine Leihgebühr zu zahlen !!!
wafranjoffel
02.03.2006, 06:47
und weshalb ist es für dich so schwierig, in einen bike-laden zu gehen und diese zwei arbeiten dort erledigen zu lassen ? wird dich ca. 25 € kosten.
Jumpstumper
02.03.2006, 11:22
Also ich würd mich auch nicht unbedingt mit nem Versenderbike zu nem Händler trauen :rolleyes: ;)
Gurkenzäpfchen
02.03.2006, 11:36
...wozu hat man denn nen Mund?
Aufmachen und fragen! Und grade so Rahmenvorbereitungen würde ich immer nem Fachmann überlassen, wenn ich es selber noch nie gemacht hat.....ansonsten hab ich ne Menge Geld für nen Rahmen gelassen und beim Steuerrohr ausreiben zuviel Material weggenommen oder das BB-Gewinde zerschnitten...
tronikum
02.03.2006, 18:46
Also, wenn Du in der Nähe von Wuppertal wohnst würde ich zum Händler "meines" Vertrauens gehen. Das ist Pedalero in der Luisenstraße. Super nette Leute, die einem bei jeder Sache helfen können.
Die Preise sind auch immer mehr als fair!!!!!
Aber wahrscheinlich hilft Dir das nicht weiter, weil Du genau am anderen Ende von Deutschland wohnst.
War einen Versuch wert!:rolleyes:
Cazzquvoc
07.03.2006, 22:40
Verleihe niemals Dinge die mit "F" anfangen... Frauen - Fernseher - Fachliteratur - Fahrradwerkzeug .... sind nämlich meißt Dinge die man sonst nie wieder sieht !!!
...mfg cazz:rolleyes:
ich würde mir entweder selber werkzeug holen, brauchst du eh später wieder oder es zum nächsten bikeladen bringen. bei stadler stehen auch immer versenderbikes rum, wobei ich mein bike nicht zu stadler bringen würde!:D
DoctorEvil
08.03.2006, 08:03
Verleihe niemals Dinge die mit "F" anfangen... Frauen - Fernseher - Fachliteratur - Fahrradwerkzeug....
oder kurz:
Frauen - Fernseher - Fachliteratur - Ferkzeug