corra
21.07.2003, 15:07
Irgendwie kenn ich jede Menge Biker und wenn ich dann tatächlich mal spontan einen zum Biken brauch ist keiner da.
Fazit:
Man (Frau) kann wohl gar nie genug Biker (Männlein und Weibleins) kennen.
Darum:
Wer hat Bock mich in die Berge oder manchmal einfach nur an die Isar zu begleiten?
Steckbrief :
Ich bin 33, 166, 55kg, dunkelhaarig und irgendwas in der Art von gutaussehend. Außerdem kann ich mich durchaus einige Zeit ohne Unterstützung von Spickzetteln zu verschiedenen Themen unterhalten.
Nach ca. 3 Stunden wirds aber dann eng. *g*
Mein Herz hängt an anspruchsvolleren Single Trails und ich leicht bin verrückt nach Down Hill.
Ich bin eher keines der Mädels die jammern, aber irgendwo sind meist auch meine Grenzen erreicht.
Dann jammere ich aber noch immer nicht, sondern geb auf. *lach*
Bzw. versuch ich es. Meist lässt man mich nicht - weil mitten in den Alpen etc.
What else??
Ich fahr ein Corratec 3, so ein richtiges Prinzessinen-Rad in weiss.
:-))
Fazit:
Man (Frau) kann wohl gar nie genug Biker (Männlein und Weibleins) kennen.
Darum:
Wer hat Bock mich in die Berge oder manchmal einfach nur an die Isar zu begleiten?
Steckbrief :
Ich bin 33, 166, 55kg, dunkelhaarig und irgendwas in der Art von gutaussehend. Außerdem kann ich mich durchaus einige Zeit ohne Unterstützung von Spickzetteln zu verschiedenen Themen unterhalten.
Nach ca. 3 Stunden wirds aber dann eng. *g*
Mein Herz hängt an anspruchsvolleren Single Trails und ich leicht bin verrückt nach Down Hill.
Ich bin eher keines der Mädels die jammern, aber irgendwo sind meist auch meine Grenzen erreicht.
Dann jammere ich aber noch immer nicht, sondern geb auf. *lach*
Bzw. versuch ich es. Meist lässt man mich nicht - weil mitten in den Alpen etc.
What else??
Ich fahr ein Corratec 3, so ein richtiges Prinzessinen-Rad in weiss.
:-))