PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : biker in München gesucht

corra
21.07.2003, 15:07
Irgendwie kenn ich jede Menge Biker und wenn ich dann tatächlich mal spontan einen zum Biken brauch ist keiner da.

Fazit:
Man (Frau) kann wohl gar nie genug Biker (Männlein und Weibleins) kennen.

Darum:
Wer hat Bock mich in die Berge oder manchmal einfach nur an die Isar zu begleiten?

Steckbrief :
Ich bin 33, 166, 55kg, dunkelhaarig und irgendwas in der Art von gutaussehend. Außerdem kann ich mich durchaus einige Zeit ohne Unterstützung von Spickzetteln zu verschiedenen Themen unterhalten.
Nach ca. 3 Stunden wirds aber dann eng. *g*
Mein Herz hängt an anspruchsvolleren Single Trails und ich leicht bin verrückt nach Down Hill.
Ich bin eher keines der Mädels die jammern, aber irgendwo sind meist auch meine Grenzen erreicht.
Dann jammere ich aber noch immer nicht, sondern geb auf. *lach*
Bzw. versuch ich es. Meist lässt man mich nicht - weil mitten in den Alpen etc.

What else??
Ich fahr ein Corratec 3, so ein richtiges Prinzessinen-Rad in weiss.

:-))

CrazyHorse
04.08.2003, 22:12
Hi Corra!Hab Dich mal angeklickt obwohl Du aus München bist,komme aus Köln aber was sind schon 600km!Schade das Du nicht um die Ecke wohnst hab eigentlich immer Lust zu biken.Du bist die Bikepartnerin die ich mir wünsche so wie Du Dich beschreibst,eine die nicht jammert und sich durchbeißtAlter würde auch gut passen,ich bin 32 1,73 73Kilo seh glaube ich ganz gut aus und liebe natürlich das biken.Bin ein bischen verrückt,komme manchmal auf die merkwürdigste Ideen,wie zum Beispiel jetzt.Mal an nem langen WE rund um München biken?Bin immer auf Achse,fahre Marathon,bischen Freeride weil ich hin und wieder einfach ne Ladung Adrenalin brauch.Wo bike ich so hier vor der Tür im Siebengebirge,Gardasee,Schweiz war zuletzt in Kanada BC Whistler das war nur geil,in 2 Wochen steht endlich meine erste Alpenüberquerung an.Kämpfe gerne gegen den innerren Schweinehund meißtens besieg ich Ihn auch.Würd mich freuen mal ne E-Mail von Dir zu bekommen.Bis dann B......?

hungerast
08.08.2003, 17:58
Hallo corra,

ja es ist schon ein Drama....man(n) kennt ein ganzes Rudel Leute, die mehr oder weniger von sich behaupten mountain-zu-biken. Aber wenn man Sie dann für eine Tour begeistern will........

Ich bin aus dem Münchner Osten, 29, 180, 75 und fahr zur Zeit sehr oft Richtung Tegernsee, Karwendel etc.

Also, wennst Lust hast, dann melde Dich einfach..

rokky-mountain
11.08.2003, 16:47
Hi corra,
ich probier`s einfach mal...
bin zwar ned direkt aus MUC, aber aus der weiteren Umgebung (Lkr. Erding).

Bin m. / 36 / 170 / 54 kg, kein Racer oder notorischer Downhiller, aber gerne in den Bergen unterwegs (plane für sommer 2004 einen alpenX...)

Fahre seit ca. einem Jahr aktiv, allerdings fehlte mir bisher ein Mit-Biker(in) - soll`s ja geben ;-))

Mein Bike ist ein Steppenwolf Taiga (Hardtail), naja ein Einsteigerbike eben.

Also wenn Interesse vorhanden, write me back !!

Greeetz
Jens

fahrradtreffmuc
26.08.2003, 18:45
meld! ;-)

Biker-Sepp
27.08.2003, 16:09
sind ne lockere Gruppe, Männlein wie Weiblein, 24 bis 38 Jahre alt, unter der Woche nach der Arbeit im Westen Münchens unterwegs, am WE in den Bergen.

Meld Dich doch mal unter biker_sepp@yahoo.de dann schick ich Dir mehr infos.