Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon bike ?????
lenkerbieger01
15.11.2005, 20:47
Hallo hat hier jemand Erfahrungen mit Canyon gemacht?
Ich suche was für Marathon und XC und interressiere mich für das Grand Canyon Elite. http://www.canyon.com/mountainbikes/vergleich.html
Preis/ Leistung scheint bei Canyon Ok zu sein.
Wer es besser weiss bitte texten...
wafranjoffel
15.11.2005, 21:32
canyon hat generell ein sehr gutes p/l-verhältnis. gute rahmen mit meist überragenden komponenten. wenn du ein bißchen selber schrauben kannst, und nicht zum schaltungjustieren eine werkstatt aufsuchen musst, dann bist du bei diesem versender gut aufgehoben. wie bei allen versenderbikes, - geometrie mit selbstgefahrenen bikes vergleichen, oder ab nach koblenz und probefahrt machen.
probleme gibts jedes jahr wieder mit den lieferterminen, je nach modell - nachfragen.
das canyon elite bin ich noch nicht gefahren, kann dir also dazu nichts sagen. ich hab ein nerve es6 und da passt alles, ist ein super bike. ich kann canyon, -von den lieferschwierigkeiten abgesehen (die mich nicht so sehr tangieren, da ich noch andere räder zum fahren habe) voll empfehlen.