Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klickste mal
Daniel_mi
26.04.2003, 10:03
Hi @ all
Mir gehört die Seite OnlyFree.de und ich habe diese HAcker Simulation zusammen gebaut. Ich war erstaunt, dass diese Verarschung schon in einem Forum ist!
Sagt mal eure Meinung.
Ps.: Ich bin 13.
pf leck mich ;)
vielleicht klick ich da... is mir jetz zu viel arbeit:rolleyes:
--
stehn zwei auf ner brücke, der eine hat zwei mark...
Ich scheiss auf die StVZO/StVO:D
_Flaschenmann_
28.04.2003, 08:15
Original von Daniel_mi:
Hi @ all
Mir gehört die Seite OnlyFree.de und ich habe diese HAcker Simulation zusammen gebaut. Ich war erstaunt, dass diese Verarschung schon in einem Forum ist!
Sagt mal eure Meinung.
Wenn das nicht abgeschrieben, sondern selbst gemacht ist : Respekt.
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen
_F_R_E_E_R_I_D_E_R_
28.04.2003, 13:39
tach
das ist scon alt. www.raus.de.
aber da bin ich auch schon mal drauf reingefallen.
--
www.bike-sport.com
Original von Daniel_mi:
Hi @ all
Sagt mal eure Meinung.
Ich bin mal bei irgendeiner google Suche über das Stichwort "Hackersimulation" und darüber auf eure Page gestoßen.
Und da ich es ganz witzig fand, steht es jetzt im Forum
--
http://tolkien.cro.net/awards/chaos.jpg
Daniel_mi
28.04.2003, 14:13
Intressant.
Ich habe die Simulation aus Einzelteilen zusammen gebaut.
_Flaschenmann_
28.04.2003, 15:38
Auch sehr sehr nett, wenn auch alt:
www.yaromat.com/macos8/
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen