Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaltungen
- alex -
20.08.2005, 18:26
welche schaltungen sind besser als shimano altus...und wie viel kosten die?
bikemanni
20.08.2005, 18:42
Vergiss den billigen Kram. Bei Deinem Talent findest Du immer nen Sponsor. Da kriegste dann bestes Material. Dann klappt es dann auch mit dem willy bei 30 km/h auf einmal problemlos.
matti_in
20.08.2005, 18:46
Ich sach doch:
Kevin ist wieder da!
Kevin ist wieder da!
Kevin unser Superheld!
Der niemals auf die Schnauze fällt!
Kevin ist wieder da!
(Dazu immer schön die Melodie von so ner Tarzan Verarschungsserie aus den 80ern vorstellen)
Antwort auf deine Frage:
Von Shimano ist eigentlich alles besser als Altus. Brauchbar auf Dauer ist aber alles ab Deore. LX, XT, XTR
Und bei der Konkurenz von Shimpansko (also SRAM) is glaub ich alles besser als Altus. Schlechter geht ja auch nicht.
Und zu den Kosten: Guck in die Kleinanzeigen der letzten Bike oder kauf auf eBucht. Billicher geht kaum.
- alex -
20.08.2005, 21:22
zum letzten ma ich bin nicht kevin kappiert
kappiert kappiert kappiert ich net kevin sein mann hört afu mit dem shitt das geht ... :heelboos: :heelboos:
und hör auf bikemanni sich über mich lustig zu machen
- alex -
20.08.2005, 21:40
kann mir einer ne adresse geben wo die xt xtr und deor schaltungen zu sehen sind un diwe teuer die sind usw...
www.hibike.de, www.bike-discount.de, www.bikemarket.de, www.mailorder.de?.... :cool:
Gurkenzäpfchen
21.08.2005, 11:20
http://www.tnc-hamburg.de/
mir fällt grad ein ... bin jetzt definitiv ab 1.10. in der schweiz ... wenns dich also mal dahinverschlagen sollte meld dich !
Gurkenzäpfchen
21.08.2005, 11:37
Für wie lange?
6 monate - und danach wohl für 2 monate in börlin :rolleyes:
Gurkenzäpfchen
21.08.2005, 12:12
:D
Man kann sich ja mal übern Weg laufen (fahren is so'ne Sache - hab kein Auto)
ja wie schon gesagt, einfach melden ... passt schon :)
Gurkenzäpfchen
21.08.2005, 12:20
Kein Ding - mach ich doch glatt ;)