ersatzhase
05.07.2003, 18:16
da mich ein werter mitposter anhielt, dieses thema mal anzuschneiden - mach ich das doch glatt!
(weil ich so egozentrisch bin und mich gern reden höre (schreiben lese))
a) halt deine fresse, du gummiriss
b) hase? kenn ich nich; wo gibts das?
c) du bist so lächerlich dass ich nich weiß ob ich lachen oder weinen soll
d) lass uns doch bitte in ruhe (in unserem darkroom spielen)
e) seit sich mal einer des forums und der beiträge angenommen hat (meister löschpraktikant persönlich), isses echt grau geworden - bitte mach es bunter!
f) junge, du hast eh nur noch 2 tage zum posten, DANN SCHREIB ICH NEN BÖSEN BRIEF AN DIE BIKE UND PETZE ALLES!!! also mach doch was du willst
g) der scheiß is mir echt zu blöd - ich ignoriere sowas einfach garnich!
h) ich liebe dich und will ein kind von dir!
i) ich bin ein guter deutscher - was die mehrheit schlecht findet, finde ich auch schlecht, denn individualismus macht mir angst! was war nochmal die frage?
j) ... [andere möglichkeit]
fast den preis vergessen:
der gewinner ist anwärter auf den letzten russischen holzlutscher in himmelbraun mit echtheitszertifikat und wertvollem zubehör
--
ich pizz den dicksten strahl
[ Dieser Beitrag wurde von ersatzhase am 05.07.2003 editiert. ]
(weil ich so egozentrisch bin und mich gern reden höre (schreiben lese))
a) halt deine fresse, du gummiriss
b) hase? kenn ich nich; wo gibts das?
c) du bist so lächerlich dass ich nich weiß ob ich lachen oder weinen soll
d) lass uns doch bitte in ruhe (in unserem darkroom spielen)
e) seit sich mal einer des forums und der beiträge angenommen hat (meister löschpraktikant persönlich), isses echt grau geworden - bitte mach es bunter!
f) junge, du hast eh nur noch 2 tage zum posten, DANN SCHREIB ICH NEN BÖSEN BRIEF AN DIE BIKE UND PETZE ALLES!!! also mach doch was du willst
g) der scheiß is mir echt zu blöd - ich ignoriere sowas einfach garnich!
h) ich liebe dich und will ein kind von dir!
i) ich bin ein guter deutscher - was die mehrheit schlecht findet, finde ich auch schlecht, denn individualismus macht mir angst! was war nochmal die frage?
j) ... [andere möglichkeit]
fast den preis vergessen:
der gewinner ist anwärter auf den letzten russischen holzlutscher in himmelbraun mit echtheitszertifikat und wertvollem zubehör
--
ich pizz den dicksten strahl
[ Dieser Beitrag wurde von ersatzhase am 05.07.2003 editiert. ]