PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brille

mareigae
30.06.2003, 16:17
Meine Alpina Airframe IX is im Eimer! Der Rahmen ist einfach so gebrochen.
1.Kann mir jemand was zu der neuen Airframe XI sagen?
2. Oder kann mir jemand eine Brille mit orangenen Gläsern empfehlen?
3. Oder kennt jemand eine gute Brille mit asutauschbaren Gläsern zu einem vernünftigen Preis. Ein Freund hat diese Uvex mit 4 Paar Gläsern. Die Verarbeitung finde ich aber beschissen...
4. Beiträge zur Alpina Trin-Inferno?
Bitte um Vorschläge/ Ratschläge!!!

cu
Mareigä
--
Ich will Regen!!!

[ Dieser Beitrag wurde von mareigae am 30.06.2003 editiert. ]

OSI_FR
30.06.2003, 17:27
Die Smith "Slider" Brillen (in x-verschiedenen Rahmenformen lieferbar) kosten sowas um 100 Euro und werden mit 3 Gläsern geliefert.
Mit der Qualität bin ich recht zufrieden.
--
http://tolkien.cro.net/awards/chaos.jpg

FX20
30.06.2003, 19:27
Oakley Monster Dog für 109€

BLASHYRK
30.06.2003, 21:37
da du "bezahlbar" sagtest, werden oakleys wohl nicht in frage kommen, oder? ich würde ansonsten auch dazu raten... obwohl die preise absolut unangemessen sind, kriegt man von der verarbeitung her kaum was besseres.

_Flaschenmann_
01.07.2003, 07:04
Ist natürlich auch eine Frage der Kopfform. Was mich noch überzeugt, sind Modelle von Briko - und schau Dir auch mal die hier an:
http://www.lumen-eyewear.com/index2.php?lang=d

Davon habe ich auch eine, die ist bis jetzt sehr überzeugend.
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen

Vogelnescht
05.07.2003, 22:37
also ich steh voll auf die Alpina Trio Inferno ( wurde auch in der Bike getestet) supi!

*Simon*

Ramboleo
06.07.2003, 01:43
also wenn du dich doch entschließen solltest mehr aus
zu geben empfehle ich die oakley minute,"die is da hamma"
allerdings ist das ding fast zu schade zum biken,zumindest meiner meinung nach.

deswegen nehme ich zum biken auch die tri inferno und bin damit eigentlich zufrieden. :))

--
Gruss Rambo[f1][white]

[ Dieser Beitrag wurde von Ramboleo am 06.07.2003 editiert. ]

geisterfahrer
06.07.2003, 01:48
schau doch mal bei "rudy project" nach!

der jan ullrich trägt die auch - die machen schneller ;)
--
Die Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch akuten Alkholmangel
http://www.n-tv.de/images/200108/2423947_schroeder_bier.jpg

Floater
06.07.2003, 22:55
Ich kann Oakleys nicht empfehlen. Ich habe ne Pro-M-Frame und der Rahmen ist mir auch schon mal gebrochen. Den gibt es zwar relativ preiswert im Austausch nachzukaufen. Aber ich erwarte von einer Brille für damals 265 DM eine bessere Qualität. Mittlerweile kostet sie 149 EUR und ist auch nicht besser. Die Gläser sind zwar optisch sehr gut, zerkratzen aber leicht und passen auch in den neuen Rahmen nicht mehr klapperfrei rein.
--
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang!:P :drink:

mareigae
16.07.2003, 12:48
Hab mein Modell gefunden: Sie heitß Uvex Sportsonic XS und steht mir nicht von beiden Seiten vom Kopf ab!!! Hab sie bei Fielmann bestellt mit dem Hintergedanken, dass sie im Net zwar billiger ist, aber Fielmann 3 Jahre Garantie auf alle Brillen gibt...

Kann mir jemand was zur Sportsonic sagen????

Gruß
Mareigä