Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtes Fahrrad
Hi,
suche gebrauchtes Bike, habe mich in das Cannondale F500 wood verguckt, wurde mir bei Ebay vor der Nase weggeschnappt ;(
Wo bekomme ich ein solches Fahrrad her? Oder wer kann mir Tipps geben über gleichwertige Bikes. Muß ein gebrauchtes sein, da ich arme Studentin bin...
Danke!!!
_Flaschenmann_
24.06.2003, 07:22
Original von Yvi:
suche gebrauchtes Bike, habe mich in das Cannondale F500 wood verguckt ....
Muß ein gebrauchtes sein, da ich arme Studentin bin...
Dann schau Dich doch nach was anderem um. Als Frau kriegst Du auf dem langen Teil doch eh Rückenschmerzen, es sei denn, Du hast die Sitzposition einer Weltcup Fahrerin. Das F500 ist ohne Frage ein gutes Rad, und die Lackierung sieht scharf aus, aber 1. wird das nur um so schneller geklaut und 2. zahlst Du bei Cannondale auch immer den Namen und 3. ist die Geometrie für Frauen eher ungünstig durch das sehr lange Oberohr.
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen
Danke für den Tipp! Welchen Hersteller kannst Du mir denn empfehlen, bei dem Preis-Leistung stimmt?
_Flaschenmann_
24.06.2003, 07:55
Keinen direkten Hersteller. Die meisten Firmen kaufen eh die blanken Rahmen in Taiwan ein und lackieren nur ihr Design drauf.
Meist faehrst Du, gerade als Frau, mit den Hausmarken der Bikehändler ganz gut. Dahinter verbirgt sich in der Regel ein Taiwanrahmen, der eine bequeme Sitzposition zulässt und nicht teuer ist.
Am besten besorgst Du Dir als Übersicht mal nen Rose Katalog udn schaust bei den üblichen Verdächtigen vorbei ( action sports, veltec, H&S, s-tec in NRW , ansonsten mal Anzeigenteil Bike checken )
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen