PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher HT-Rahmen?? Kinesis??

Patrick
23.06.2003, 17:32
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich überlege mir gerade meinen etwas zu großen HT-Rahmen gegen einen kleinern zu tauschen. Welche preisgünstigen Rahmen (Kinesis, Cube, ...) könnt Ihr mir empfehlen?

Wo gibt`s die im WWW?

Eigentlich wollte ich mir bei www.cycles4u.de den F.A.T. HT 4.0 bestellen, aber nach dem Eintrag im Forum überlege ich mir das noch!
Ich warte auch immernoch auf die Beantwortung einger Fragen bzgl. dse Rahmens.

Hat den vielleicht einer von Euch? Wenn ja, so meldet Euch bitte.

Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar gute Empfehlungen geben.

MfG

Patrick

_Flaschenmann_
24.06.2003, 07:28
1. Könntest Du ja hinfahren, wenn Dir das mit dem Bestellen zu heikel ist.
2. Der Rahmen wurde in Willingen ausgestellt und sah genau so aus wie die, die es bei Action Sports gab. Den wirst Du also auch noch woanders bekommen. Du solltest bedenken, dass diese Rahmen recht kurz ausfallen, wenn Du also eine lange Race Geometrie gewöhnt bist, ist das eher nix für Dich. Als Touren / CC / Marathon / Allroundbike sind die Dinger ok.
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen

Patrick
24.06.2003, 16:07
Hallo Flaschenmann,

die bei Action Sports, also die Fun Works Rahmen, schauen von den Rohrquerschnitten her schon etwas anders aus. Sind deren Bilder im Netz evtl. nicht ganz aktuell ?

MfG

Patrick

_Flaschenmann_
25.06.2003, 07:06
Original von Patrick:
Hallo Flaschenmann,

die bei Action Sports, also die Fun Works Rahmen, schauen von den Rohrquerschnitten her schon etwas anders aus.

Klar, hab mich auch verguckt. Du meinst ja den Hardtailrahmen.
Aber, wie gesagt, fahr doch einfach hin. Bei dem Kurs für nen Scandiumrahmen lohnt auch ne lange Anfahrt. Am besten vorher anrufen, ob die Deine RH da haben.

--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen

netsrac
25.06.2003, 08:50
moin,

ich fahre einen kinesis in race geometrie (langes oberrohr). es gibt aber auch die standard-version, welche eher tour-geeignet ist. obwohl ich mit einem kurzen vorbau genauso gut unterwegs bin.
den sollte auch dein händler -stichwort custtec- bestellen können. günstig und bisher ohne nennenswerte schächen. gekauft habe ich bei www.brandes-speckesser.de, ein spezi für pulverbeschichtungen.
also habe ich den auch in meiner wunschfarbe! hat halt den vorteil, dass du mit denen alles möglich im bezug auf farbdesign absprechen kannst. von uni über mehrfarbig bis airbrush ist alles drin

wegen der aktuellen preise solltest du aber lieber anrufen (05371-58530). ich glaube die hp-preise sind nicht wirklich aktuell.

kinesis bekommst du aber so ziemlich überall im netz. bicycles, bmo usw. oder bei ebay.

gruß c.

--
greetz ... netsrac

** wir haben alles unter kontrolle
situation normal **