sharazade
21.06.2003, 23:19
Hallo! Wie beginnen. Ich suche Dich - unbekannterweise. Wir sind uns am Freitag, 20. Juni, im ICE von Köln nach Hannover begegnet (ICE 649, 20.30 Uhr ab Köln) und sind beide dann in den Regionalzug nach nach Braunschweig umgestiegen. Du warst mit einer Bekannten/Freundin unterwegs, mit der Du Dich französisch unterhalten hast, von der Du Dich dann in Hannover getrennt hast. Meine Motivation, Dich hier zu suchen, rührt einfach daher, dass Du im Zug nach Braunschweig, aus dem Du dann in Peine ausgestiegen bist, das Juli-Heft vom Bike-Magazin (das mit dem Gardasee-Artikel) gelesen hast. Jedenfalls haben wir im Laufe der Fahrt einige sehr eindeutige Blicke getauscht, besonders im Zug ab Hannover - die mir jetzt nicht aus dem Kopf gehen und die mich sehr berührt haben (Um es vorsichtig zu formulieren ;-)). Leider hat sich in dem Moment keiner von uns beiden ein Herz gefasst, den anderen anzusprechen, ich für meinen Teil war einfach von der Situation überrascht, zu schüchtern, zu zurückhaltend, was weiss ich. Jetzt tut mir das natürlich leid. Du bist übrigens so ca.35, 175cm gross, dunkelhaarig und hast eine schwarz/orangefarbene Windjacke getragen... Wenn ich Dir sage, dass ich diejenige in schwarzem Kostüm und Turnschuhen und mit Laptop war, dann weisst Du sicher, wer hier schreibt. Natürlich kann ich nicht wissen, ob Du tatsächlich in Peine oder Umgebung wohnst, will es aber nicht unversucht lassen. Ich wohne jedenfalls in Deiner Nähe. Also: bitte melde Dich - ich würde mich riesig freuen!
Herzliche Grüsse
sharazade8@yahoo.de
PS: und an alle anderen, die so interessiert waren, dies hier zu lesen: falls Ihr wisst, wen ich meine, könnt ihr ja so nett sein, ihm von diesem Eintrag hier zu erzählen. An Euch einen lieben Dank!
Herzliche Grüsse
sharazade8@yahoo.de
PS: und an alle anderen, die so interessiert waren, dies hier zu lesen: falls Ihr wisst, wen ich meine, könnt ihr ja so nett sein, ihm von diesem Eintrag hier zu erzählen. An Euch einen lieben Dank!