Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super tourempfehlung!
renate01
18.06.2003, 19:41
hallo leute!
kann euch zum biken super touren empfehlen! war im mai mit meinem freund in der gegend rosengarten-latemar auf biketour. also uns hat es super gut gefallen. die gegend ist der hammer - die unterkunft war bestens und es gibt auch tolle singletrails... auf rosengarten-latemar.com hab ich auch viele tourenvorschläge gefunden!
hat von euch jemand noch empfehlungen - für gute biketouren??
lg renate
Darf man das in irgendeiner Form als Ironie interpretieren, oder was soll der Saumen nach unten???
--
http://tolkien.cro.net/awards/chaos.jpg
MTB-Guide
24.06.2003, 20:42
Hallo renate
Das Dreizinnengebiet ist auch nicht schlecht.
Auf vielen alten Militärstraßen gelangt man an vielen Schauplätzen des ersten Weltkrieges vorbei.Oder über forststraßen auf schöne bewirtschaftete Almen.Das Team von dolobike bietet in diesem Gebiet geführte MTB-Touren an und unter www.dolobike.com findest du unser Sommerprogramm.
Grüße aus dem Hochpustertal
MTB-Guide
Egon
Original von renate01:
hallo leute!
kann euch zum biken super touren empfehlen! war im mai mit meinem freund in der gegend rosengarten-latemar auf biketour. also uns hat es super gut gefallen. die gegend ist der hammer - die unterkunft war bestens und es gibt auch tolle singletrails... auf rosengarten-latemar.com hab ich auch viele tourenvorschläge gefunden!
hat von euch jemand noch empfehlungen - für gute biketouren??
lg renate
Hallo Renate! Wir sind auch Südtirolfans !Eine Toptour ist vom Reschensee (I) - Burgeis - Schliningpass- Uinaschlucht - SurEn (CH)
über Nauders (A)Reschensee !Reisepass mitnehmen. !ca.73 Km , 1800hm max höhe 2292m.
Wenn Ihr schon in der Gegend seit, dann unbedingt das STILFSERJOCH mit seinen 48 Kehren fahren!Wir sind letztes Jahr gefahren Ausgangspunkt Prad - Stilfserjoch - über den Umbrialpass in die Schweiz - zurück nach Prad! 60Km , 1900Hm , max.Höhe 2750m.Unbedingt bei Schönwetter und um 6h Früh ,da ist kein Autoverkehr ,da kann man diese eizigartige Bergwelt geniessen!
Viel Spass und schöne Grüsse aus Steyr Franz und Roswitha
BikerAndi
12.09.2004, 21:32
Hallo ihr Biker,
Kennt ihr das Tourenportal von GeoCoaching!
www.geo-coaching.net
Ist eine Seite mit Tourenbeschreibungen, Höhenprofilen und Kartenausschnitten. Ist alles sehr übersichtlich geordnet und dafür, dass es kostenlos ist wirklich sehr informativ und umfassend! Super Seite!
Grüße
BikerAndi