PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratespiel

_Micha_
18.06.2003, 16:49
So, das Ratespiel ist eröffnet. Ihr dürft nun Tipps abgeben, was der nette Mann nun nicht mehr machen kann.

http://www.tauschmaus.de/Penis.jpeg
--
Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

Berti
18.06.2003, 21:19
wow echt geil

ich würd auf Spiegelei oder Kühlschrank tippen!

--
stehn zwei auf ner brücke, der eine hat zwei mark...

Ich scheiss auf die StVZO/StVO:D

DoctorEvil
19.06.2003, 09:34
nur mal ne frage: ist euch beiden eigentlich klar, welche tätigkeit da zu sehen ist?
dass man erkennt, was zu sehen ist, ist das eine.
aber was die tun, hat nicht unbedingt was gefährliches an sich, und auch nicht in erster linie mit nahrungsaufnahme.

_Micha_
19.06.2003, 16:01
Original von DoctorEvil:
nur mal ne frage: ist euch beiden eigentlich klar, welche tätigkeit da zu sehen ist?
aber was die tun, hat nicht unbedingt was gefährliches an sich, und auch nicht in erster linie mit nahrungsaufnahme.

@Doc Evil:
Jo, ist schon klar, was man da sieht. Aber hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, warum man Bleischürzen bekommt, wenn man geröntgt wird? Die sind nicht nur für den Style.
Übrigens: Gefährlich wirds, wenn sie niesen muss. Allerdings ist die Familienplanung bei den beiden eh im Eimer. Es sei denn... Stichwort: "Samenraub"! Vielleicht hat die Strahlung ja nicht alle armen kleinen Spermien ermordet.

Und warum zeigt mein Browser das Bild nicht an (Opera 7.11 oder MSIE 6.0)? Wäre dankbar für konstruktive Vorschläge.
--

Berti
19.06.2003, 17:21
ich war gestern abend einfach zu faul, die quelle des Bildes zu kopieren und dann einzufügen deswegen hab ichs bei dem weißen fenster mit dem roten x drin belassen und auf spiegelei oder kühlschrank getippt

aber das Bild is 100pro ein fake
--
stehn zwei auf ner brücke, der eine hat zwei mark...

Ich scheiss auf die StVZO/StVO:D

Ramboleo
19.06.2003, 20:19
is doch leicht wenn er fertig ist,
kann er mind. für die nächsten 10 min.
nicht nochmal das gleiche machen. :bounce:
--
Gruss Rambo

BLASHYRK
20.06.2003, 07:47
Original von _Micha_:

Original von DoctorEvil:

@Doc Evil:
Jo, ist schon klar, was man da sieht. Aber hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, warum man Bleischürzen bekommt, wenn man geröntgt wird?

och, mein physiklehrer hat in der klasse damals auch gerne ein röhrchen mit ner strontiumprobe in der hosentasche bei den klöten rumgetragen... und der hat hübsche kinder gehabt :D
--
BIKE BROTHER IS WATCHING YOU

_Micha_
20.06.2003, 13:26
Original von BLASHYRK:
och, mein physiklehrer hat in der klasse damals auch gerne ein röhrchen mit ner strontiumprobe in der hosentasche bei den klöten rumgetragen... und der hat hübsche kinder gehabt :D

Lass mich raten. Waren die leicht zu durchschauen? :)

Hatte der die Kinder schon gehabt, oder erst während deiner Schulzeit bekommen. Bzw hat seine Frau die erst bekommen.

Mal im Ernst. Solche Fotos im Netz sollten verboten werden. Welcher Drömel hat üerhaupt diesen Thread aufgemacht? :look:
--

_rixe_
23.06.2003, 10:04
[/quote]

@Doc Evil:
Jo, ist schon klar, was man da sieht. Aber hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, warum man Bleischürzen bekommt, wenn man geröntgt wird?

[/quote]

--
BIKE BROTHER IS WATCHING YOU
[/quote]

dass die HÜBSCH waren, lag vielleicht ja doch an der Mutation??

[ Dieser Beitrag wurde von _rixe_ am 23.06.2003 editiert. ]