Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unqualifiziertes Personal, Vol. 1
Feuerwehrmann
16.06.2003, 12:14
Hab gestern mal durch Zufall auf VOX geschaltet, kam grad, Fit for Fun TV (Dreck). Dort haben die Lady- MTB`s getestet, mit freundlicher Unterstüzung von "Mountainbike" Zum Schluß das Resumee der Beix:
Die Redakteurin (!) bemängelte den weiche Federung des Hinterbaus(Luftdämpfer !!!!!!!) !!!!! was will man dazu sagen ?!!???
--
Ihre Feuerwehr rät: Bäume bremsen super !
offroad_pony
16.06.2003, 12:34
Aufpumpen!
DoctorEvil
16.06.2003, 12:47
umschalten!
Töten! Vernichten!
--
http://tolkien.cro.net/awards/chaos.jpg
scotty21
16.06.2003, 17:38
Hab´s auch gesehen, die Testerinnen müssen echt dumm sein. Die eine hats sogar hingehauen als sie Bergauf über ein nasses Holzbrett gfahrn isch, des sollte woll die scheiß Reifen demonstrieren. I)
Fritzcken
16.06.2003, 17:46
dat is sowie so die dümste sendung die läuft..nach den rtl2 news..:D
dei sollten mal lieber bei ihren tests von rasieren und enthaarungsgel für die frau bleiben..ich gluab da kennen die sich besser aus.
theRealOne
16.06.2003, 18:54
jo...
siehe die durchgestylte QVC(RTL-Shop)-Perle die so braun is wie Streifen iner Kloschüssel.
Die hat von allem VOLL-FETT ahnung ( I) ).
Vom KondomTestGerät bis zum "WolframBeschichtetem Kugelgelagerten Super RTX Gewindebohrer". Kennt alle Vorteile des eigenen Produktes, und alle Nachteile der Konkurenz.
Die sind jedes Mal vom ihrem Scheiss da so begeistert, man könnte meinen die Perle wäre ständig feucht wenn die das Produkt iner Hand hällt.
Is ja noch dämlicher als "Vera am mitog" oder wie auch imma...
PS: die ham ma vor langer Zeit so`n metallischen Zahnstocher mit Kettchen und edlem Etui für 30.- Mak im Programm gehabt.
Die Moderatoren müssen ja echt Kole dafür kriegen damit die sich da so blamieren.
Naja...
Der Laden läuft. Das heisst das es genug Käufer gibet die das ganze finanzieren.
Klingt komisch, is aba so....
--
In MAGURA we trust...
http://home.arcor.de/starangel/sonstige/Kevin.jpg
Anscheinend aber auch genuch Leute die sich - wie ihr so schön schreibt - den Scheiß anschauen. Ist die braungebrannte Erdnussperle denn sooooooo geil theRealOne?? dann guck mal weiter!
Bis denne Peter
--
Michael Moore for President
theRealOne
17.06.2003, 12:10
Original von kurare:
Anscheinend aber auch genuch Leute die sich - wie ihr so schön schreibt - den Scheiß anschauen. Ist die braungebrannte Erdnussperle denn sooooooo geil theRealOne?? dann guck mal weiter!
Bis denne Peter
--
Michael Moore for President
Die Antwort habe ich erwartet.
Den Scheiss ziehe ich mir vor dem Schlafen rein.
Wenns ma langweilig ist. Stell den GlotzenTimer auf 5 Minuten ein.
Falle immer ins Koma bevor der Kasten aus gegenagen is.
(um die Zeit laufen keine Talkshows, sonnst würde ich mir die rein ziehen)
PS: gekauft habe ich da noch nie was, und hab es nicht vor...
--
In MAGURA we trust...
http://home.arcor.de/starangel/sonstige/Kevin.jpg
Feuerwehrmann
17.06.2003, 12:47
Original von Fritzcken:
dat is sowie so die dümste sendung die läuft..nach den rtl2 news..:D
dei sollten mal lieber bei ihren tests von rasieren und enthaarungsgel für die frau bleiben..ich gluab da kennen die sich besser aus.
nicht unbedingt, wenn ich manch ein eine Frau ansehe, dann kann ich locker mithalten !!
--
Ihre Feuerwehr rät: Bäume bremsen super !