PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : black elite

Pink
13.06.2003, 09:48
Hallo, ich versuchs mal hier mit meiner "dummen" frage:

ich würde gerne wissen ob in ´02 bei manitou die dichtungen einer skareb, mars oder sherman.. besser sind als die einer black elite, da diese noch diese haesslichen minishockboots hat.
da ich sie sehr intensiv pflege, geht mir das ab und wieder rangefummel auf den ****!
die schon erwaehnten gabeln von manitou werden ja auch ohne gefahren und ne "billig" Gabel, sprich mit schlechten dichtungen is die black ja nun ooch nich.
Waer echt cool wenn mir jemand das schlechte gewissen und die angst vorm abmachen der minishockboots nimmt.
Thanx a lot and hav a good ride!!
Da Pink 8o

meidei
13.06.2003, 11:16
Also ich weiß immer noch nicht was du hast, ich find die dinger schaun net mal so schlecht aus und umständlich sind sie doch auch nicht! Ich würd sagen dass die Gabel ohne die Boots bescheuert aussehen würde! Und empfehlen würd ichs dir nicht, is glaub ich nicht so gut für die Gabel wenn die Dinger herunten sind!

mfg
meidei
--
Sex, Bikes and Rock ´n´Roll

black-elite-air
13.06.2003, 11:35
Also ich habe ise bei meiner Black Comp auch weggemacht weil sie ja wircklich scheisse aussehen! bis jetzt is noch nichts passiert aba du musst sie halt ein bischen mehr putzten aber da du ja sowieso einer bist der das zeuchs immer putzt wird das ja kein pro. sein! das hat mich auch schon gewundert warum bei ner Sherman und Skareb da keine dran sin!
mfg joni

Pink
13.06.2003, 13:19
ya habt dank fuer eure meinungen ich werd mal nochmal drueber schlafen!
Schoenes Biken noch und auf gutes wetter immer und ueberall!!
Pink