PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topeak Alien Kettennieter. Gebrochen!

Racoon
11.06.2003, 12:53
Topeak Alien Kettennieter. Gebrochen!

Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Jahren n Topeak Alien gekauft. Dachte das sei was rechts. Hab jetzt zum zweiten (!) mal den Kettennieter benutzt. Ist von dem Teil angerissen, wo das Gewinde der Spndel drin sitzt.

Hat jemand ähnlcihe Erfahrungen? Wie siehts bei Topeak mit Garantie aus? Wohl bei so nem alten Teil eher schlecht! Kann man das Teil einzeln herbekommen?

C.U.

Biker-Sepp
11.06.2003, 16:18
Hab jetzt zum zweiten (!) mal den Kettennieter benutzt. Ist von dem Teil angerissen, wo das Gewinde der Spndel drin sitzt.

ist mir bei so nem Kombi Tool auch schon passiert, weiß aber nimmer, was das für eins war. Seitdem fahr ich nen richtigen Shimano Kettennieter durch die Gegend, denn die Schieberei danach war ned so das Wahre....

Glaube, die taugen alle nix, an den Mini-Tools

--
http://www.giant-bicycles.com/images/_upload_de/bikes/models/previews/2003/XtCNRSAir.jpg

theduke1mtb
14.06.2003, 19:55
Hallo, hatte mal Problem mit einer Topeak Pumpe.
Dieser Einsatz für die verschiedenen Ventile war defekt, per Email nachgefragt und prompt wurde mir der komplette Schlauch inkl. Kopf und Einsatz kostenlos zugeschickt!
Einen Versuch ist es Wert!

Gruß
H.