Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitlimit bei Transalp Challange
Gibt es eine Mindestzeit für die einzelne Etappenziele
die man erreichen muß um noch in der Gesamtwertung zu sein
Hansi
Du meintest wahrscheinlich Maximalzeit. Wenn du eine Mindestzeit hättest, wärest du wahrscheinlich disqualifiziert, wenn du zu schnell durchs Ziel fahren würdest. :D :D :D
Zum Thema Maximalzeit: Frag doch mal im "Transalp-Forum". Würde aber unabhängig davon mal raten, dass du vor dem Start einer Etappe durch das Ziel der vorhergehenden gefahren sein musst. Daraus folgt effektiv: Ja, es gibt eine Maximalzeit von 24 Stunden pro Etappe. Allerdings solltest du in einem solchen Fall ans aufgeben denken. Willst ja hoffentlich nicht an einem Herzinfarkt sterben. Warum fragst du eigentlich?
--
Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.
_Flaschenmann_
11.06.2003, 09:15
Klar. Es gibt einen Zielschluss. Zu dem musst Du da sein, wenn Du später kommst, kriegst Du eine Zeitstrafe. Siehe auch Reglement, http://www.transalp-challenge.de/anmeldung/AGBs_Transalp_2003_deutsch.pdf
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen