PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitlimit bei Transalp Challange

Hansi
10.06.2003, 12:53
Gibt es eine Mindestzeit für die einzelne Etappenziele
die man erreichen muß um noch in der Gesamtwertung zu sein
Hansi

_Micha_
10.06.2003, 15:23
Du meintest wahrscheinlich Maximalzeit. Wenn du eine Mindestzeit hättest, wärest du wahrscheinlich disqualifiziert, wenn du zu schnell durchs Ziel fahren würdest. :D :D :D

Zum Thema Maximalzeit: Frag doch mal im "Transalp-Forum". Würde aber unabhängig davon mal raten, dass du vor dem Start einer Etappe durch das Ziel der vorhergehenden gefahren sein musst. Daraus folgt effektiv: Ja, es gibt eine Maximalzeit von 24 Stunden pro Etappe. Allerdings solltest du in einem solchen Fall ans aufgeben denken. Willst ja hoffentlich nicht an einem Herzinfarkt sterben. Warum fragst du eigentlich?
--
Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

_Flaschenmann_
11.06.2003, 09:15
Klar. Es gibt einen Zielschluss. Zu dem musst Du da sein, wenn Du später kommst, kriegst Du eine Zeitstrafe. Siehe auch Reglement, http://www.transalp-challenge.de/anmeldung/AGBs_Transalp_2003_deutsch.pdf

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen