PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SU. richtig. Damen fur bikeing

gorslav
08.06.2003, 16:14
Ja wer ich bin und was suche ich hier??? Jetzt bin ich mehr "ex" als "jetzt" dh. Ex Mitglied der Eliteeinheit für spezielle Aufgaben, Exkriegsheld,.. Mein besonderer Stolz sind meine sehr gute körperliche Verfassung / www.geocities.com/gorslav/ICH.html - klik hier /ausgebildet meine Kraft einzusetzen/meine Sprachkenntnisse/englisch, italienisch etwas deutsch. 2 Jahre habe ich europaweit gearbeitet/Türsteher, Bodyguard../ auch in Deutschland, ich habe einen sehr guten Eindruck vom deutschen Volk.Ehrlich ich finde die Menschen dort sind gute, nette Menschen.Die jungen Männer scheinen etwas zu feminin und die Frauen zu grob aber so ist das..... Als ich genug verdient hatte für meine kleine Wohnung am Meer, hörte ich dort auf zu arbeiten. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Nun verbringe ich meine Zeit in der Natur und mit Sport. Ich habe eine kleine, aber fantastische Wohnung , paradiesisch in HercegNovi im montenegrischen Teil vom adriadrischen Meerbusen 40 km von Dubrovnik. Windsurfen, Biken, Campen, Fischen, Meditationen, Joggen, Schwimmen... viel Freiheit. Nun mochte ich wieder par monate nach D oder CH um zu arbeiten.Ich möchte damit sagen , mir fehlt zur Zeit die Unterstützung einer starken, selbstständigen Frau oder altere Damen, welche Lust hat etwas Neues zu erleben, nicht nur dem Geld, der Karriere und der Arbeit hinterherläuft - Ich glaube das ich auch etwas bieten kann.Ich habe nur noch die Kraft für schöne Dinge und keine Zeit und Lust auf falsche Menschen. So, - wann findest du hier her. Es freut mich von Dir zu hören. Direkter Kontakt gorslav@yahoo.com Viele Grüsse von Adriatik

gorslav
08.06.2003, 16:15
qhwdk

bikesportler
08.06.2003, 17:52
Original von gorslav:
Ja wer ich bin und was suche ich hier??? Jetzt bin ich mehr "ex" als "jetzt" dh. Ex Mitglied der Eliteeinheit für spezielle Aufgaben, Exkriegsheld,.. Mein besonderer Stolz sind meine sehr gute körperliche Verfassung / www.geocities.com/gorslav/ICH.html - klik hier /ausgebildet meine Kraft einzusetzen/meine Sprachkenntnisse/englisch, italienisch etwas deutsch. 2 Jahre habe ich europaweit gearbeitet/Türsteher, Bodyguard../ auch in Deutschland, ich habe einen sehr guten Eindruck vom deutschen Volk.Ehrlich ich finde die Menschen dort sind gute, nette Menschen.Die jungen Männer scheinen etwas zu feminin und die Frauen zu grob aber so ist das..... Als ich genug verdient hatte für meine kleine Wohnung am Meer, hörte ich dort auf zu arbeiten. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Nun verbringe ich meine Zeit in der Natur und mit Sport. Ich habe eine kleine, aber fantastische Wohnung , paradiesisch in HercegNovi im montenegrischen Teil vom adriadrischen Meerbusen 40 km von Dubrovnik. Windsurfen, Biken, Campen, Fischen, Meditationen, Joggen, Schwimmen... viel Freiheit. Nun mochte ich wieder par monate nach D oder CH um zu arbeiten.Ich möchte damit sagen , mir fehlt zur Zeit die Unterstützung einer starken, selbstständigen Frau oder altere Damen, welche Lust hat etwas Neues zu erleben, nicht nur dem Geld, der Karriere und der Arbeit hinterherläuft - Ich glaube das ich auch etwas bieten kann.Ich habe nur noch die Kraft für schöne Dinge und keine Zeit und Lust auf falsche Menschen. So, - wann findest du hier her. Es freut mich von Dir zu hören. Direkter Kontakt gorslav@yahoo.com Viele Grüsse von Adriatik

Ja ja, Helden braucht das Land :(

Da ich schon mal dort in Urlaub war, weiss ich es ist eine schöne Gegend. Ich würde aber nie mehr dorthin fahren, da es meiner Meinung nach zu viele "Kriegshelden" dort gibt, die ein "Scott" Bike fahren und in Deutschland "Türsteher" waren und reiche ältere Witwen suchen !:)

So nun sag ich nix mehr, ausser goran viel glück auf deinem weiteren Lebensweg.

--
http://www.bike-sport.com/portal/modules/Shoutbox/smileys/frown.gifThe new Bike-Community --- www.bike-sport.com

[ Dieser Beitrag wurde von bikesportler am 08.06.2003 editiert. ]

Ramboleo
09.06.2003, 01:06
bist du ein fake ??? ?(

bitte,bitte,bitte sag ja
oder gibt es solche leute wirklich.

P.S: kriegsheld du,also den bildern nach zu urteilen
hast du noch keinen richtigen krieg mit gemacht.
und selbst wenn ich mich iren sollte,
es gibt im krieg keine helden sondern nur verlierer ;)
--
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/calexio/sari-1-5-7.jpg

http://www.cocospool.com

click,click,boom!

flurinraeto
09.06.2003, 19:14
Solche Anmache gehört auf eine einschlägige Site und nicht hierher. Es ist vermutlich ein Wunder, Dass Du nicht bereits hier schreibst, dass das Bankkonto der Dame eine gewisse Höhe überschreiten soll.
Bleib zu Hause und sei glücklich.

jan16
10.06.2003, 14:45
Gott bist du haesslich!
Das wird doch nieeeeeeee was!
Welche frau tut sich das denn freiwillig an??????

:smile:

gorslav
10.06.2003, 17:47
Heiiiiiii,
Sie sind alle in dise forum so unzufrieden,eifersuchtig... usw.
es tut mir erlisch so leid fur sie
aber es gibt auch so vile nete Damen /melden sich naturlisch direkt / und Ich habe schon genug angebote aber Jana es gibt kein konkurenz fur dich - so sicht das aus und Ich weis jeztz warum dise frauen imer zu mir sagen das meistens menner /dort/ haben kein....? wisen sie schon was
gruss fur alle
Goran

jan16
11.06.2003, 08:36
Original von gorslav:
Heiiiiiii,
Sie sind alle in dise forum so unzufrieden,eifersuchtig... usw.
es tut mir erlisch so leid fur sie
aber es gibt auch so vile nete Damen /melden sich naturlisch direkt / und Ich habe schon genug angebote aber Jana es gibt kein konkurenz fur dich - so sicht das aus und Ich weis jeztz warum dise frauen imer zu mir sagen das meistens menner /dort/ haben kein....? wisen sie schon was
gruss fur alle
Goran

Warum sollte ich eifersuechtig sein????
ich steh auf kerle. :sex:

das aendert aber alles nichts daran, dass du grottenschlecht bist und das dein gesuche auf ne einschlaegige seite gehoert.

eigentlich dachte ich, dass maenner wie du ausgestorben sind weil sich zum vermehren keine frau mehr findet.... Aber bei deinem angeblichen MEGA-Ding kannst du ja wahrscheinlich schon aus distanz befruchten.... (stoehn)

naja, ich kann dich halt nicht leiden, aber viel spass bei deiner suche...... ;)

Uphiller
11.06.2003, 23:17
Hi `gorslav`!

`Exkriegsheld` und `Türsteher` schrieb zu den Männern im `deutschen Volk`:
"Die jungen Männer scheinen etwas zu feminin und die Frauen zu grob aber so ist das....."

> Hast Du gelitten? Ganz ehrlich in Bezug auf Deine Fotos:
Zieh Dir einen Lederfummel an und DU siehst aus wie die Obertunte aus nem` SM-Club!

Des weiteren von Mr. Spezialeinheit:
"Mein besonderer Stolz sind meine sehr gute körperliche Verfassung"

> Die geistige Verfassung lässt demgegenüber offensichtlich zu
wünschen übrig. Versuchs` doch mal im Kontaktmarkt von `Coupe`, `praline` und Co.

Greetings

undesgehtdoch
12.06.2003, 09:32
Ich glaube, bei "Bild der Frau" könntest Du ebenfalls fündig werden...
--
Arbeiten ist schön - ich könnte stundenlang zusehen!

gorslav
12.06.2003, 22:31
Da, da
Svi ste tako nadmeni veliki i bitni samo neznate da je jednostavnost najvisi stupanj razvoja jedne licnosti i toliko bih imao toga da kazem kada bi imao tko da cuje Ovako mi ostaje samo da vas sve koji pisete sa podcijenjivanjem - samo zalim i zelim vam sve najbolje
/srpsko - hrvatski jezik za neobrazovane magarce hrpa nekakvih slova /
Neka vas bog prosvjetli svojim duhom - a za to bivam morao poslati malo nevolje a vi to nebiste shvatili... tuzan sam zbog Vas
Adriatik - meerbusen / Herceg Novi Montenegro / Dubrovnik
Das wa es von mir

Le_Zuz
14.06.2003, 19:43
Original von gorslav:
Das wa es von mir

endlich :D