gorslav
08.06.2003, 17:13
Ja wer ich bin und was suche ich hier??? Jetzt bin ich mehr "ex" als "jetzt" dh. Ex Mitglied der Eliteeinheit für spezielle Aufgaben, Exkriegsheld,.. Mein besonderer Stolz sind meine sehr gute körperliche Verfassung / www.geocities.com/gorslav/ICH.html - klik hier /ausgebildet meine Kraft einzusetzen/meine Sprachkenntnisse/englisch, italienisch etwas deutsch. 2 Jahre habe ich europaweit gearbeitet/Türsteher, Bodyguard../ auch in Deutschland, ich habe einen sehr guten Eindruck vom deutschen Volk.Ehrlich ich finde die Menschen dort sind gute, nette Menschen.Die jungen Männer scheinen etwas zu feminin und die Frauen zu grob aber so ist das..... Als ich genug verdient hatte für meine kleine Wohnung am Meer, hörte ich dort auf zu arbeiten. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Nun verbringe ich meine Zeit in der Natur und mit Sport. Ich habe eine kleine, aber fantastische Wohnung , paradiesisch in HercegNovi im montenegrischen Teil vom adriadrischen Meerbusen 40 km von Dubrovnik. Windsurfen, Biken, Campen, Fischen, Meditationen, Joggen, Schwimmen... viel Freiheit. Nun mochte ich wieder par monate nach D oder CH um zu arbeiten.Ich möchte damit sagen , mir fehlt zur Zeit die Unterstützung einer starken, selbstständigen Frau oder altere Damen, welche Lust hat etwas Neues zu erleben, nicht nur dem Geld, der Karriere und der Arbeit hinterherläuft - Ich glaube das ich auch etwas bieten kann.Ich habe nur noch die Kraft für schöne Dinge und keine Zeit und Lust auf falsche Menschen. So, - wann findest du hier her. Es freut mich von Dir zu hören. Direkter Kontakt gorslav@yahoo.com Viele Grüsse von Adriatik