PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavy Fully

Framus
29.10.2004, 20:53
Eine Frage an die MTB-Gemeinde :lob:

Herbst und Winter, neues Jahr kommt bald...................

Mein Hardtail ist betagt, Neuanschaffung soll folgen, Radhändler meines Vertrauens bietet an: Drössiger Fully, 4 Gelenker, DT-Swiss Dämpfer, komplett XT , Louise Bremsen, Gabel neue Rock shox, Name ?
Meine Frage: ich bin 1,93 m groß, 95 kg schwer, größte Rahmenhöhe ist 22 Zoll, passt das zusammen???? :eek:
(Mein Hardtail hat 23 Zoll Rahmenhöhe)

Gruß Framus

BLASHYRK
29.10.2004, 21:24
biste probegefahren?

DH-Luza
29.10.2004, 22:04
Eine Frage an die MTB-Gemeinde :lob:

"... ich bin 1,93 m groß, 95 kg schwer, größte Rahmenhöhe ist 22 Zoll, passt das zusammen???? :eek:

Gruß Framus

Die "Rahmengröße" is' rel. Latte - viel entscheidender is' die Oberrohrlänge...! ;)
Welche Oberrohrlänge hat Deine jztzige, wie lang is' das Oberrohr der noien Printe? Piste mit der Sitzpos auf Dei'm alten Hobel zufrieden, oder willste ma' was noies, z.B. gestreckter, mehr in Richtung Race und/oder vice versa oder soll alles so bleib'n wie's is'...? :hmm:

i.m. hase
30.10.2004, 00:08
endlich mal aufn punkt

Framus
31.10.2004, 20:04
Probefahrt ? Noch nicht, soll folgen!

Mein alter Hobel hat eine Oberrorlänge von 585 mm, Vorbau Syntace VRO ist bei 140 mm eingestellt

Die Oberrohrlänge von meinem Wunschbike hat 605 mm, meine Position sollte etwa so bleiben wie im Moment.

Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Eingelenker und Viegelenker mit Wippe???????????

Danke, Framus ;)