Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab ne frage zu ...
freeridejunkie
12.10.2004, 14:17
Hi,
ich will mir nächsten monat den kona scrap rahmen in 17.5 Zoll kaufen, weil bei meinem jetztigen rahmen die sattelstütze irgendwie am rahmen festgerostet ist (*grummel*), egal ich will wissen was für reifenbreiten maximal in den rahmen passen (2.5, 2.7 oder was weiß ich)
damit auch jeder weiß welcher frame gemeint ist poste ich noch ein pic.
bitte um hilfe
greetz
DoctorEvil
12.10.2004, 14:33
anfragen bei konaworld.com oder beim örtlichen dealer nachmessen.
oder en rahmen kaufen, der was taugt!
es sei denn du willst dir nen touringbike aufbauen.
falls du denkst ich schreib das nur so, kann ich dir versichern das dem nicht so ist.
DoctorEvil
12.10.2004, 16:20
falls du denkst ich schreib das nur so, kann ich dir versichern das dem nicht so ist.
wer schreibt es denn dann, wenn nicht du?
freeridejunkie
12.10.2004, 18:37
oder en rahmen kaufen, der was taugt!
es sei denn du willst dir nen touringbike aufbauen.
der frame taugt was, ein touringbike aufbauen, hallo das ist ein dirtbike!!! :rolleyes:
dann nenne mir doch bitte ein paar gründe warum dieses bike "schlecht" sein soll?!
greetz
freeridejunkie
12.10.2004, 18:39
anfragen bei konaworld.com oder beim örtlichen dealer nachmessen.
auf konaworld.com steht nix und der dealer meines vertrauens müsste den frame bestellen und dann muss ich den rahmen auch kaufen!!!
greetz
dat ding iss kein dirtbike, ein mitbiker von mir hat das ding auf ner normalen rour zerlegt, und der wiegt gerade mal 95kg! also einen neuen rahmen auf kulanz, und was soll ich sagen, ein halbes jahr später wieder schrott!!! den dritten rahmen hat er dann mit nem riss im unterrohr seinem händler gebracht, worauf kona mit der klassischen antwort kam: falscher einsatzbereich :eek: das ding sei keine hc printe sondern ein verstärkter tourenrahmen. auf seine antwort, er sei nicht anderes gefahren wie der rest in unserer truppe, welche u.a. mit nem scalpel!!! nem vier jahre alten cube eingelenker, nem 96er intense uzzi sl, nem 99er stumpjumper, einem npj budda, einem cmp firestorm und ich mit meinem noname taiwan dj rahmen fahren, kam keine antwort mehr. er kauft sich jetzt den neuen felt dirt rahmen inner 40er rahmen höhe als ht dh'ler und wenn der hie isch machts nix den krieg mer nämlich billitsch :D
p.s. ich hab einen jimny im keller *gg*
der taiwanese wird ein tourer.......................
Gurkenzäpfchen
12.10.2004, 19:50
...und der wiegt gerade mal 95kg!
Grad mal? Is das jetzt schon Durchschnittsgewicht von Forumsmitgliedern?
nö aber für son bike sollte das kein gewicht sein, das leichtbau bei ihm tabu iss, versteht sich von selber. ausserdem würde ich nie fürn bike mit billitsch und schwer zocchi, mechanischen scheiben :rolleyes: und ner billigstaustattung 950 eusen zahlen. auch nich wenn kona draufsteht..............
DoctorEvil
13.10.2004, 07:58
auf konaworld.com steht nix ...dass da nix steht, war mir klar.
du sollst denen ne mail schicken.
adresse s. unter www.konaworld.com
und siehe da:
GERMANY
Kona Europe
14 bis Rue Honore Labande, 98000 Monaco
tel: +377 97971860
fax: +377 97971861
e-mail: andreas@konaworld.com
_Flaschenmann_
13.10.2004, 08:56
Grad mal? Is das jetzt schon Durchschnittsgewicht von Forumsmitgliedern?
Oh Mist. Ich hab Untergewicht. Schnell Schokolade kaufen gehen..
DoctorEvil
13.10.2004, 09:02
darüber hinaus wär ich bei einem rahmen, der "scrap" heisst, schon aus sprachlich-funktionell-ästhetischen gründen mehr als skeptisch.
BLASHYRK
13.10.2004, 09:25
darüber hinaus wär ich bei einem rahmen, der "scrap" heisst, schon aus sprachlich-funktionell-ästhetischen gründen mehr als skeptisch.
wer weiss, was diese althawaiianischen sprachkreationen dann erst auf deutsch bedeuten (hei-hei, king kahuna, kilauea, mano mano usw.)
DoctorEvil
13.10.2004, 09:38
(hei-hei, king kahuna, klauea, mano mano usw.)
1. servus
2. dicke eier
3. zusammengeklaut
4. wichser
Gurkenzäpfchen
13.10.2004, 10:29
Oh Mist. Ich hab Untergewicht. Schnell Schokolade kaufen gehen..
Bring mir welche mit - bin auch zu leicht.... :eek:
freeridejunkie
13.10.2004, 14:58
nö aber für son bike sollte das kein gewicht sein, das leichtbau bei ihm tabu iss, versteht sich von selber. ausserdem würde ich nie fürn bike mit billitsch und schwer zocchi, mechanischen scheiben :rolleyes: und ner billigstaustattung 950 eusen zahlen. auch nich wenn kona draufsteht..............
thx, ich wollte mir eh nur den rahmen kaufen, vll. kauf ich mir jetzt einen spank frame mal schaun!
greetz
Rim-shaker
13.10.2004, 21:59
Hab mir jetzt meine Letzte Kohle zammgekratzt und nen FunWorks DirtDiggler bestellt. Der kost fast nix(150Euronen)
ehrlich währt am längsten
alles unter2-3kg taugt eh nix.(gilt auch für reifen)