Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biker aus Rottweil versammelt euch
Hi roconn.
Bin aus dem selben landkreis Bike aber nicht gerne im Schwaben, lieber in Baden. Gailere berge.
Mfg TobiF9
Servus,
ich wohne auch in RW.
Wie wärs nächste Ausfahrt Mi. 14.05. Treffpunkt: 17:00 vor dem Aquasol ?
Lets fetz
Wolfgang
Original von j4fun:
Servus,
ich wohne auch in RW.
Wie wärs nächste Ausfahrt Mi. 14.05. Treffpunkt: 17:00 vor dem Aquasol ?
Lets fetz
Wolfgang
Wenns am Mittwoch nicht gerade Katzen hagelt können wir uns schon treffen.
sonst müssen wir halt nen neuen Treffpunkt ausmachen. Vielleicht wieder wie letztes Jahr 15.00 Uhr Samstags beim Meßmer.
@ Wolfgang
Kann am Mittwoch / heute nicht kommen. Hoffe du liest das hier rechtzeitig, vielleicht siehts am Samstag ja besser aus. Ich glaube das Wetter wär heut auch nicht sooo prickelnd gewesen.
hi racoon,
mein rechner war defekt + in reperatur, habe ihn erst heute abend wieder erhalten.(deshalb konnte ich deine e-mail erst jetzt lesen)
War am aquasol, mit dem auto. bei dem mistwetter hatte ich keinen bock auf biken, habe niemanden gesehen und mir gedacht dass es euch ähnlich geht.
samstag geht nicht, da bin ich für 1 woche mit den ibc-lern in südtirol zum mtbiken.
bis dann...
sa. 15:00 ist mir eigentlich zu spät, da bin ich meistens schon 1-2 std unterwegs.
c.u.
wolfgang
Alles klar. war ja auch ein Mistwetter. Viel Spaß in Tirol. Man findet bestimmt noch einen Treffpunkt.
Kanns sein, dass du ein Cannondale fährst und schon mal letztes jahr bei dem Treffpunkt dabei warst?
C.U.
habe zwar 2 Cannondales, davon 1 Fully, doch ich war nicht dabei, wenn er bergab langsam war, war das war bestimmt Walter mit seinem F 800 !
Fahre jetzt meistens mit dem Stevens Vario durch die Gegend.
cu
Nee Walther wars nicht. Den kenn ich. Der war bei unseren Ausfahrten öfters dabei, bevor das mit seinem Rücken war.
Sag mal deine Email Adresse oder so. Dann können wir mal nen Treffpunkt vereinbaren.
Hi war etwas länger nicht mehr im Forum,
falls Du hier nochmals nachschaust, meine e-mail Adresse:
brw598@freenet.de
c.u.