PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gustav m 2002

jan16
28.05.2003, 08:26
hi,

welcher Haendler hat noch eine neue komplette gustav m 2002? Meldet Euch bitte.......

THANXXX

jan16 :shoot3: :shoot2:

Berti
02.06.2003, 21:30
Kauf dir lieber ne Hayes als so`n Druckpunktwunder von Magura

wenn überhaupt eine aus Bad Urach dann ne HS33 oder ne 03er Gustl, obwohl die auch schnell sifft

--
stehn zwei auf ner brücke, der eine hat zwei mark...

Ich scheiss auf die StVZO/StVO:D

DH-Luza
02.06.2003, 23:15
Original von Berti:
Kauf dir lieber ne Hayes als so`n Druckpunktwunder von Magura

wenn überhaupt eine aus Bad Urach dann ne HS33 oder ne 03er Gustl, obwohl die auch schnell sifft

--

Ne 2003erGM sifft und hat DruckpunktProbs...? :rolleyes:
Pfff, das wüßte ich aber...! :D Das is vielleicht noch bei Deinen billich geschossenen 2002er-Modellen -und deren umgelabelten Louise-Bremsgriffen der Fall, aber nicht mehr bei den aktuellen Modellen..., aber wolltest ja nicht auf mich hören! :D

--
greetz
DH-Luza http://www.jordysworld.de/emoticons/frech30.gif[f1] ...

robert_smith
03.06.2003, 07:17
ätt luzi: is das nich langweilig, dauernd nur über umgelabelte 2002er bremshebel zu schreiben...?!?!!!
Schreibst Du das eigentlich noch selbst, oda macht das dein compi mittlerweile selbsttätig
IF "2002" AND "Magura" OR "Gustav" OR " "Gustl" OCCURS, THEN WRITE "standardtext": bla bla bla

:)) :)) :)) :)

Gruß, Robbie

DH-Luza
03.06.2003, 07:32
Original von robert_smith:
ätt luzi: is das nich langweilig, dauernd nur über umgelabelte 2002er bremshebel zu schreiben...?!?!!!
Schreibst Du das eigentlich noch selbst, oda macht das dein compi mittlerweile selbsttätig
IF "2002" AND "Magura" OR "Gustav" OR " "Gustl" OCCURS, THEN WRITE "standardtext": bla bla bla

:)) :)) :)) :)

Gruß, Robbie

Moin Robbie..., machta selba, is`n feiner... mein Computa!!!! :D :)) ;)
Aber man kann das ja auch nich oft genug schreiben (lassen)
Zitat Berti:
"...und wieso sollte ich 190€ rausschmißen um mir ne 03er Gustl zu holen?? die 02er haben auch ne gute ergonomie und nich so`ne 5-Fingerhebel...! "

--
greetz
DH-Luza http://www.jordysworld.de/emoticons/frech30.gif[f1] ...

offroad_pony
03.06.2003, 09:46
190€ für eine 2003er? Ist ja geschenkt!

Berti
04.06.2003, 21:08
Ich weiß, dass dieser Preis geschenkt gewesen wäre...aber ne 02er für 120€ klang verlockender...

UND ICH SCHRIEB:...DANN LIEBER NE 03er! ;) Die haben ja zur Abwexlung mal nen Druckpunkt, aber siffen tun die auch nach ner Zeit...(nich nur vom hören;) )
naja jetz kommt ne hayes mag und dann is ruhe... ne hope für hinten wär ja och geil aber mit den hinteren Hope weichen dir die leute am berg schon 50m vorm rad bei seite...;) :))

die 02er kannste imo echt wegschmeißen
--

Berti
04.06.2003, 21:09
Ich weiß, dass dieser Preis geschenkt gewesen wäre...aber ne 02er für 120€ klang verlockender...

UND ICH SCHRIEB:...DANN LIEBER NE 03er! ;) Die haben ja zur Abwexlung mal nen Druckpunkt, aber siffen tun die auch nach ner Zeit...(nich nur vom hören;) )
naja jetz kommt ne hayes mag und dann is ruhe... ne hope für hinten wär ja och geil aber mit den hinteren Hope weichen dir die leute am berg schon 50m vorm rad bei seite...;) :))

die 02er kannste imo echt wegschmeißen
--