PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routen in und um Mannheim

Mistral
23.08.2004, 13:18
Hallo Zusammen,

ich bin neu nach Mannheim gezogen und suche nach ein paar Tipps für schöne Bike Routen in der Gegend. Freue mich auf Eure Antworten :D

gauleiter
23.08.2004, 13:24
fahr den rottweiler bergrunterschwupp! ist alles ausgeschildert, kann ich dir wärmstens empfehlen

Mistral
23.08.2004, 13:39
Wo ist der denn?! :stupid:

gauleiter
24.08.2004, 06:54
mannheim-ost

frag einfach die eingeborenen, kennt dort jeder weil sehr beliebtes beikrevier

Mistral
25.08.2004, 15:08
Danke. Ich probier mal mein Glück.

wahnsinnigga
14.09.2004, 11:53
www.barbarians.de (http://www.barbarians.de)

aber biken war ich in/um mannheim bisher auch noch nie

crazychris
14.09.2004, 20:08
serwutzl,Bub

ich wohn in Heidelberg und kannst gerne mal vorbeikommen zum biken :banaan: :applaus: :zwaai:

ham hier eigentlich ganz coole Trails
in Beerfelden (nähe Heidelberg) gibt es sogar nen Bikepark,der für alle Klassen zu fahren ist...da bin ich am Samstag wieder am Start!
du auch? =)

wahnsinnigga
17.09.2004, 00:26
ähm, jaaa :drinken2: hehe, in beerfelden waren wir sogar heute/gestern

ich war zum ersten mal dort :111hbpunk echt ganz cool

(auch wenn der lift aus ist und man nach dem dritten mal den skihang hoch oben angekommen ziemlich abkotzt)

ich selbst komme allerdings nicht sooo oft zum biken und mein kleiner bruder ist wie man sieht (www.marcelfleschhut.de) in erster linie auf xc unterwegs

aber wegen trails in heidelberg werde ich mal drauf zurückkommen

xy-biker
23.12.2004, 07:54
Komm in die Pfalz!
Genauer z.B. nach Neustadt/Weinstarße in die Heimat von Carsten Bresser.
Geile Trails, viel zu sehen, nette Leute, viele und gute Pfälzer Hütten und und und.

Hier gibt es auch eine Menge Veranstaltungen!
Schaum mal unter:
www.rsc-neustadt.de
www.bike-pfalz.de

:dogpile:

Fett.mops
23.06.2005, 21:16
Also ich fahr jetzt fast 4 monate Dirt Free ride grad längere Verletztungs Pause gemacht bin ganze zeit im Biker Park Speyer gefahren hab mal ne Frage zu Beerfelden sogar mit lift ? etc fahr nen Specilaized p2 also touren bergauf nix deswegen halt frage mit lift und Bikerpark oder was es dort auch immer gibt könnte mir jmd mal link geben oder so ?

ps: Wohne In Limburgerhof bin zwar noch jung aber egal ( 14 jahre alt ;P )

steffen