Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost&Found
Wundert euch nicht, wenn in der Lost&Found - Rubrik ein paar Beiträge/Themen fehlen. Ich habe einige löschen müssen, da im Print auf die Rubrik verwiesen werden soll und sie daher auch representativ aussehen soll. Ich denke, es war kein Thread dabei dem ihr jetzt nachtrauern müsstet. :rolleyes:
wafranjoffel
21.07.2004, 19:59
hoffentlich wird im print nicht auch auf die anderen rubriken verwiesen. wenn die alle repräsentativ werden sollten ...
aber man könnte ja mal wieder ein update versuchen, da wär dann alles wieder schön rein und repräsentativ.
Tech Talk war ja mal zwischenzeitlich ganz und gar representativ. Können wir gerne wieder machen :p
wafranjoffel
22.07.2004, 07:12
kann man wohl als drohung verstehen.
also ich denke, eine repräsentative rubrik is völlig ausreichend.
war ja klar das man immer was ändern muß.....................
super du hast auch im verkaufen thema gewütet oder???
also wenn hier willkürlich gelöscht wird....
übrigens klasse repräsentativ das lost & found, in meiner einstellung: kein thema angezeigt, es wurde in den letzten dreissig tagen kein neues thema erstellt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
_Flaschenmann_
22.07.2004, 08:46
Mich würden mal die Zugriffszahlen interessieren. Wenn diese Umstrukturierungen Traffic sparen sollen, hat das funktioniert. Ich hab zumindest das Gefühl, hier ist nichts mehr los.
Mich würden mal die Zugriffszahlen interessieren. Wenn diese Umstrukturierungen Traffic sparen sollen, hat das funktioniert. Ich hab zumindest das Gefühl, hier ist nichts mehr los.
so siehts aus. is wohl das berüchtigte sommerloch.
aber n schwarzes sommerloch, was alles in sich rein zieht. :p
aber nach neuester theorie (prof. dr. hopkins) kommt irgendwo und irgendwann alles wieder raus. aber - wie gesagt - bloß ne thorie. :dogpile:
aber n schwarzes sommerloch, was alles in sich rein zieht. :p
aber nach neuester theorie (prof. dr. hawking :D ) kommt irgendwo und irgendwann alles wieder raus. aber - wie gesagt - bloß ne thorie. :dogpile:
gestern noch gelesen:
http://www.faz.net/s/Rub163D8A6908014952B0FB3DB178F372D4/Doc~EDB30219A6F0E4E97B05B8C1938B74427~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
super du hast auch im verkaufen thema gewütet oder???
also wenn hier willkürlich gelöscht wird....
Wenn dann haben die Autoren ihre Themen in 'Verkaufen' selbst gelöscht.
DoctorEvil
22.07.2004, 11:37
und wasis mitm chat?
i.m. hase
22.07.2004, 12:03
und wasis mitm chat?
is noch lost
schwarzes loch im weltall, frag die experten im kino... :D
i.m. hase
22.07.2004, 21:33
schwarzes loch im gesicht, fragen sie ihren ernährungsberater
wildbiker
23.07.2004, 21:07
An die Mods,
könnt ihr nich die unproduktiven Threads löschen. Da isses hier dann doch noch viel schöner. (jedenfalls was man hier als schön bezeichnen kann=0,1%). :dogpile:
wafranjoffel
23.07.2004, 22:38
ach gottchen, wilde bikerin, musst hier nicht nach zensur betteln. wenn`s dir hier nicht gefällt, weil`s dich überfordert, bleib doch in deiner krabbelgruppe beim konkurrenzpamphlet.
wenn der thom alle unproduktiven freds löschen würde, wäre es hie verdammt leer, und langweilig, und ich denke die meisten von uns wären raus... :dogpile:
"...bleib doch in deiner krabbelgruppe beim konkurrenzpamphlet."
Gönau...! :D :duimop:
so und schon wieder hat user kein bock mehr auf das forumhier weil ihr wieder gemein zu wem ward.. tjaja :cool:
wer?
wo?
was?
wieso sommerloch? besucherrekorde über besucherrekorde!
beweis: