PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung

m2000
12.07.2004, 12:51
also leute ich bin am verzweifeln. ich such ne schöne leichtbausattelstütze. und jetzt kommt mein problem: ich brauch eine 26,2 mm stütze und finde ums verrecken keine. wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, oder evtl. bei seinem local dealer was in der restekiste findet, dem wäre ich echt dankbar. es sollte auf jeden fall ein neuteil sein, und wenns geht darfs ruhig was kultiges ala salsa syncros o.ä. sein.

mfg klaus

epic03
12.07.2004, 18:15
hat use die stützen in dem maß nich im angebot?

i.m. hase
12.07.2004, 20:00
hat use die stützen in dem maß nich im angebot?

use hat sattelstützen im angebot? du denkst, das seien sattelstützen? dieser knack'n'autsch-müll...

mahatma
12.07.2004, 21:57
www.mob-bikes.de

Die haben Shannon in der Größe. (light und hardcore)

gruß mahatma

__guRu
13.07.2004, 12:15
ritchey sollte auch kein problem sein mit dem durchmesser. ob dir das kultig genug is, is die andere frage.

epic03
13.07.2004, 13:21
echt? hat use sonne scheiss quali? wusst ich gar net, dann holl ich mir wohl doch keine von denen...

m2000
13.07.2004, 16:04
also das use bricht wien nasses streichholz ist mir schon lange bekannt, aber wenn mir der herr guru zeigt wo ich ne neue ritchey in 26,2 kriege dann schmeiss ich ne runde *gg*
ansonsten werde ich wohl wirklich bei der shannon landen auch wenn die 90 eusen kostet :eek:

ich möchte hier klarstellen, daß ich das ding bei meinem local dealer kaufen möchte, doch ich werde ihn wie bei jedem teil die i-net angebote vorlegen, um einen halbwegs menschliche preis zu erzielen, und nicht die unverbindliche preisempfehlung. die suche im i-net starte ich auch nur weil ich genau weiß das mein händler keine ahnung hat!
also stelle ich ihn immer vor vollendete tatsachen, indem ich ihm sage ich brauche teil blabla und zahle max. den und den preis.
sonst geht´s mir so wie einem kollegen, der hat 60 eusen für nen satz 434er pedale gezahlt, und ich ein viertel jahr später einen 40er weil ich ihm klipp und klar gesagt habe, das die im i-net schon für unter dreissig euronen zu kriegen sind.

mfg klaus

i.m. hase
13.07.2004, 20:33
echt? hat use sonne scheiss quali? wusst ich gar net, dann holl ich mir wohl doch keine von denen...

nö, quali (/haptik) is annehmbar bis ganz gut (ok), nur die konstruktion is scheiße.
is eben keine stütze für leute, die wirklich mal im sattel bleiben oder salti auf die waldautobahn zimmern, weil sie eine abflusssicke unglücklich getroffen haben, mit einem fuß von der verschlammten tatze gerutscht sind, sich glücklicherweiße mit dem schienbein noch an selbiger festkrallen konnten - wenigstens einige sekundenbruchteile - bis sie das hinterrad letztlich doch noch überholt, und zwar überholt im sinne des wortes. naja als zuschauer irgendwie lustig :D

schwachstellen sind der kopf (dieses "gebogene" t-profilteil) und die schrauben. auf der anderen seite isse ziemlich leicht

BLASHYRK
13.07.2004, 22:03
a propos klemmung: was besseres als die von moots habe ich noch nicht gesehen.

epic03
14.07.2004, 18:03
okay hase ich glaub ich hab verstanden was du sagen willst... klingt logisch..

m2000
15.07.2004, 08:15
also es wird ne shannon!
danke jürgen :lob: :lob: :lob:

schwaenzi
21.07.2004, 12:29
Wenn sie nun unbedingt billig sein soll:

Bei Rose gibts eine 220 Gramm Stütze für 21,50 ?. Keine Ahnung, ob die was taugt. Durchmesser gibt´s 26,0.

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1576&PRD_ID=12224&spr_id=1&MID=0&CID=175

mahatma
21.07.2004, 13:30
also es wird ne shannon!
danke jürgen :lob: :lob: :lob:

...gern geschehn :D