PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB-Spezial auf DSF

ugly_sundae
08.06.2004, 18:32
Auf DSF läuft am Donnerstag, den 10.06. (quasi übermorgen) um 22.30 Uhr ein Stoke-Spezial zum Thema Mountainbike.
Hab ich nebenbei so aufgeschnappt... ;)

Gurkenzäpfchen
08.06.2004, 18:54
*Hrrmpff!!! AAARGH!* Da kommt mal was im TV und ich hab keinen Fernseher!
Scheise ne!

m2000
09.06.2004, 07:04
sag bloss du hast am 1.6. keinen fernseher im mediamarkt gekauft :eek:

gurke
09.06.2004, 12:47
pfff ... eher gewinn ich im lotto als das die europameister werden !
schätze mal
niederlande : doitschland 8:0

also ... die glotze wird teuer !!

http://www.bruchwettern.de/pics/compslaat.gif

DH-Luza
09.06.2004, 13:03
sag bloss du hast am 1.6. keinen fernseher im mediamarkt gekauft :eek:

Sag' nich', Du hast Dir tatasächlich von Deim Wehrsold am 1.Juni 'ne teure 16:9/ 100Hz Glotze -oda gleich "Plasma" gekoift, in der irrigen Annahme, Doitschland wird Europameister...! :D
Was? Ja, Mediamarkt gibt all den Loiden die Kohle wieder, die sich am 1.6. 'ne Glotze gekoift haben, falls Deutschland EMeister wird...!!! :D :D *muah*

m2000
09.06.2004, 13:11
nee nee bleiben sie ruhig :D

ich kauf immer nur nen fernseher wenn ich einen brauche, und meine glotze im schlafzimmer hat schon drei wochen vorher den geist aufgegeben, und solange wollte und konnte ich nicht warten. schliesslich ist der zweitfernseher für mich lebenswichtig, denn im wozi sitzt immer meine holde und guckt gzsz und den ganzen kram :rolleyes:

__guRu
09.06.2004, 15:13
schliesslich ist der zweitfernseher für mich lebenswichtig, denn im wozi sitzt immer meine holde und guckt gzsz und den ganzen kram :rolleyes:

das is das problem mit minderjährigen freundinnen...

kurare
09.06.2004, 16:32
guRu

das is das problem mit minderjährigen freundinnen...

:duimop: :duimop: :duimop:

Peter

Gurkenzäpfchen
09.06.2004, 16:56
Ich hab keinen Fernseher, weil niemand bereit ist, leidenden Menschen (MIR!!!) Geld zu geben...Brot kann man für die Welt spenden, Wasserleitungen in Afrika legen oder Kindern in südamerikanischen Slums ne Schule bauen! Aber wenn es mal darum geht, den wirklich armen Menschen (MIR!!!) nen Fernsehen zu spenden, dann findet sich wieder keiner!
[*bitte nix hiervon wirklich ernst nehmen *]

m2000
10.06.2004, 08:38
@guru das würde ihr ganz schön schmeicheln, aber seit sie 30 geworden ist red ich mit ihr nicht mehr übers alter, das könnte gefährlich werden! da bringts auch nix ihr zu sagen das sie für ne zweifache mutter ne sahnefigur hat :D

DH-Luza
11.06.2004, 09:07
He, guter Tipp, nur wieder viel zu kurz und wo war die XC-Elite der Fraun? Kein Sterbenswort! :D Die S.Spitz is' immerhin Welt -und doitsche MeisterIn
Egal, wa' trotzdem gut! :D
Hap gestern xtra 'ne TV-Card i.d.Rechner gebappt, um's als divx aufzunehmen! ;)

Am besten gefallen ham' mir die Kommentare v. Lado 'n' Co. ... zu unserem, gemeinsamen Spocht *lol* :D

"Ich glaub’ schon, dass wir eins sind, obwohl das Image der Downhiller schon verrückter ist als unseres..."
Bart Brentjens

"Ich denk’ ich ma’, ich..rasier mir halt die Beine, ich trainier’ zw. 4 –und 8h am Tag, und hab’n sehr, sehr geregelten Lebensablauf..ja, die Freerider..ich denk’ ma’ das is’ mehr so diese Funsport-Schiene; ich will da kein’ verurteil’n, aber’s natürlich schon sehr, sehr gefährlich...die Sache und äh wie man eben sacht: Funsport, Freeriding überall, keine Limits und jedem das seine...!"
Lado Fumic

„Die Ausdauerfahrer sind nicht unbedingt die...tatowierten Downhiller, aber trotzdem ist’s eine große Familie...“
Hans Rey

Also jedem das Seine und manchmal gemeinsam: z.B. in Sachen Neuentwicklung -da werden sie alle hellhörig, egal ob rasiert oder tätowiert...
Kommentator :D

Dirtbag
11.06.2004, 09:26
Ich fands n bissel arg einseitig. Insbesondere die Berichterstattung, die alles andere als objektiv war.
Hier die hart trainierenden, seriösen XC-Fahrer, auf der anderen Seite die Freerider und DHler, die nur Spaß wollen, aber nicht wirklich dafür trainieren und außerdem total durchgeknallt sind (das bisschen, das die vom Slopestyle gezeigt haben, bestand zu 90% aus Stürzen...).
Ich hatte mir mehr erwartet.

m2000
11.06.2004, 09:42
wiederholung heute 13.30

DH-Luza
11.06.2004, 09:48
Ich fands n bissel arg einseitig. Insbesondere die Berichterstattung, die alles andere als objektiv war.
Hier die hart trainierenden, seriösen XC-Fahrer, auf der anderen Seite die Freerider und DHler, die nur Spaß wollen, aber nicht wirklich dafür trainieren und außerdem total durchgeknallt sind (das bisschen, das die vom Slopestyle gezeigt haben, bestand zu 90% aus Stürzen...).
Ich hatte mir mehr erwartet.

Ach komm, nimm's mit Humor! ;) :D Ein büschn polarisieren und das Cliché (franz.: eine eingefahrene überkommene Vorstellung; siehe auch Vorurteil) bedienen, is' doch ganz lustig! :D So ganz von der Hand zu weisen, ist es ja auch nicht...!
Übrigens: Alles original Kommentare da oben! :D
Apropos Stürze: Haste gesehen, wie die Junx der XC-Elite die verblockten Trails, z.B. während des WC in Fort Williams genommen haben? Ok, es hat genieselt und der Boden war'n büschn aufgeweicht, aber trotzdem... :D :D :D *muah*
Ok, ok, was die da manchma' fahren müssen, erinnert mich schon stark an *evil*Stellen im Harchz und nennt sich bei uns eher Freeride, aber egal!
Sollen'se halt die Sattelstütze runtermachen und auch mal das Bremsen mit der Vorderradbremse lernen...!!!! :D

HardcoreBiker
11.06.2004, 11:01
wiederholung heute 13.30

Es gibt Leute die müssen arbeiten???!!!!!!!!!! :billekoek

Hap gestern xtra 'ne TV-Card i.d.Rechner gebappt, um's als divx aufzunehmen! ;)

Lohnt es sich das mal online zu stellen oder per mail :-D zu schicken??

Dirtbag
11.06.2004, 13:48
@ Luza
Mein Kumpel wohnt in Heubach. Als ich ihn mal besuchen war, bin ich bei der Gelegenheit gleich mal die XC-Strecke von der DM runtergefahren. Hut ab! Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, auf ner XC-Strecke nen 3m-Table, Anlieger und ne je nach Lust und Laune als Drop oder sehr steile Schräge mit knapp 2m finden :confused:

Gurkenzäpfchen
11.06.2004, 16:09
Es gibt Leute die müssen arbeiten???!!!!!!!!!! :billekoek

Lohnt es sich das mal online zu stellen oder per mail :-D zu schicken??

Ich wills auch mal sehen!! Macht mal was! :D

DH-Luza
11.06.2004, 17:07
Ich wills auch mal sehen!! Macht mal was! :D

Willste 'ne Kopie v. 800Mb divX, oder was? Aber jezz bitte nich' alle auf einmal...! :D

Gurkenzäpfchen
11.06.2004, 17:27
Ich dachte eher an eine kleine Leinwandpräsentation in irgendeinem Park... :D

Nee, lass man stecken. Aus deinen vorherigen Posts hab ich schon herauslesen können, dass es sich für mich nich lohnt....
wird das heute wohl nochmal wiederholt? Nich nur Mittags?

DH-Luza
11.06.2004, 17:38
Ich dachte eher an eine kleine Leinwandpräsentation in irgendeinem Park... :D

Nee, lass man stecken. Aus deinen vorherigen Posts hab ich schon herauslesen können, dass es sich für mich nich lohnt....
wird das heute wohl nochmal wiederholt? Nich nur Mittags?

Na aufschwatzen will ich Dir nüscht..., aba ma' 'ne Fräge: Wie "nich' lohnt"; biste jezz mehr rasiert, oder eher tätowiert -um ma' in Hans Reys Worten zu sprechen...? :rolleyes:

m2000
11.06.2004, 23:19
ihr habt ja schon wieder keine katholischen gedanken :eek:

Gurkenzäpfchen
12.06.2004, 12:45
Eher tätowiert - und solange die Bergabfraktion "die nur Spaß will, aber nicht wirklich dafür trainieren und außerdem total durchgeknallt ist" hierzulande nicht wirklich ernst genommen wird, lohnt sichs Fernsehgucken nich...egal, wie vollmundig eine Bikesendung angepriesen wird. Die letzte, die ich gesehen hab, hat DH-Bilder von 1990 gezeigt - als es noch die putzigen Aquarien fürn Kopp gab