Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut Essen in Riva del Garda
mountainbike
18.05.2003, 15:22
Hallo,
ich fahre mit Freunden in den Sommerferien dieses Jahr nach Riva del Garda. Wer kann mir ein paar Tip`s geben wo man gut essen kann?
Schon mal Danke für Eure antworten.
Viele Grüße
mountainbike
In Riva gibt es zwar viele Restaurants, aber die haben alle nur dasselbe Einheitsessen. Nach 3 Tagen wird das langweilig (es gibt nur Pizza, Pasta, und 1-2 Fleischgerichte...)
Am Besten irgenwo ausserhalb von Riva was suchen, da ist es dann hoffentlich abwechslungsreicher.
theRealOne
19.05.2003, 19:56
Hm, war ma in sonem laden mitten iner stadt essen.
Laaaange Wartezeiten. Genau wie die preise.
Aber nachts is die Aussicht sehr schön. Vorallem auf den rechten Berg (links wäre dann der See).
Und die Atmospäre ist gut.
Also. Have Phun.
Ich fahre übrigens auch dahin(CampingPlatz in Arco) im Soma
--
In MAGURA we trust...
http://home.arcor.de/starangel/sonstige/Kevin.jpg
_Flaschenmann_
12.06.2003, 09:15
Original von mountainbike:
Wer kann mir ein paar Tip`s geben wo man gut essen kann?
" Casa Leon" in der Altstadt. Nicht ganz billig, aber gut.
--
Die Dinosaurier sind unter uns. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind die Dinos keineswegs ausgestorben. In Latexkostüme gezwängt leben sie unerkannt unter uns Menschen. Und ich bin einer von ihnen
Dolomitenmann
23.06.2003, 14:50
Agriturismo "COMAI ALBERTO"
di COMAI ALBERTO
VIA M.MISONE 15- loc. Baltera - RIVA DEL GARDA
Comprensorio c.9
Telefono 0464 - 553485
In der Nähe der Abzweigung zum Ledrosee, Trentiner Spezialitäten wie z.B. gepökeltes Rindfleisch (Carne salada)
Grüße
Berni