PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : biker rund um stuttgarts weiteste umgebung gesucht

bine
08.05.2003, 20:48
bin mitte zwanzig und suche spaßige biker, die mit mir ab und zu ne runde drehen wollen.
fahre wahnsinnig gerne und ziemlich häufig aber nicht profimäßig.
wenn das für dich okay ist, freu ich mich auf deine mail.

viele grüße
bine

rotwilder
10.05.2003, 07:50
Hallo Bine,

wir fahren gelegentlich ein Ründchen auf dem Schurwald. Das ist über Obertürkheim oder Auffahrt Stuttgart-Kappelberg über den Weinbergen leicht zu erreichen. Da gibt es viele Singletrails und Abfahrten.
Kannst Die gerne mal überlegen ob du Lust hat mit zufahren.

Grüße Christopher
Christopher.Kraenzle@t-online.de

aebbiker
10.05.2003, 18:29
Hallo Bine,

mein Bike-Revier sozusagen "vor der Haustüre" ist die schöne Gegend am Albtrauf, rund um die Teck bzw. dem Hohen Neuffen.

Wenn du Lust hast, mal `ne Runde zu drehen, meld` dich einfach...

AEB10@gmx.de

Gruss
Achim

Uwe36
11.05.2003, 16:08
Hallo bine,
ich wohne in Lauffen (das Lauffen am Neckar zwischen Stuttgart und Heilbronn). Seit ca. 2 Jahren fahre ich MTB. Hier hauptsächlich Touren, die technisch nicht zu anspruchsvoll sind. Hier kann ich im Stromberg, Heuchelberg, Löwensteiner Berge touren. Jetzt wo endlich die Zeit der Schifahrer vorbei ist, kann ich mit meinem MTB in die Berge (Allgäu, Schwarzwald, Alpen, Dolomiten etc.). Ich hab mir für dieses Jahr eine ganze Reihe von Touren herausgesucht (am Wochenende, Urlaub). Wie Du siehst hat mich der MTB-Virus auch gepackt und ich fahre sehr viel, aber nicht extrem. Vielleicht hast Du ja auch interesse die eine oder andere Tour mitzufahren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen (uwe.luebben@t-online.de).

Viele Grüsse
Uwe

P.S. trotz meiner 36 Jahre habe ich mich "frisch" gehalten

daedalous
16.05.2003, 09:52
Hi!

Wohne in Bad Liebenzell und bike meist in Richtung Weil der Stadt/Leonberg. Wenn das noch unter deine Vorstellung von weitester Umgebung passt melde dich mal: elendil@daedalous.de
--
*** www.daedalous.de ***

DarthSqueder
18.05.2003, 17:24
Hi bine, bin auch so Mitte 20, für gewöhnlich spaßig und drehe gerne mal ne Runde mit Dir. Vom Fahrstil her jedoch eher gemäßigt. Ich bin
meistens so im Bereich Tübingen, Reutlingen, Nürtingen unterwegs.
Die Reutlinger Alb bietet da so einiges... Wenn Du Lust hast, melde
Dich doch mal unter docmojave@msn.com!

Bis dann ;)
Gruß Marcus

Andy_C
22.05.2003, 10:15
hi bine,

bin 32 und rund um stuttgart unterwegs...
fahre normalerweise marathons - bin aber auch gerne für gemütliche touren zu haben ;o)

gruß andy
--
Wie siehst Du denn aus - biste gerannt ???

bikersepp
12.06.2003, 10:45
Hy Bine!

Bin der Sebastian aus Kornwestheim und hatte soeben vor mir mal die Trails um Stuttgart unter die Stollen zu nehmen.
Da kommt Deine Anzeige gerade recht. Zu zweit macht`s gleich noch mehr Spass.
Bin 25 Jahre alt und bin weder Racer noch Alpencrosser, aber wer weiss....!?!

Würde mich auf eine mail freuen, zumal die Ferien vor der Tür stehen.

Gruß! Sebastian

musikersebbe@gmx.de

sprudel
17.06.2003, 14:51
auf mich brauchst du nicht mehr warten, ich heirate bald!

hol
15.07.2003, 12:16
Hi Bine,

bin sehr oft zwischen S-Vaihingen, Leonberg, Sindelfingen in den Wäldern unterwegs. Da gibt's eigentlich für jeden Geschmack etwas.

Fahr momentan meistens alleine, würd mich freuen von Dir zu hören.
hol-s@gmx.de

Gruss Hol

mb0711
15.07.2003, 16:05
Hi Bine (und den Rest der´s liest),

komme aus Dettingen/Erms und bin meist im Gebiet Albtrauf unterwegs (Dettingen/Metzingen/Urach/Nürtingen/Alb).
Da ich in Filderstadt arbeite fahr ich aber auch mal da wo.
Gern mal für ne Ausfahrt zu haben.

EMail: mbesch@directbox.com.

C U

Markus

Steve-Boarder
17.07.2003, 23:05
Servus Bine, und alle restlichen Biker!

Scheint´ja ne menge Mitt-zwanziger hier um Stugitown zu geben, die mit Dir ne Runde drehen würden! (nehme mich da selbst nicht aus) Komme aus L.-E. (27 J) und bin noch auf der Suche nach den schönsten Trails im Schwabenland.
;) Da es jetzt genug Leut´zum Biken gibt, wäre meine Idee, daß wir mal alle eine gemeinsame Tour machen. Dabei kommt der Spaß bestimmt nicht zu kurz. Wie schaut´s Mädels und jungs?

Biker-Grüße
Steve-Boarder

hol
18.07.2003, 18:39
@Steve-Boarder
nette idee, ich wŠr dabei. vielleicht hšrt man von bine ja auch mal wieder was, sie glŠnzt ja bisher eher durch zurŸckhaltung.

@alle anderen
bin immer fŸr ne feierabendrunde zu haben.

Steve-Boarder
18.07.2003, 22:30
@Hol,

S-Vaihingen, Leonberg, Sindelfingen ist liegt gut für ne Feierabend-Runde. Können nächste Woche mal ne Tour machen. Es sind natürlich alle anderen willkommen.
Termin kurzfristig hier im Forum.

Steve-Boarder

hol
19.07.2003, 12:16
@Steve-Boarder
Alles klar klingt gut! Kann allerdings immer erst so ab 19:00 Uhr, ist das o.k. fŸr Dich?

Kšnnen auch gern Richtung Schšnbuch starten. Da kenn ich mich allerdings nicht so gut aus ...

Gruss hol

Steve-Boarder
20.07.2003, 21:33
Hi Hol,

19.00 Uhr ist perfekt. Würde mal Di "ins Auge fassen". Wie sieht´s aus? Müßten nur noch einen geeigneten Treffpunkt finden.

Grüße
Steve-Boarder

hol
21.07.2003, 10:22
@Steve-Boarder
Dienstag geht bei mir nicht, wie siehts mit Mittwoch aus?
Lass uns das am besten per e-mail checken, können dann ja treffpunkt u. uhrzeit wieder offiziell posten. Schick Dir ne PM.

Gruss hol

Homer29
21.07.2003, 11:48
Hallo (Sa)bine,

den Einträgen nach mußt du ja täglich unterwegs sein.
Wenn du zwischen Ludwigsburg und den Löwensteiner Bergen noch nicht unterwegs warst, dann darfst du dich bei mir (29 J.,m) melden.

Viele Grüsse
Homer

DocMojave
03.08.2003, 14:40
Hey Jungs vergesst es. Die Alte hat den Eintrag im Mai gestartet!
Seither kam da nischt mehr - Nuller, keene Reaktion. Also nichts mit mal amtlich hernehmen im Wald!
CU
Darth

bine
04.08.2003, 13:04
auch gegen anders lautender erwartung mancher jungs, bin ich noch immer on air und bike-technisch durchaus aktiv!!! was allerdings weniger etwas mit "hernehmen im wald" zu tun hat.
wie dem auch sei, problem war lediglich, dass die bike-page neu gepflegt wurde und ich in folge dessen nicht mehr über posteingänge auf meinen eintrag informiert wurde. darum also hab ich nicht geantwortet.... okay?!!
da ich momentan noch im geschäft sitze, mir einen abschwitze und mich nach meinem liebsten fully sehne, werde ich mich erst heute abend zu ausführlicheren antworten hinreißen lassen...

bis dann

DocMojave
05.08.2003, 10:02
...Sie hat sich gemeldet. Warum muss man die Leute erst
beleidigen, damit Sie reagieren? Egal, ich nehme diese
"Unverschämtheiten" gerne zurück!
Grüße
Doc

kieme
10.08.2003, 21:33
Original geschrieben von bine
bin mitte zwanzig und suche spaßige biker, die mit mir ab und zu ne runde drehen wollen.
fahre wahnsinnig gerne und ziemlich häufig aber nicht profimäßig.
wenn das für dich okay ist, freu ich mich auf deine mail.

viele grüße
bine

Hi Bine!

Was für ein Bike fährst du eigentlich Fully hab ich erkannt.Komme aus Heidelberg.Wir (Gruppe) sind aber flexibel zum gemeinsamen Biken.

Grüsse

Kieme

Nicolai_chris
15.08.2003, 23:31
Wann wird jetzt mal ne Runde am Kappelberg, Bärenschloss, Korber Kopf oder wo auch imme rgedreht. Mein Bike ist bereit un d meine Lupine geladen :-)

Chris

@Bine: Fährst Du ein Focus - dann kennen wir uns ja schon vom Lago im Mai,oder ? :-)