PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harzer-Roller! Offizielles(?) BIKE-Forum Treffen!

Seiten : [1] 2

schwaenzi
05.03.2004, 12:26
Mazzeit.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, mal ein Treffen aller interessierten Forums-Mitglieder zu veranstalten?

+ Super zum Posen (keine langen Ladezeiten für Scheiß-Fotos)
+ Ordentlich Bölkstoff ala DH-Lucie einander verhelfen
+ Kein Wett-Tippen von Bildschirm-Fettsäcken sondern zünftige Rennen oder auch Tiefklatschen

- Die aktuelle Anonymität wird dummerweise aufgehoben
- Wahrscheinlich wohnen alle in Aachen, Frankfurt O., Flensburg und München.

Das musste mal gesagt werden...

_Flaschenmann_
05.03.2004, 12:35
Am besten bei Ruth in Bielefeld...

freeridejunkie
05.03.2004, 13:16
Warum nicht an dem ort wo das bikemag. seinen sitz hat sprich:munik(münchen).

Aber munik wird für manche ein "bisschen" weit sein!

anderer vorschlag: die biker aus Baden-württemberg machen ne party in stuttgart, die aus bayern in munik,usw.

wär vielleicht ne bessere idee,oder was meint ihr dazu?

Greetz

offroad_pony
05.03.2004, 14:02
bischofsmais

schwaenzi
05.03.2004, 14:08
Raum OWL / Hannover / Hamburg usw.? Wen gibts denn da außer mir überhaupt? :(

Und wer ist überhaupt Ruth? Das erscheint mir verdächtig, denn Bielefeld gibt es überhaupt nicht, guckst Du da: ---> http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

freeridejunkie
05.03.2004, 14:49
Original geschrieben von offroad_pony
bischofsmais

das ist doch mal ne gute idee!!!

Greetz

fox wurst
05.03.2004, 14:55
und was machen die jüngeren? also ich mein die die noch kein auto fahrn dürfen und auch zu jung sind hotelzimmer zu buchen ach ja die auch keinen bölkstoff trinken dürfen?

freeridejunkie
05.03.2004, 15:04
Original geschrieben von fox wurst
und was machen die jüngeren? also ich mein die die noch kein auto fahrn dürfen und auch zu jung sind hotelzimmer zu buchen ach ja die auch keinen bölkstoff trinken dürfen?

die kommen zu irgendeinem bahnhof in der nähe und werden dann abgeholt!

und zu bölkstoff: was eltern nicht wissen macht sie nicht heiß

hotelzimmer: dann geht halt jemand mit dir in ein 2bett zimmer

Greetz

offroad_pony
05.03.2004, 15:08
campingplatz

DoctorEvil
05.03.2004, 15:39
Original geschrieben von fox wurst

was willst du dann auf nem treffen?

freeridejunkie
05.03.2004, 17:03
Original geschrieben von DoctorEvil
was willst du dann auf nem treffen?

ich würde vorschlagen das wir dann tagsüber bissele im bikepark rumheizen und abends wird gefeiert!

Greetz

DH-Luza
05.03.2004, 19:48
Original geschrieben von schwaenzi
[B]Mazzeit.

+ Ordentlich Bölkstoff ala DH-Lucie einander verhelfen...
+ Kein Wett-Tippen von Bildschirm-Fettsäcken sondern zünftige Rennen oder auch Tiefklatschen

Bölkstoff... :rolleyes: Wo, wann, wie? Ich bin dabei...! :D :D
http://home.arcor.de/andreasgrabow/boelkstoff.jpg

Ich würd' sag'n, man trifft sich natüllich hier im Norden beide Fischköppe, sprich: irgendwo im Harz @ Luzis HouseBerch...! ;) :D

@ Schwaenzi

Dich nehm ich dann gleich mit -also raus aussa Tiefebene mein ich getz! ;)

tiffy
05.03.2004, 20:14
Ich find das ist ne richtig geile Idee, warum nicht auf dem bike-Festival in Willingen?

Hey, darf ich als XC-Schwuchtel mit meinen 35 Beitraegen da auch hin?:D :D :D

Gurkenzäpfchen
05.03.2004, 23:34
HARZ?? HOUSE-BERCH? Welcher? Meine Heimat is gleich um die Ecke......gewesen. Bin ja umgezogen, würde allerdings gerne mal wieder zurückfahren, der Nostalgie willen.
Also, welchen Berg im Harz empfiehlt die Luzi?

m2000
06.03.2004, 06:18
Original geschrieben von Gurkenzäpfchen
HARZ?? HOUSE-BERCH? Welcher? Meine Heimat is gleich um die Ecke......gewesen. Bin ja umgezogen, würde allerdings gerne mal wieder zurückfahren, der Nostalgie willen.
Also, welchen Berg im Harz empfiehlt die Luzi?

:D :D :D

DH-Luza
06.03.2004, 10:09
Original geschrieben von Gurkenzäpfchen
HARZ?? HOUSE-BERCH?... Also, welchen Berg im Harz empfiehlt die Luzi?

Na, die :D Luzi empfiehlt alles rund um den Brocken (1142m)...! Dort im Nord-Harz, gip's 'ne Menge hüpscher Trails -stellenweise mit Trialcharakter...! :lob:
Am besten wir, sprich: die Junx v. BIKE-Forum treffen uns @ Himmelfahrt mit den "Mädelz" v. IBC-Forum... -quasi so'n kl. Kräftemessen... *gg* und helfen beim Flicken!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=97695
Apropos: @ Pan, falls Du das hier liest: Wie war das letztes Jahr bei euch...? :rolleyes:
1 -oder 2Platten pro gefahrene km!!!? ;) :D :D *gg* muah

25thfloor
06.03.2004, 13:37
am besten in einer schönen konditorei in bielefeld, wo es wiehert

uuuuooaaahhh.....

DH-Luza
06.03.2004, 14:28
Original geschrieben von 25thfloor
am besten in einer schönen konditorei in bielefeld, wo es wiehert

uuuuooaaahhh.....

Hä... :rolleyes:

25thfloor
06.03.2004, 18:52
tja.

ich bin doch auch darüber froh, dass du meine adresse nicht hier preisgibst, ich denke immer noch an die angedrohten spitzen enden der tune- sattelstützen, mit denen du mir gedroht hast.

brrr.

abgesehen davon sind die tune- stützen am bike klasse stabil!

Boerne
06.03.2004, 19:32
möcht mich auch x treffen, wär kömmt zu mir?:( ;) :D

25thfloor
06.03.2004, 19:38
aha, boerne ist in der SELBSTFINDUNG.

ist mein sohn auch gerade. ist anstrengend für anwesende. ich schlage vor, du kommst zum treffen, wenn du dich gefunden hast.

BLASHYRK
07.03.2004, 02:31
woher soll ich denn jetzt wissen, ob ich euch wirklich alle sehen will? :D

wenn, dann bleibe ICH an den reglern. und es wird definitiv weder grunge noch nu- metal noch irgendwas mit der endung "- core" laufen.:p

freeridejunkie
07.03.2004, 09:03
Original geschrieben von BLASHYRK
woher soll ich denn jetzt wissen, ob ich euch wirklich alle sehen will? :D

wenn, dann bleibe ICH an den reglern. und es wird definitiv weder grunge noch nu- metal noch irgendwas mit der endung "- core" laufen.:p

des können mer ja im bikepark bei nem ride entscheiden!:D ;) :p :)

Greetz

Dirtbag
07.03.2004, 09:45
Bikepark fänd ich auch ne gute Idee. Schließe mich da Freeridejunkie an!

oBATMANo
08.03.2004, 12:29
In nem Bikepark wär ich auch mit dabei.

offroad_pony
08.03.2004, 13:32
und anschließend 5 McRib?

oBATMANo
08.03.2004, 14:48
:D Bin halt ein schlechter Futterverwerter.
Könnten auch in Todtnau ein Treffen veranstalten. Dort gibts gute Schnitzel und die Zimmerpreise sind sehr human.

Anständig Zelten kann man aber nur in Bischofsmais.

_Flaschenmann_
10.03.2004, 07:33
Todtnau wäre auch für die Alpen-X-Schwindsuchtprintenfraktion lohnend.. Kann mich erinnern, dass es da nette Tourenmöglichkeiten gab.
Für die Leute aus dem Norden bedeutet das aber auch eine sehr lange Anfahrt. Der Harz liegt irgendwie zentraler, und günstige Unterkünfte udn Schnitzel gibts da auch, auch wenn die Eingeborenen etwas seltsam sind.

DoctorEvil
10.03.2004, 08:04
Original geschrieben von _Flaschenmann_
Todtnau ... Harz ...
muss schon in den grenzen des evil empire's liegen.

andererseits würde ich mich lieber von so einem konglomerat an schwergestörten fernhalten.

DH-Luza
10.03.2004, 10:21
muss schon in den grenzen des evil empire's liegen.

andererseits würde ich mich lieber von so einem konglomerat an schwergestörten fernhalten.

*ggg* ...soll ich ma' rumkomm'? Bin da demnxt eh i.d. Ecke!!!!! ;)

DH-Luza
10.03.2004, 10:22
...Der Harz liegt irgendwie zentraler, und günstige Unterkünfte udn Schnitzel gibts da auch, auch wenn die Eingeborenen etwas seltsam sind.

Hoher Inzuchtkoeffizient -wennde verstehst, was ich meine! ;) *gg* :D
Also Harz und/oder Todtnau -richtich?

@bottle! Warste schon ma' bei uns, oder woher weissu? :rolleyess:

oBATMANo
10.03.2004, 10:23
In Todtnau wird der Wildride zum Saisonstart umgebaut. Haben anscheinend einige Tonnen Dreck zu Häufchen geformt.

Am Wildride werden auch Tourenfahrer Spaß haben und den DH kommt man eingentlich auch recht entspannt runter.

Ne Rodelbahn solls auch geben und ne günstige Kneipe zum feiern is auch gleich da.

DoctorEvil
10.03.2004, 10:26
oder geisskopf

DoctorEvil
10.03.2004, 10:27
Original geschrieben von DH-Luza
*ggg* ...soll ich ma' rumkomm'? Bin da demnxt eh i.d. Ecke!!!!!
is das eine frage? drohung? oder versuchst du gerade, dich selbst einzuladen?

(welche ecke meines gewaltigen reiches meinst du eigentlich?)

oBATMANo
10.03.2004, 10:29
Am Geiskopf hat man aber das Problem, dass sicher nicht alle ne Pension im selben Ort finden und ne Kneipe zum feiern ist bei den Inzuchtholzköpfen auch eher rar.

Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht :rolleyes:

Außer wir lassen uns alle nen Schnauzer wachsen und besorgen uns CSU T-Shirts.

Zelten kann man aber sehr fein und da sagt auch keiner was, wenn man nen Feuer schührt und etwas lauter ist.

DH-Luza
10.03.2004, 10:40
[B]is das eine frage? drohung? oder versuchst du gerade, dich selbst einzuladen?

(welche ecke meines gewaltigen reiches meinst du eigentlich?)

Pfff, ich steh# natüllich wenn, ...dann einfach vor Deiner Tür! :D
Musst nur sag'n wo gönau!

Apropos ...welche Ecke :rolleyes: Du meinst: BadWildbad oder eher Geißkopf is' hier die Fräge, richtich?
Nun, dann tipp' ich ma' eher auf's erste..., stümmt's? :D :rolleyes:

Ach nee, seh' grade...! :(

Dirtbag
10.03.2004, 12:21
Original geschrieben von oBATMANo
In Todtnau wird der Wildride zum Saisonstart umgebaut. Haben anscheinend einige Tonnen Dreck zu Häufchen geformt.

Am Wildride werden auch Tourenfahrer Spaß haben und den DH kommt man eingentlich auch recht entspannt runter.

Ne Rodelbahn solls auch geben und ne günstige Kneipe zum feiern is auch gleich da.

Das hört sich doch gut an!

Bin für Todtnau. Geisskopf ist halt Szenetreffpunkt, da wird's dann wohl nicht wenige Leute haben...

_Flaschenmann_
10.03.2004, 12:25

@bottle! Warste schon ma' bei uns,

Wenn Du wüsstest.. Ein Teil meiner Familie kommt von da. Übrigens, unser legendärer Barbie ist auch im Harz geboren worden.

Naja, zum Harz fahre ich 3,5 Stunden, nach Todtnau eher 5-7. Es muss schon eine Wochenendaktion sein. Und wo man im Harz feiern könnte.. keine Ahnung. Da kann man in der Kneipe verdursten..

DoctorEvil
10.03.2004, 13:14
man könnte auch bei batman auf der weise feiern,
und beiken geht da auch in der nähe.

ca. 400 km für bottle, pony & jubbe kennen's ja, aber sprudel traut sich nicht her.

oBATMANo
10.03.2004, 15:39
Dann lass ich mir vorher paar Tonnen Dreck ankarren und für Euch ein paar Schaufeln. :D

Nach Todtnau hab ich auch knapp 500 km.
Lohnt sich aber.

Winterberg würde wohl am zentralsten liegen. Der Park ist aber glaub noch nicht richtig fertig. Wie heißt der andere Park in der Nähe von Winterberg?

Bad Wildbad wäre auch etwas zentraler, aber ich finde den Park ziemlich "auseinandergerissen". So würden sich halt lauter Grüppchen bilden und wohl nie begegnen.

Bischofsmais hat sicher auch für alle was zu bieten. Liegt aber auch nicht gerade zentral. Dort gibts halt keinen Wilrdride für gemäßigte Fullies. Dafür aber zwei BikerX und ein Dual. Der Freeride ist genauso wie in Bad Wildbad lediglich ein normaler Forstweg.

Könnten uns auch zu einem Trainingswochenende fürs Rennen in Illmenau treffen. Die Strecke ist ohne Probleme mit nem Hardtail oder gemäßigtem Fully zu bewältigen.
Trainingswochenende ist meist etwa ein Monat vorm Rennen. Ist auch nicht allzu viel los dann.

freeridejunkie
11.03.2004, 08:27
Dann lass ich mir vorher paar Tonnen Dreck ankarren und für Euch ein paar Schaufeln. :D

Nach Todtnau hab ich auch knapp 500 km.
Lohnt sich aber.

Winterberg würde wohl am zentralsten liegen. Der Park ist aber glaub noch nicht richtig fertig. Wie heißt der andere Park in der Nähe von Winterberg?

Bad Wildbad wäre auch etwas zentraler, aber ich finde den Park ziemlich "auseinandergerissen". So würden sich halt lauter Grüppchen bilden und wohl nie begegnen.

Bischofsmais hat sicher auch für alle was zu bieten. Liegt aber auch nicht gerade zentral. Dort gibts halt keinen Wilrdride für gemäßigte Fullies. Dafür aber zwei BikerX und ein Dual. Der Freeride ist genauso wie in Bad Wildbad lediglich ein normaler Forstweg.

Könnten uns auch zu einem Trainingswochenende fürs Rennen in Illmenau treffen. Die Strecke ist ohne Probleme mit nem Hardtail oder gemäßigtem Fully zu bewältigen.
Trainingswochenende ist meist etwa ein Monat vorm Rennen. Ist auch nicht allzu viel los dann.

warum nicht?! Vielleicht fahren auch XCler die strecke runter:D

Greetz

oBATMANo
11.03.2004, 12:16
Welche Strecke denn nun?

offroad_pony
11.03.2004, 12:45
bischofsmais!

freeridejunkie
11.03.2004, 17:58
bischofsmais!

so ich erstell jetzt mal ne umfrage!

Pan
19.03.2004, 12:43
Am besten wir, sprich: die Junx v. BIKE-Forum treffen uns @ Himmelfahrt mit den "Mädelz" v. IBC-Forum... -quasi so'n kl. Kräftemessen... *gg* und helfen beim Flicken!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=97695
Apropos: @ Pan, falls Du das hier liest: Wie war das letztes Jahr bei euch...? :rolleyes:
1 -oder 2Platten pro gefahrene km!!!? ;) :D :D *gg* muah

Pfff...

...dachte, ausm Wer-hat-den-Längsten-Alter wärste raus:D

Son Treffen kricht "IHR" doch sowieso nicht gestemmt - wetten!!:wilful:

Axo: letztes Jahr warns round about 5 gefahrene km pro Panne

DH-Luza
19.03.2004, 13:50
Original geschrieben von Pan
Pfff...

...dachte, ausm Wer-hat-den-Längsten-Alter wärste raus:D

Son Treffen kricht "IHR" doch sowieso nicht gestemmt - wetten!!:wilful:

Axo: letztes Jahr warns round about 5 gefahrene km pro Panne

Jau, wir könn's auch abkürzen -also ganz ohne Treffen:
Luzi hat eh den Längsten!!!!!!! *gg* :D ´)ÜUUU PU)bviludf ns=&/=%$§/)))/)$%&§=/=...
...sorry, ich hap' grad' ma die Hose aufgemacht und da isser auf die Tastatur geploppt!! *muah* *gg*

5km/Panne? *lol* Ja, im Durchschnitt vielleicht! Ich hap' gehört, es soll da Stellen im Harz gegeben haben, da war'ns bei euch eher 5Pannen/km ;)

Apropos: Bis auf "Flaschenmann" woll'nse hier, auf'm AlpenX-Schiebe board, auf einmal alle nach Wilbad, Todtnau und/oder Bischhofsmais...pfff!
Auf Harz ham (noch) nich so viele Bock! Ich muss da bis dahin noch'n büschn die Werbetrommel rühren! Vielleicht's klappt's ja doch -aalso das battle IBC vs. BIKE-Forum, obwohl: ich bin zZt. dermaßen aus'm Training, dass ich wahrscheinlich kein gutes Bild abgeben würde -also berchrauf! ;) :D :D :D

Pan
19.03.2004, 13:59
Auf Harz ham (noch) nich so viele Bock! Ich muss da bis noch'n büschn die Werbetrommel rühren! Vielleicht's klappt's ja doch, obwohl: ich bin zZt. dermaßen aus'm Training, dass ich wahrscheinlich kein gutes Bild abgeben würde -also berchrauf! ;) :D :D :D

Dann stell doch mal Deine Bilder vom H.-Heine-Trail hier rein - vor allem das, wo son Foxhosenflatterer vo lauter Muffensausen inne Ilse pinkelt...:D

Trainingszustand?? Dachte uphill biste eh immer am schieben...
Also such Dir was anderes aus:

[verdammtblödeausrede-modus on]

bitte zutreffendes ankreuzen:

mir den Fuß verknackst
einen Magen-Darm Katharr
Schuppen
meine depressive Phase
die Verwandten zu Besuch
im Lotto gewonnen
ein supergeiles Rad, aber keinen Bock
Krach mit meiner Holden
ein Alien getroffen, dass mir seinen Heimatplaneten zeigen will
meine Radklamotten verlegt
alles zusammen

[verdammtblödeausrede-modus off]

oBATMANo
19.03.2004, 14:02
Auf Harz ham (noch) nich so viele Bock!

Dann lieber wirklich auf meiner Wiese :D

DH-Luza
19.03.2004, 14:07
"...Dann stell doch mal Deine Bilder vom H.-Heine-Trail hier rein - vor allem das, wo son Foxhosenflatterer vo lauter Muffensausen inne Ilse pinkelt...:D

...und bitte zutreffendes ankreuzen:

[x]mir den Fuß verknackst
[ ]einen Magen-Darm Katharr
[x]Schuppen
[x]meine depressive Phase
[ ]die Verwandten zu Besuch
[ ]im Lotto gewonnen (das wär's mal! :D )
[x]ein supergeiles Rad, (aber keinen Bock)
[x ]Krach mit meiner Holden
[ ]ein Alien getroffen, dass mir seinen Heimatplaneten zeigen will
[ ]meine Radklamotten verlegt
[ ]alles zusammen

Foxhosenflatterer die i.d. Ilse pizzen...? :rolleyes: Ach das! Ok, ich such's raus! ;) :D
Btw: Hilf mir doch ma', den Junx hier auf'm board den Harz schmackhaft zu machen! Stell doch ma' 'n paar Pixx v. euch hier rein! Ich mein', ihr braucht euch doch nich' verstecken! Da gab's doch z.B. 'n paar goile BWDs -wenn ich's recht erinnere! ;)

DH-Luza
19.03.2004, 14:09
Dann lieber wirklich auf meiner Wiese :D

Wie, warste schon im Harz? :rolleyes: ..und wo is noch ma' "Deine Wiese"? :rolleyes:

_Flaschenmann_
19.03.2004, 14:32
Gut, jetzt mal rein theoretisch ( praktisch ist bei mir dieses Jahr sowieso nix mit Beiken, allerhöchstens im Herbst ):
Wenn ich die Wahl habe, im Harz über leere Trails in der freien Natur zu fahren oder im Bikerreservat Mutproben ablegen soll, dann bin ich für den Harz.. Der bietet einfach für beide Fraktionen, Bergrunter und Touren / CC / AlpenX Trager was. Und er liegt mitten in Deutschland.
93 hab ich mal ne Harzgifeltour gemacht, 2500 Höhenmeter, 110 Kilometer, ganz alleine. Ich hab den ganzen Tag über keine 20 Menschen getroffen. Das ist heute abseits von Brocken und Torfhaus noch genauso.

DH-Luza
19.03.2004, 14:34
Gut, jetzt mal rein theoretisch ( praktisch ist bei mir dieses Jahr sowieso nix mit Beiken, allerhöchstens im Herbst ):
Wenn ich die Wahl habe, im Harz über leere Trails in der freien Natur zu fahren oder im Bikerreservat Mutproben ablegen soll, dann bin ich für den Harz.. Der bietet einfach für beide Fraktionen, Bergrunter und Touren / CC / AlpenX Trager was. Und er liegt mitten in Deutschland.
93 hab ich mal ne Harzgifeltour gemacht, 2500 Höhenmeter, 110 Kilometer, ganz alleine. Ich hab den ganzen Tag über keine 20 Menschen getroffen. Das ist heute abseits von Brocken und Torfhaus noch genauso.

ich seh' schon: zumindest wir beidn müss'n uns da ma' treffen! ;) :D

DoctorEvil
19.03.2004, 14:36
wir reden hier von einem gedankenexperiment, oder?!

Dirtbag
19.03.2004, 14:38
Harz hört sich ja auch nicht ganz schlecht an.

Man könnte sich das noch viel besser vorstellen, wenn man mal n paar Bilder von dort zu sehen bekäme....

DH-Luza
19.03.2004, 14:43
wir reden hier von einem gedankenexperiment, oder?!

wie, "bottle" gip's nur inna Matrix? Wen muss ich ansprechen, um ihn zu treffen -das Orakel? :rolleyes:

Pan
19.03.2004, 15:04
Btw: Hilf mir doch ma', den Junx hier auf'm board den Harz schmackhaft zu machen! Stell doch ma' 'n paar Pixx v. euch hier rein! Ich mein', ihr braucht euch doch nich' verstecken! Da gab's doch z.B. 'n paar goile BWDs -wenn ich's recht erinnere! ;)

Meinste sowas hier?

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag3-tracer.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag3-dave-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag1-15-dave-goetheweg-med.jpg

Pan
19.03.2004, 15:18
Original geschrieben von Dirtbag
Harz hört sich ja auch nicht ganz schlecht an.

Man könnte sich das noch viel besser vorstellen, wenn man mal n paar Bilder von dort zu sehen bekäme....

Büdde:

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag2-08-rast_auf_der_wolfswarte-med.jpg
Wolfswarte

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag3.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73img_0925-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076steve_2__versuch-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076gene_magdeburger_weg-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076steve_und_dave-med.jpg

_Flaschenmann_
19.03.2004, 15:36
Jau, genau so hatte ich das in Erinnnerung !

Schöne Bilder.

DH-Luza
19.03.2004, 15:41
Yo man, thx! :D Die Pixx sind prima -hätt' ich auch genomm'! :D
Da bekommt man wieder richtich Bock!!!! Kann ja auch nich' mehr lange dauern, so warm wie's gerade hier im Norden is'! ;)

Noch eins v. euch...
http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag4-steve.jpg
oder dies hier
http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag1-09-rabbit-heinrich_heine_weg__ilsetal_.jpg

oder painful Pan himself, stimmt's??!
http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73img_0931.jpg

Btw: Bin gerade bei euch @ IBC am Schnüffeln! :D
Frage:
was war'n hier -kurz vor der Bremer Hütte - eigentlich los? Schaltungsröllchen suchen? :rolleyes:
http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076pannen-pause_h-h-weg.jpg
oder hier...
http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag1-11-es_geht_nicht_ohne_pannen-med.jpg

Pan
19.03.2004, 15:54
[B]Frage:
was war'n hier -kurz vor der Bremer Hütte - eigentlich los? Schaltungsröllchen suchen? :rolleyes:

Stümmt!! Aber nicht wiedergefunden.

Hinterher gings dann halt so weiter:

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag1-18-steve-leichtbau_am_17_kg-fully.jpg

DH-Luza
19.03.2004, 16:29
Tja, und während ihr oben noch Schaltungsröllchen sucht, entleert Luzi schon ma' seine volle Blase i.d.Ilse...! *gg* :D

Hast Dich doch bestümmt gewundert, weshalb das Wasser am "Heine-Denkmal" so merkwürdich schmeckt! *muah*

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/2243I_d_Ilse_pizzen-med.jpg

DoctorEvil
19.03.2004, 16:31
dann isser doch ziemlich kurz, wenn du dich so weit vorbeugen musst zum pissn...

DH-Luza
19.03.2004, 16:32
dann isser doch ziemlich kurz, wenn du dich so weit vorbeugen musst zum pissn...

Wo beug ich mich vor...? Guck' gönau hin!
Nee,nee, quasi'n Gegengewicht, sonst würd' ich vorn' über kippen!!!!! :D :D :D *muah* lol

DoctorEvil
19.03.2004, 16:43
okay, "vorbeugen" ist das falsche wort:
du schiebst den bauch vor und die schulter nach hinten, damit die 3 cm nicht auf die schuhe tropfen.
so mein ich.

DH-Luza
19.03.2004, 16:48
Nee, ich hap' mich xtra auf'n fettn, hohen Granit gestellt, damit mein langer Schwengel nich' so im rauschenden Bach baumeln muss...u know! *muah* :D :D

Hier, waz up jezz mit Harz? Bei den Pixx - also vorallem v. Pan -läuft eim doch's Wasser im Mund zusammen!!!

mahatma
19.03.2004, 18:06
hoffentlich seid ihr euch bald einig, wo´s nu hingehn soll. Vielleicht taucht ja überraschend auch noch so´n oller Knochen wie ich da auf. ;)

oBATMANo
19.03.2004, 18:17
Ich würd nen Bikeparkbesuch viel lustiger finden als durch den Harz zu eiern.

offroad_pony
19.03.2004, 18:55
hey doc, von dir gabs doch auch haufen solcher pißbilder?! wo sindn die hin?

DH-Luza
20.03.2004, 09:30
Original geschrieben von mahatma
hoffentlich seid ihr(?) euch bald einig, wo´s nu hingehn soll. Vielleicht taucht ja überraschend auch noch so´n oller Knochen wie ich da auf. ;)

Ich sach's Dir Kollege! :D :confused: :(

Nur mal so:
Dieser Thread hier, hat mitlerweile 719(!) hits, aber only 67 Antworten - und die eigentlich immer v.d. selben paar Hanseln!
Frage: Wo ist der Rest der 5222 Junx und Mädelz der "BIKE-Forum community? :rolleyes:

Gip's die überhaupt, oder traut ihr euch nur nicht? Gip's doch ga' nich'!
Kann doch nich' sein, dass only IBC ein Treffen zustande bekommt...! :D

Also los, ran an die...
http://www.reichelt-partyservice.de/artikel/P900106.jpg
...und Vorschläge gemacht -beisst schon keiner...! ;)

m2000
20.03.2004, 09:41
iihhhhh mach die gurken aus den bulletten.
ich wäre ja nach wie vor für totdnau, aber solange wir nicht zu viel bergauf fahren ists mir rel. egal wo *gg*

nur nich in dunkeldeutschland:D :D :D

DH-Luza
20.03.2004, 09:51
Also nochma' -Luzi schlägt vor (und organisiert's evtl. auch)!

Harz(er) mit Musike

Bauernhandkäse in Öl und Essig
inkl. Servierplatte
xx,xx €

http://www.reichelt-partyservice.de/artikel/P900107.jpg

"hmm...lecker...jamjam!!!!" ;) :D

Das hätte den Vorteil - wie "Flaschenmann" weiter oben schon gesagt hat - dass für jeden etwas dabei wäre, sprich: für AlpenX-Schieber in gleicher Weise, wie auch für die Junx der "härteren Fraktion!"
Ok,ok, die fetten Airtimes sind im Harz nich' drin, aber über den Rest hat sich bisher noch nie einer beschwert, im Gegenteil! ;)

m2000
20.03.2004, 09:55
harz wäre o.k. aber nur wenn wir einen bogen um clausthal machen, sonnst muß ich nämlich k0tzen......

DH-Luza
20.03.2004, 09:56
Original geschrieben von m2000
iihhhhh mach die gurken aus den bulletten.
ich wäre ja nach wie vor für totdnau, aber solange wir nicht zu viel bergauf fahren ists mir rel. egal wo *gg*

nur nich in dunkeldeutschland:D :D :D

Wieso nich' inne Zone? :rolleyes:
Der Harz *gähn* liegt ja zur einen Hälfte im Osten,... but who cares -im Gegenteil: Die Junx und Mädelz dort, sprich: die Wanderer, sind da viel entspannter als im Westen; nehm sich nich' so wichtig; mach'n Platz...; so what?
Außerdem spürt man imma noch'n büschn den alten Ost-Charme!! ;)

DH-Luza
20.03.2004, 09:59
harz wäre o.k. aber nur wenn wir einen bogen um clausthal machen, sonnst muß ich nämlich k0tzen......

...who the fuck is' Claus Thal? :rolleyes:
Nö, den brauchn wa' nich' besuchen!
Also hap' ich Dein ok -für#n Harz, oder wie? :rolleyes: (hihi...! Ich schaff das noch!)

m2000
20.03.2004, 10:05
harz oder batmans vorgarten iss mir latte aber wehe einer motzt wenn ich absteige und schiebe .....

m2000
20.03.2004, 10:07
eine wunsch hätt´ich aber noch... der jürgen muß auch kommen, dann kann er sich davon überzeugen, daß ich sein hr pfleglich behandle;)

DH-Luza
20.03.2004, 10:12
harz oder batmans vorgarten iss mir latte aber wehe einer motzt wenn ich absteige und schiebe .....

Keine Bange: Luzi steigt auch ab -also berchrauf zumindest; also manchmal! Bis zum Sommer wird aber noch trainiert und vielleicht 'n leichter FatAlbert montiert...na ok: nur hinten!!! :D :D
Überhaupt: Die mit den SID WC's und die AlpenX-Schieber müssn doch eh auf uns warten -also weilse kein Plan ham, wo's langeht...und wir warten dann immer unten am Ende des steilen, verblockten Trails auf die Junx, die ihre Schaltungsröllchen suchen, oder die Pellen flicken müssen stimmt's Pan? :rolleyes: *muah*

Der Jürgen? Ach mahatma! :D Klar kommt der auch..., stimmt's Kollege???!!!

m2000
20.03.2004, 10:16
na dann wären wir beide uns schon mal einig:lob:
jetzt brauchts nur noch den rest...

braucht der doc dann eigentlich ein tandem für sich:confused: ;) :D

DH-Luza
20.03.2004, 10:21
na dann wären wir beide uns schon mal einig:lob:
jetzt brauchts nur noch den rest...

braucht der doc dann eigentlich ein tandem für sich:confused: ;) :D

Der kann doch an sein "Gral" noch'n Kindersitz ranfrickeln -also für'n "sprudel" jezz! :D Mehrere Bremsen hatta doch schon dran...! *muah*

Boerne
20.03.2004, 10:24
ok, irgenwie müssen wir ja x die kuh übern eimer stelln. haaarz.
aber ohne haaazer-roller in irgend ein cammelbak.

Der Harz *gähn* liegt ja zur einen Hälfte im Osten,... but who cares -im Gegenteil: Die Junx und Mädelz dort, sprich: die Wanderer, sind da viel entspannter als im Westen; nehm sich nich' so wichtig; mach'n Platz...; so what?
Außerdem spürt man imma noch'n büschn den alten Ost-Charme!! :D

wir sinn ja so toll:D :D :D

DH-Luza
20.03.2004, 10:29
Original geschrieben von Boerne
[B]ok, irgenwie müssen wir ja x die kuh übern eimer stelln. haaarz.
aber ohne haaazer-roller in irgend ein cammelbak.

[B]Der Harz *gähn* liegt ja zur einen Hälfte im Osten,... but who cares -im Gegenteil: Die Junx und Mädelz dort, sprich: die Wanderer, sind da viel entspannter als im Westen; nehm sich nich' so wichtig; mach'n Platz...; so what?
Außerdem spürt man imma noch'n büschn den alten Ost-Charme!! :D

wir sinn ja so toll:D :D :D

Ja, seid ihr...!!!! :D :lob:
Na prima, dann hätt'n wir ja auch'n Eingeborenen dabei...! *gg* Du bestellst uns dann imma Soljanka oder wie das Zeuchs sonst noch heißt, was man bei euch damals gegessn hat...! :lob:

m2000
20.03.2004, 10:35
dieses war der dritte streich.............

DH-Luza
20.03.2004, 10:40
Ok :D ... erstes, inoffizielles "BIKE-Forum Treffen in Norddeutschland!

Harz(er) mit Musike...! :D

inkl. Servierplatte
xx,xx €

Vorläufige Teilnehmer/Innen

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[ ] Mahatma ?
[ ]

...weitere Interessenten bitte eintragen!!!!

thom
20.03.2004, 10:53
Der thom will sich nicht ausschließen; würde eventl. das inoffizielle Forums-Treffen zu einem Offiziellen machen. Allerdings ist "sicher" relativ. :rolleyes:

DH-Luza
20.03.2004, 11:12
...gleich bitte! ;)

DH-Luza
20.03.2004, 12:24
Ok,... jezz steht's fest!
Erstes, offizielles "BIKE-Forum" Treffen in Norddeutschland!

Harz-Roller(er) mit Musike...! :D

inkl. Servierplatte
xx,xx €

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[ ] Mahatma ?
[ ] 25thfloor ?
[ ] thom ?

*up*

Dirtbag
20.03.2004, 17:19
Prinzipiell bin ich auch dabei....

...nur hätte ich da noch ne Frage:
Wie weit isses denn von Erlangen bis ins Harz?

m2000
20.03.2004, 18:41
thom wenn du das noch mal verschiebst, dann komm ich vorbei und hau dir den ar$ch voll *gg*

m2000
20.03.2004, 18:49

liegt auf meinem weg wenn du mit der beförderung ein prob. hast komm ich vorbei und nehm dich mit

Boerne
20.03.2004, 18:52

kommt drauf an, wennde bamberch - coburch - noie autobahn - erfurt - nordhausn fährst, biste ja schon fast im haaaz. jätz weiß ich nich wo wir hinne müssen. kenne bloß stolberg(i.h.)/rottleberrode, gernrode und b-harzburch. letzes liegt aber mind. nochmal 1-1,5h von Nordhausn und bis dahin von erlangen mind. 3,5-4h.
greetz;) :D

m2000
20.03.2004, 19:13

kommt drauf an, wennde bamberch - coburch - noie autobahn - erfurt - nordhausn fährst, biste ja schon fast im haaaz. jätz weiß ich nich wo wir hinne müssen. kenne bloß stolberg(i.h.)/rottleberrode, gernrode und b-harzburch. letzes liegt aber [B]mind. nochmal 1-1,5h von Nordhausn und bis dahin von erlangen mind. 3,5-4h.
greetz;) :D

hey ossi :p

ich red mit nem allgeier wir finden uns schon......:rolleyes:

freeridejunkie
20.03.2004, 19:35
(X) Harz

ich wär auch dabei.

Aber kann mir mal einer sagen wie weit des ca. von stuttgart ist?

Ich frag mal stuttgart weil meinen ort(Schwäbisch Hall) keine sau kennt:D

greetz

DH-Luza
20.03.2004, 20:03
Original geschrieben von freeridejunkie
[B](X) Harz

ich wär auch dabei.

greetz

...ausm Ländle komscht? Na das lob ich mir! :lob: Schwäb. Hall ->
Harz/ BadHarzburg ca.456,7 km! *gg*
http://www.eckold.de/images/anfahrt2.jpg

Die interessanten Touren liegen vorallem im Nord-Harz, also: südl. v. BadHarzburg!

http://www.nationalpark-harz.de/links/images/dkarte.gif

hier: Routenplaner D (http://portale.web.de/Auto/Routenplaner)

DH-Luza
20.03.2004, 20:18
Ok,... jezz steht's fest!
Erstes, offizielles "BIKE-Forum" Treffen in Norddeutschland!

Harz(er)-Roller mit Musike...! :D

inkl. Servierplatte
xx,xx €

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[X] freeridejunkie :lob:
[ ] Mahatma ?????
[ ] 25thfloor ????
[X ] thom ? (u.Vorbehalt!)

*up*

Pan
20.03.2004, 21:08

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[ ] Mahatma ?????
[ ] 25thfloor ????
[X] Pan

"IHR" kricht das zwar sowieso nich auffe Latte...aber wenn Loser Luzi sich so engagiert bin ich natüllich dabei.:love: :love: :love:

BTW: Termin fehlt noch. Ich schlage mal das Himmelfahrts-WE vor.

DH-Luza
20.03.2004, 21:15
"IHR" kricht das zwar sowieso nich auffe Latte...aber wenn...Luzi sich so engagiert bin ich natüllich dabei.:love: :love: :love:

BTW: Termin fehlt noch. Ich schlage mal das Himmelfahrts-WE vor.

Himmelfahrt? Pfff, neeee! Da steht ihr Lut***er :rolleyes: v. IBC nur wieder im Wech rum und sucht Schaltungsröllchen und/oder seit mitt'n auf'm steilen Trail - also wo man's eigentlich(!) mal so richtig laufen lassen kann - am flicken! *muah* :D :D

Aber im Sommer -so als 2ter guide mit richtich Plan v. Harz! :D why not? :rolleyes: Dann gerne!!!!! :lob: :D

Pan
20.03.2004, 21:28
Himmelfahrt? Pfff, neeee! Da steht ihr Spacken v. IBC nur wieder im Wech rum und sucht Schaltungsröllchen und/oder seit mitt'n auf'm steilen Trail - also wo man's eigentlich(!) mal so richtig laufen lassen kann - am flicken! *muah* :D :D

Aber im Sommer -so als 2ter guide mit richtich Plan v. Harz! :D why not? :rolleyes: Dann gerne!!!!! :lob: :D

Oder so.....

...nimmste die Orga inne Hand????

DH-Luza
20.03.2004, 21:37
Oder so.....

...nimmste die Orga inne Hand????

würd' ich sag'n! :rolleyes:
Kannst mir aber auch helfen! Bist ja schon Pro i.d. Beziehung -also was Trailfestivals im Harz angeht! ;)
Btw: Is' die "Torfhouse-Hütte" zu empfehlen? Was is'n die max. Kapazität von dem Schuppen...? Gern' auch als mail...!!!!

Hier Pan, sorry: Guck' beim Kumpel gerade "Final Destination!"
Eins noch: "Ihr" trefft euch am 20. Mai, richtich? :rolleyes: Hm...na bis dahin...!!!? :D :D evtl....?

oBATMANo
21.03.2004, 02:08
Wie weit isses denn von Erlangen bis ins Harz? f

Komm ja auch aus Erlangen.
Kömma uns ja zusammen tun und wenn m2000 auch noch vorbei kommt, können wir ja in ner Kolonne fahrn.

Dirtbag
21.03.2004, 08:20
@ m2000
Das wär super, wenn du mich da mitnehmen kannst. Da schließen wir uns dann halt noch kurz, wenns soweit ist, würd ich sagen.

Also:

[X] Dirtbag

ist auch dabei.

DH-Luza
21.03.2004, 08:49

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[X] Dirtbag
[ ] Mahatma ?????
[ ] 25thfloor ????
[X] thom ? (u.Vorbehalt!)

*up*

freeridejunkie
21.03.2004, 09:46
...ausm Ländle komscht? Na das lob ich mir! :lob: Schwäb. Hall ->
Harz/ BadHarzburg ca.456,7 km! *gg*
http://www.eckold.de/images/anfahrt2.jpg

Die interessanten Touren liegen vorallem im Nord-Harz, also: südl. v. BadHarzburg!

http://www.nationalpark-harz.de/links/images/dkarte.gif

hier: Routenplaner D (http://portale.web.de/Auto/Routenplaner)

ist ja nicht so weit!jetzt muß ich noch meinen kumpel überreden das wir da zusammen hinfahren(kumpel=bike-evil)

greetz

m2000
21.03.2004, 10:15
Original geschrieben von freeridejunkie
(X) Harz

ich wär auch dabei.

greetz

nöö schwäbisch hall kennt keiner, hat auch niemand einen fernseher, oder ein radio:rolleyes:

Boerne
21.03.2004, 17:11
hey ossi :p

ich red mit nem allgeier wir finden uns schon......:rolleyes:
genau deshalb, aber weiter??????:confused:
:D :D

Dirtbag
21.03.2004, 19:08
genau deshalb, aber weiter??????:confused:
:D :D

Was soll denn das bitte bedeuten :confused:

Willst du etwa die Orientierungs- und Kommunkationsfähigkeit von m2000 und mir in Frage stellen?

DH-Luza
21.03.2004, 20:39
Btw: "Wir" müssen uns noch auf einen Termin einigen...! *seufz* :rolleyes:

DH-Luza
21.03.2004, 21:48
Ich geb's auf!! Hat kein' Sinn! Pan hat recht! Das wird hier nüscht....! :mad: :confused:

Der eine hat Nachtschicht, der Nächste muss das ganze Jahr lernen, der Übernächste hat Fusspilz... usw. usw. !!! :mad:

@ Pan

Is @ Himmelfahrt noch was frei bei euch...? Zur Not schlaf ich im Van auf'm TorfhouseParkplatz! Mit 'n paar sixpacks Bier und 'n CampingKocher geht das schon...!!!!! ;) :D :D

thom
21.03.2004, 23:17
Ich geb's auf!! Hat kein' Sinn! Pan hat recht! Das wird hier nüscht....! :mad: :confused:

Der eine hat Nachtschicht, der Nächste muss das ganze Jahr lernen, der Übernächste hat Fusspilz... usw. usw. !!! :mad:
Gleich wieder eingeschnappt?
Sowas lässt sich nicht innerhalb von ein paar Stunden/Tage planen.

DH-Luza
22.03.2004, 00:04
Original geschrieben von thom
Gleich (wieder??? :rolleyes: ) eingeschnappt?
Sowas lässt sich nicht innerhalb von ein paar Stunden/Tage planen.

Ohhhh, willste 'n 5JahresPlan draus machen, oder waz up? :D Woll'n wir 'nen AlpenX -ach 'ne Weltumrundung planen? :rolleyes:
Nö, es geht lediglich um ein(!) verschi**en kurzes WochenEnde mit der Printe, wo wir's irgendwo zusammen krachen lassen! ;) :D

Da macht man dann sein [x], gibt ' vielleicht noch'n Terminwunsch ab...und das war's ers'ma' auch wenn man grad' das Abi macht..., wennde verstehst was ich meine! ;)
Irgendwie muss man ja schließlich anfangen ...!
Selbst Froind & Kupferstecher Mahatma kommt mir hier mit seiner WexelSchicht...! ;) :D

Tse Loide, nennt mir doch ers'ma' ein(!!!) WE, wo ihr voraussichtlich könnt...!!!!!!!!!
Paaaaaaaan, please help! *gg* ;) :D

__guRu
22.03.2004, 07:50
Ohhhh, willste 'n 5JahresPlan draus machen, oder waz up? :D Woll'n wir 'nen AlpenX -ach 'ne Weltumrundung planen? :rolleyes:
Nö, es geht lediglich um ein(!) verschi**en kurzes WochenEnde mit der Printe, wo wir's irgendwo zusammen krachen lassen! ;) :D

Da macht man dann sein [x], gibt ' vielleicht noch'n Terminwunsch ab...und das war's ers'ma' auch wenn man grad' das Abi macht..., wennde verstehst was ich meine! ;)
Irgendwie muss man ja schließlich anfangen ...!
Selbst Froind & Kupferstecher Mahatma kommt mir hier mit seiner WexelSchicht...! ;) :D

Tse Loide, nennt mir doch ers'ma' ein(!!!) WE, wo ihr voraussichtlich könnt...!!!!!!!!!
Paaaaaaaan, please help! *gg* ;) :D

wann stellst du dir das denn vor? jetzt schon april/mai oder im sommer?

DoctorEvil
22.03.2004, 08:01
das muss man festlegen, sowas lässt sich nicht per abstimmung machen...

Hier, waz up jezz mit Harz? Bei den Pixx - also vorallem v. Pan -läuft eim doch's Wasser im Mund zusammen!!!

photoshop.

sowas KANN man doch gar nicht fahren!

hey doc, von dir gabs doch auch haufen solcher pißbilder?! wo sindn die hin?
pinkbike.

_Flaschenmann_
22.03.2004, 08:27
OK.. der Flaschenmann kann wenn überhaupt erst im Spätsommer bzw. Herbst. Wenn es seinem Innenmeniskus bis dahin besser geht. Momentan ist an Gelände nicht zu denken.

DH-Luza
22.03.2004, 09:03
"Wir" hams doch quasi schon festgelegt!!!

Vorläufige Teilnehmer/Innen v. Harz(er)-Roller04! :D

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[X] Dirtbag
[ ] Mahatma ?????
[ ] 25thfloor ????

Jezz geht's nur noch um 'nen Termin!
Mein Vorschlag: Mai -Juni

@Elvis

Meinst Du sowas hier?
Nun, ich sachte ja: Manche(!) - nicht viele - Stellen ham leichten Tr-ia-l Charakter! ;) :D
Deswg. prädicht Luzi ja immer: Sattelstütze gaaaanz runter! :D
Fahrbar sindse alle!!!
Diese Stellen sind auch wirklich nie so "Bike-Park" steil, dass man nich auch ' absteigen könnte um zu Schieben! Da reißt dann auch keiner dem anderen den Kopp ab...!
Soll ja Laune bringen und keine Knochenbrüche...! ;)
Wie ich schon erwähnt habe: Von steil berchrauf bis heftichst bergab...(allerdings ohne fette Sprünge) is' alles dabei...!

Der durchschnittl. begabte -und trainierte Biker kommt heil durch...! Deswg. ja Harz! :D
Ich werd' bis zum Frühsommer noch'n paar harmlosere -und landschaftl. schöne Trails knipsen...! ;)

@Flaschenmann

:eek: evil,evil! Entweder wir fahren dann mal zusammen separat im Herbst, oder man entscheidet sich hier generell dafür, das Treffen dann abzuhalten! Das wäre natüllich wirklich noch hin...! Mir wär der Frühsommer lieber!

*up*

__guRu
22.03.2004, 09:09

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[X] Dirtbag
[ ] Mahatma ?????
[ ] 25thfloor ????

Jezz geht's nur noch um 'nen Termin!
Mein Vorschlag: Mai -Juni

@Elvis

Meinst Du sowas hier?
Nun, ich sachte ja: Manche(!) - nicht viele - Stellen ham leichten Tr-ia-l Charakter! ;) :D
Deswg. prädicht Luzi ja immer: Sattelstütze gaaaanz runter! :D
Fahrbar sindse alle!!!
Diese Stellen sind auch wirklich nie so "Bike-Park" steil, dass man nich auch ' absteigen könnte um zu Schieben! Da reißt dann auch keiner dem anderen den Kopp ab...!
Soll ja Laune bringen und keine Knochenbrüche...! ;)
Wie ich schon erwähnt habe: Von steil berchrauf bis heftichst bergab...(allerdings ohne fette Sprünge) is' alles dabei...!

Der durchschnittl. begabte -und trainierte Biker kommt heil durch...! Deswg. ja Harz! :D

@Flaschenmann

:eek: evil,evil! Entweder wir fahren dann mal zusammen separat im Herbst, oder man entscheidet sich hier generell dafür, das Treffen dann abzuhalten! Das wäre natüllich wirklich noch hin...! Mir wär der Frühsommer lieber!

*up*

räum vorher erstmal den wald auf. solange da die ganzen steine auf dem weg rumliegen....

DH-Luza
22.03.2004, 09:27
Original geschrieben von __guRu
räum vorher erstmal den wald auf. solange da die ganzen steine auf dem weg rumliegen....

Waz up? Was meinste was die Junx und Mädelz der XC-Elite während der letzten WM fahren mussten...und ihr seid doch alles 1/2Pros -also zumindest wenn man sich eure Ausrüstung ansieht!
Kneifen gip's nich'!!!!

Nee,nee, getz ma' ernsthaft: Die Touren sind sehr gemischt!
Wie gesagt: an den verblockten Stellen kann der eine oder andere ja auch absteigen; ist ja nicht nur(!) so, im Gegenteil: Über lange Strecken kann man auch nur schön romantisch durch den Wald fah'n und Strecke machen *stöhn* :-((( :rolleyes:
Da sind dann wieder diejenigen mit <12kg Hitschen im Vorteil...! :D
Ich würd' sagen: Die Mischung macht's!

Dirtbag
22.03.2004, 09:36
Also irgendwie kommt man da schon runter, und wenn man, wie Luzi schon gesagt hat, einfach schiebt. Ist ja kein Beinbruch.

Zum Termin:
Frühsommer wär mir auch lieber, ich hätte im Mai/Juni auch mal n Wochenende Zeit.

DoctorEvil
22.03.2004, 09:39

da is ja der weg zuende.

photoshop!

mahatma
22.03.2004, 10:07

[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[X] Dirtbag
[X] Mahatma
[ ] 25thfloor ????

Jut jut!

mahatma ist auch mit von der Partie. Vorausgesetzt, ihr findet bald nen gemeinsamen Termin, muss ja schließlich auch arbeitszeitmäßig von mir geplant werden. Hab ja schließlich noch Kollegen, auf die ich Rücksicht nehmen muss. Also ne Anlaufzeit von ~6 Wochen wär schon nett. :D

gruß mahatma

DH-Luza
22.03.2004, 10:18
da is ja der weg zuende.

photoshop!

Quassel nich'! Sag an: Kannst'es Dir vorstellen im Sommer mit Deim "Gral" hochzukommen, oder nich -also zu uns in Norden mein ich getz? :rolleyes: Guck ma', Mahatma kommt auch...! *froie* :D :D Na also, geht doch!!! Das man immer erst böse werden muss! ;)

thom
22.03.2004, 10:51
Na also, geht doch!!! Das man immer erst böse werden muss! ;) Ne, man muss eben nur etwas Geduld haben. Ich werde schon ein WE freihauen können, bevorzugt im Spätsommer / Herbst.
Und nochwas, Luzi: Danke, dass du meine Ganztages- bzw. Ganzjahres-Beschäftigung nicht vergessen hast, wennde verstehst was ich meine? Beim nächsten Chat liest du mal etwas aufmerksamer!

DH-Luza
22.03.2004, 11:22
Ganzjahres-Beschäftigung nicht vergessen hast, wennde verstehst was ich meine...?

Ganzjahresbeschäftigung? :rolleyes: Na komm, wennde ma' ein(!) WE hier im Forum nich' modst, werden schon nich' wieder die vorpubertären bösen Buben mit Fi**-Wörtern umsich werfen, oder wieder Carbon-Leftys verschäcken woll'n! *gg* *muah*...!
Ging doch auch 'ne zeitlang ganz ohne...!
Ansonsten muss halt lovely Jeannette :love: :love: kurz ma' einspringen!

Und was? Ungeduld? Hm... rolleyes: hat meine Ex auch immer gesagt... -also dass bei mir immer alles so schnell geh'n muss! :D (...das Biken Mann!!!!!!! ;) )

thom
22.03.2004, 11:25
Ich werde schon ein WE freihauen können, bevorzugt im Spätsommer / Herbst.

Boerne
22.03.2004, 16:31
- außer pfingsten - gehts von 06.-09. (abgesehen vom juli.) sach was an, werd mich auch freihaun.
jetz wo ich noch andere berghochschieber dazu gekommen sind brauch ich mir auch keine ausrede mehr einfallen lassen.;) :D

oBATMANo
22.03.2004, 16:50
[X] DH-Luzi
[X] m-2000
[X] boerne
[ ] Mahatma ?????
[ ] 25thfloor ????
[X] Batman

Termin ist mir erst mal wurscht.
Es sollte allerdings kein DH-Rennen sein, da ich diese Saison ein paar fahren wollt.
Mein Terminplan vom Rugby hab ich noch nicht, aber da könnt ich schon mal nen WE schwänzen, wenns nen Ersatzspieler gibt.

Ich schlepp dann auch Doc Evi mit :D

DoctorEvil
23.03.2004, 07:32
komt halt drauf an wann & wo.

DH-Luza
23.03.2004, 09:09
komt halt drauf an wann & wo.

wo...? :rolleyes: :confused: :mad:

DoctorEvil
23.03.2004, 09:19
z.B. in batman sein vorgarten.

oder hab ich was verpasst?

DH-Luza
23.03.2004, 09:27
z.B. in batman sein vorgarten.

oder hab ich was verpasst?

Batman hat sich (schon) für'n Harz eingetragen und bringt Dich mit...!!!!? ;)

DoctorEvil
23.03.2004, 09:53
eben.
jetzt kommts nur noch drauf an wann und wo.

DH-Luza
23.03.2004, 10:05
eben.
jetzt kommts nur noch drauf an wann und wo.

(wann) und wo ????? :rolleyes: Wie jezz?
"Wo" im Sinne v. Palma de Mallorca oder S'Arenal....? :D
Oder will der feine Herr doch auf die Kanaren?

DoctorEvil
23.03.2004, 12:44
um der wahrheit die ehre zu geben:

ich dachte eher an mein gemütliches chalet in st. moritz oder mein bescheidenes palais an der loire oder meinen gediegenen palazzo in der toskana.

gern auch meine ranch in colorado.

naja, dann halt harz. wie ihr wollt.

kommt nur noch drauf an, wann & wo.

DH-Luza
23.03.2004, 12:52
naja, dann halt harz. wie ihr wollt.
kommt nur noch drauf an, wann & wo.

Chalet? Pfff, gepennt wird z.B. hier...:

http://www.torfhaushuette.de/aussenhaus.jpg
http://www.torfhaushuette.de/Betten1.jpg... :D

Nennt sich "Torfhaus" da oben @ 800Hm !
Von da geht's dann ers'ma' gleich Schuss 'ne kl. Rodelbahn runter...!

Betten DAV Mitglieder und Gleichgestellte 11,00 €
Betten Nichtmitglieder 14,00 €
Lager DAV Mitglieder und Gleichgestellte 10,00 €
Lager Nichtmitglieder 13,00 €
Kinder bis zum vollendeten 14.Lebensjahr 6,00 €
Notlager 10,00 €
Duschmarke 1,50 €
Hüttenschlafsack DAV 11,00 €
Bettwäsche geliehen 8,00 €
Heizungsentgelt ist nicht vorgesehen.
Zimmeraufteilung: 3x2 Bett,2x3 Bett,1x4 Bett, 1x5 Bett, 1x6 Bett, , 2x 4er Lager, 1x 16er Lager. Dusche / WC Etage
Schlafsäcke jeder Art sind zulässig.( kann mitgebracht werden).

DoctorEvil
23.03.2004, 13:01
was stelle ich mir unter einem DAV-mitglieds-gleichgestellten vor?

oBATMANo
23.03.2004, 13:07
was stelle ich mir unter einem DAV-mitglieds-gleichgestellten vor?

CDU-Wähler oder älter als 65 Jahre laut Personalausweis

Pan
23.03.2004, 13:09

sowas KANN man doch gar nicht fahren!

Ruhig Blut!! Gibt ja auch sowas:

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076clausthaler_flutgraben-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076rabbit-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076k_mpfen__-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076nur_der_goetheweg_und_ich_-_absolut_endgeil____-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076bei_oberschulenburg-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076abfahrt_zur_ockertalsperre-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076beppo-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/2285tag_1_rabbit_pan-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73114-1412_img.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag4-xxx.jpg

DoctorEvil
23.03.2004, 13:16
und so was?

http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~sbm2/verlinkteSeiten/Radweg.jpg

http://www.bu-foto.de/galerie/landschaft/Radweg.JPG

http://www.physik.uni-marburg.de/Marburgbilder/Radweg-Mr-Cappel-gr.gif

oBATMANo
23.03.2004, 13:17
Sind die Gleise für den Shuttlezug?

DH-Luza
23.03.2004, 13:18
Ja, besonders das ist kewl... -vorallem im Winter

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076rabbit-med.jpg

...im Anschluss daran geht's dann fies steil 'ne Panzerstrecke runter zum Eckersprung, stimmt's...!!! :D

@Pan

Dort hat doch ma' 'n DHiller @ 60-70km/h den Hund vonna Oma platt gemacht, sprich die Hunde-Leine hat sich im LR verheddert und bevor der Typ übern Lenker ging, hatta die Töhle noch 'n paar mal rotier'n lassen...! ;) :D :D *muah* evil, evil

oBATMANo
23.03.2004, 13:23
Ich will nen Foto vom Eckersprung sehn.

Solche Holzkonstruktionen sind nass sehr gemein. Sehn harmlos aus und verleiten zum heizen. Plötzlich wechseln sich kleine Stufen mit ner ausgewachsenen Treppe und Batman ballert in ein schottisches Hochmohr. Wenigstens stechen danach die Mitches nicht mehr. Selbst die Viecher kennen Ekel.
Erst letzten Sommer so zugetragen.

DH-Luza
23.03.2004, 13:28
[B]und so was?

[ IMG] Am_Sonntach_mit_Mutti_ne_Runde_drehen.jpg [ /img]

Nee, das gip's nur am Hrz-Rand und da fah'n wa nich'! Im s.g. Oberharz biste eher so am Start...-also nachdem wir's runter ham krachen lassen! :D Na ok, wahrscheinlich nich alle...und im Harz wohl eher diejenigen, mit den "HighRollern" statt der spackelichen, grünen -FrontS...! ;)

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/2243AlpenXSchieben-med.jpg

Alpen im Hintergrnd musste Dir wechdenken, oder Photoshop!

Pan
23.03.2004, 13:39
...im Anschluss daran geht's dann fies steil 'ne Panzerstrecke runter zum Eckersprung, stimmt's...!!! :D

Stümmt!!

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/2285tag1-18ok_das_essen_ruft-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/3076abw_rts_zum_fruehstueck-med.jpg

DH-Luza
23.03.2004, 13:45
@Pan

Hättste da nich' noch mit Photoshop "bei" geh'n könn'...? :rolleyes: :D :D Wie flach sieht'n das aus....?

Pan
23.03.2004, 13:46
Ich will nen Foto vom Eckersprung sehn.

Eckersprung - allerdings Uphill....

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag4-04-okkie-tragepassage-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag4-05-weitere_tragepassage-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag4-evil-pan-xxx-rabbit-med.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag4-evil.jpg

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/73tag4-harry.jpg

Pan
23.03.2004, 13:48

Solche Holzkonstruktionen sind nass sehr gemein. Sehn harmlos aus und verleiten zum heizen.

Braucht noch nicht mal nass sein

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag1-17-tvs-eingespurt_am_goetheweg-med.jpg

freeridejunkie
23.03.2004, 13:49
nöö schwäbisch hall kennt keiner, hat auch niemand einen fernseher, oder ein radio:rolleyes:

ja du/ihr kennt es vielleicht aus der werbung,oder irre ich mich?:confused:

greetz

DH-Luza
23.03.2004, 13:53
..das fährt man natüllich runter -is' klar!

Wobei: Die Stelle hier nevt mich schon lange...! :mad:
http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag4-05-weitere_tragepassage-med.jpg

@Batman

Lass uns 'n Klappspaten mitnehm' -also 'n echten, zum Klappen ! Dann zimmern wir da 'n kl. Kicker o.ä. hin...! ;)

oBATMANo
23.03.2004, 14:12
Da solln sich ein paar davor hinlegen und schon ham die anderen ne Rampe.

Sonst bist ja ne Ewigkeit am buddeln.

Wenn ich solche Bilder seh, würd ich am liebsten mit mein DHler kommen. Nen 36 Kettenblatt und die Druckstufe zu und ich komm eigentlich ganz gut nen Berg hoch.

Bis zum Treffen wird aber sicher noch etwas Zeit vergehen und ich schaff es vielleicht, mein eingentliches FRradl etwas tourentauglicher zu gestalten. Im Moment komm ich mit meim DHler genauso gut nen Berg hoch.

Vielleicht sollte jeder mal posten mit welchem Radl er kommt, damit sich wenigstens eine einigermaßen homogene Gruppe bilden läßt. Die meisten haben ja nich nur ein Radl.

DH-Luza
23.03.2004, 14:41
Da solln sich ein paar davor hinlegen und schon ham die anderen ne Rampe.
Sonst bist ja ne Ewigkeit am buddeln.
Wenn ich solche Bilder seh, würd ich am liebsten mit mein DHler kommen. Nen 36 Kettenblatt und die Druckstufe zu und ich komm eigentlich ganz gut nen Berg hoch.
Bis zum Treffen wird aber sicher noch etwas Zeit vergehen und ich schaff es vielleicht, mein eingentliches FRradl etwas tourentauglicher zu gestalten. Im Moment komm ich mit meim DHler genauso gut nen Berg hoch.
Vielleicht sollte jeder mal posten mit welchem Radl er kommt, damit sich wenigstens eine einigermaßen homogene Gruppe bilden läßt. Die meisten haben ja nich nur ein Radl.

Luzi hat da z.Zt. ga' nich' so die gr. Auswahl: Auf HT hap#isch im Harz kein Bock mehr -lange Zeit so gefah'n! Das nehm' ich nich' und ansonsten wird's mit den ca.17kg :rolleyes: aktuell schon anstrengend, sprich:mit 1KB @ 36 und 11-32! (9fach) :rolleyes: gerade so überall fahrbar! Dafür kann man's dann runter'n bischen schneller krachen lassen!
Wenn jezz alle mit 11kg Hitschen antanzen, muss ich mir was überlegen...! ;) da komm ich in meinem jezzigen Zustand nich' mit; aber bis zum Sommer dauert's ja noch! ;)
Btw: Die Harz-Touren sind -wie man auf den Piktschas sieht - sehr heterogen, sprich: von DH über Tr-ia-l , bis hin zu fiesen uphills ...is' alles dabei! Imgrunde optimal für Enduros -um mal diese Modebez. zu wählen, stimmt's Pan?

offroad_pony
23.03.2004, 17:42
Braucht noch nicht mal nass sein

http://www.mtb-news.de/fotos/data/543/301tag1-17-tvs-eingespurt_am_goetheweg-med.jpg

ich sach ja, conti :rolleyes:

Boerne
23.03.2004, 19:21
Nee, das gip's nur am Hrz-Rand und da fah'n wa nich'! Im s.g. Oberharz biste eher so am Start...-also nachdem wir's runter ham krachen lassen! :D Na ok, wahrscheinlich nich alle...und im Harz wohl eher diejenigen, mit den "HighRollern" statt der spackelichen, grünen -FrontS...! ;)

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/2243AlpenXSchieben-med.jpg

Alpen im Hintergrnd musste Dir wechdenken, oder Photoshop!
ok, berge weg gedacht. dann bist du der mit dem mopped im hintergrund, der uns:
( ) - hochzieht
( ) - antreibt (paitsche)
( ) - alle auslacht
( ) - verletzte, liegen gebliebene und ohnmächtige einsammelt

äääähm, DAV? - deutscher angler verband = billiger??:rolleyes: ;) :D

Dirtbag
23.03.2004, 21:21
@ Luzi und Batman

Keine Sorge, ich hab nur ein Rad in einer Ausstattung.

Und zwar das hier: ;-)
http://www.mtb-news.de/fotos/data/2/21792PDRM0008-med.JPG

Und das hat mittlerweile sowohl vorn als auch hinten nen 2,7er Maxxis Minion drauf.
Is also nix mit 11-Kilo-Hitsche....;)

Und warum zum Henker krieg ich hier nie n Bild rein? :mad:

Okay, mit Nachhilfe hats jetzt auch funktioniert :D

DH-Luza
23.03.2004, 22:37
@ Luzi und Batman

Keine Sorge, ich hab nur ein Rad in einer Ausstattung.

Und zwar das hier: ;-)
http://www.mtb-news.de/fotos/data/2/21792PDRM0008-med.JPG

Und das hat mittlerweile sowohl vorn als auch hinten nen 2,7er Maxxis Minion drauf.
Is also nix mit 11-Kilo-Hitsche....;)

Und warum zum Henker is' das so easy hier'n Bild reinzukrieg'n? :mad:

Oh ha! :D Nun also 2x 1400g statt 2x700g FA wie auf'm Piktscha...!!! :rolleyes *
Na dann müssen "wir" aba bis Sommer noch trainieren...! :D :D :D ;) Alter, das wird aber brutal sag' ich Dir -vorallem zum Schluß, wenn's nach only 50km Gesamtstrecke wieder hoch auf 800m geht! Aber mit FA fahr ich nich'...ok, hinten vielleicht!!? :rolleyes:

Dirtbag
23.03.2004, 23:28
Irgendwie komm ich damit schon bergauf.

Immerhin bin ich jetzt in der Nähe von Erlangen schon nen ca. 200Hm-Uphill gefahren (Hetzles) und hab da meinen Kumpel mit seinem 10-Kilo Rotwild abgehängt. Man kann also damit bergauf fahren.
Ich weiß bloß nicht, wie's bei längeren Uphills ausschaut.

Werd aber demnächst mal wieder heim ins Allgäu fahren und das dann da testen. Wenn der Schnee in den Alpen so halbwegs weg ist...

guk
24.03.2004, 14:48
Warum nicht schwarzwald? Feldberg? Sponsoring durch swr3? Oder doch eher "unorganisiert" , könnt mir auch die vogesen vorstellen!

oBATMANo
24.03.2004, 15:02
*patsch*

Pan
29.03.2004, 20:19
Tote Hose?

Na, Luzi, dann mach schon mal Dein Van startklar, kauf reichlich Bier ein und reservier Dir rechtzeitig nen Stellplatz aufm Torfhaus-Park `n`Ride-Platz - sonst wird das nämlich nüscht mehr dies Jahr mit den Harz-Trails und Deim Biker-Gruppenfeeling...fürchte ich...*muah*

Kommste halt Himmelfahrt rüber zu "UNS", könn` wa ja zusammen ne Runde kuscheln...aufm Brocken...bei Sonnenaufgang... *gg*

Selbst DIE Ikone des Beik-Forums (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1158002&postcount=41) hats ja nu begriffen und is mittlerweile bei IBC gelandet...schöne neue Welt! *harharhar*

wafranjoffel
29.03.2004, 21:03
Tote Hose?

Selbst DIE Ikone des Beik-Forums (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1158002&postcount=41) hats ja nu begriffen und is mittlerweile bei IBC gelandet...schöne neue Welt! *harharhar*

is schon ein starkes stück, dass er-sie sich im ibc zuerst zurückmeldet, so er-sie-es authentisch ist.

offroad_pony
30.03.2004, 09:01
irgendwie klingt der lobotomiert, vielleicht auch elektroschocks.
jeglicher biss ist weg.

schwaenzi
30.03.2004, 09:34
Da hab ich ja anscheinend richtig was ins Rollen gebracht! :D

Harz ist spitze, da komme ich von Hannover aus gut hin. @Luzi: Wenns Datum passt, bin ich auch dabei.

DH-Luza
30.03.2004, 11:05
irgendwie klingt der lobotomiert, vielleicht auch elektroschocks.
jeglicher biss ist weg.

...na mal abwarten! :D Ich hab' ihm auf jeden' drüben @ IBC schon ma' den Marsch geblasen -so von wg. sich nich' im BIKE-Forum melden und so...! Gip's doch ga' nich'! Ne Einladung zum "Harz-Treffen hatta jedenfalls bekomm'! Mal seh'n, was'er sacht...und ich seh' gerade: seine Pätsch funzt auch wieder:

www.beik.de

__guRu
31.03.2004, 14:18
...na mal abwarten! :D Ich hab' ihm auf jeden' drüben @ IBC schon ma' den Marsch geblasen -so von wg. sich nich' im BIKE-Forum melden und so...! Gip's doch ga' nich'! Ne Einladung zum "Harz-Treffen hatta jedenfalls bekomm'! Mal seh'n, was'er sacht...und ich seh' gerade: seine Pätsch funzt auch wieder:

www.beik.de

hat harz treffen eigentlich was mit drogen zu tun. dann bin ich nämlich nicht dabei:

http://www.frischknecht.ch/bilder/antidrug.jpg

DoctorEvil
31.03.2004, 14:20
halt nicht inhalieren...

DH-Luza
31.03.2004, 17:12
hat harz treffen eigentlich was mit drogen zu tun. dann bin ich nämlich nicht dabei:

[ IMG]http://www.frischknecht.de/ ich hap' noch nie gekifft.jpg[ /IMG]

Wie jezz, guru = T.Frischknecht? :rolleyes: RISPÄKT! Was wir hier in unsa klein' community alles für Prommies ham! ;)
Loide, das is' mir dann aber zu heftich mit euch! ;) :D
Tummeln sich vielleicht hier auf'm board noch die Gebrüder Fumic und-was-weiß-ich-nich-noch wer...?

Und was gip's -Drogen? Klar, der Harz is' - neben Lateinamerika - das größte Hanf_Anbaugebiet der Welt! :D Was meinst Du, was ein Harzer-Roller ist! :D *muah*

Gurkenzäpfchen
31.03.2004, 20:31
Sowas?

http://freudenhaus.achimcity.de/images/Kiffen/joint.jpg

__guRu
01.04.2004, 11:26
http://gxpmall.bizland.com/Cash4Weed.jpg

oBATMANo
14.05.2004, 09:43
Wars das jetzt schon wieder oder gibts schon nen Termin?

DH-Luza
14.05.2004, 11:36
Wars das jetzt schon wieder oder gibts schon nen Termin?

Nö, Termin gip's noch nich#! Hap' eh gerade 'n büschn andere Sachen am Hacken...! Kommt noch, es sei denn, ein anderer will die Orga übernehm...!!? :rolleyes:
Überhaupt: Hätte mir mehr versprochen! Die Resonanz is' ja bisher eher bescheiden...!

ozelott
17.05.2004, 09:14
logisch, wer von euch spaken will sich denn dann da im reallife zu erkennen geben

DH-Luza
17.05.2004, 11:04
logisch, wer von euch spaken? will sich denn dann da im reallife zu erkennen geben

Ich sach's Dir!!!!!!! :D :D ;) Resonanz auf Luzis "Harzer_Roller Event" quasi = null! :mad:

Fräge: Was sind eigentlich Spaakn? *lol*

DoctorEvil
17.05.2004, 11:14
die wichtigen spackeng sind alle auf der dr.evil-konkurrenzveranstaltung.

ozelott
17.05.2004, 11:17
nene, ich schaufel mir grad im milahner steinbruch ne neue strecke und hab mir beim markieren die finger bunt gesprüht - mit verreisen is also erstma essig

DoctorEvil
17.05.2004, 11:18
milahn - san remo?

crazychris
18.05.2004, 15:20
ja....wat nu?

wo?
wann?
wer?
mit wem?
wie?
was?
wohin?
ficken?

Fragen über Fragen.....

:dogpile:

ozelott
19.05.2004, 08:28
mein schöner harz fällt aus - verdimbt und naturschutzgebiet mit ca. 4 millionen wanderern - was ist nur aus meinem heimatland geworden......

todtnau & bischoffsmais sind schwul da dimb-reservate

milahner steinbrüche zu kurz

wir müssten irgendwie was finden wo jeder seine haustrails abfahren kann und danach/davor seine eindrücke und späße mit den anderen teilen kann, ich denke da an sone art inter, inter.... internet- ähm forum - weiß aber nicht ob das realisierbar ist

DoctorEvil
19.05.2004, 11:16
mein schöner harz fällt aus - verdimbt und naturschutzgebiet mit ca. 4 millionen wanderern - was ist nur aus meinem heimatland geworden......

todtnau & bischoffsmais sind schwul da dimb-reservate

milahner steinbrüche zu kurz

wir müssten irgendwie was finden wo jeder seine haustrails abfahren kann und danach/davor seine eindrücke und späße mit den anderen teilen kann, ich denke da an sone art inter, inter.... internet- ähm forum - weiß aber nicht ob das realisierbar ist

1. läuft doch raus auf die dr.evil-konkurrenzveranstaltung.

2. ich hab da ne erfindung gemacht, liegt alles bei mir in der schublade, kann's nur nicht nutzen, so alleine:
ein sogenannter computer wird mit einem (oder sogar 2) andern venetzt.
dann könnte man sich theoretisch austauschen u.ä. - jemand interesse?
oder hat von euch vielleicht sogar jemand schon so einen "computer"?

DH-Luza
19.05.2004, 11:53
1. läuft doch raus auf die dr.evil-konkurrenzveranstaltung.

2. ich hab da ne erfindung gemacht, liegt alles bei mir in der schublade, kann's nur nicht nutzen, so alleine:
ein sogenannter computer wird mit einem (oder sogar 2) andern venetzt.
dann könnte man sich theoretisch austauschen u.ä. - jemand interesse?
oder hat von euch vielleicht sogar jemand schon so einen "computer"?

1. Was und wo war noch gleich die Konkurrenzveranstaltunk? :rolleyes:
2.Was'n? Schätt, iseeku, email...-sach ma'! ;) :D :D :p

m2000
20.05.2004, 09:05
nee nee zum herrn doktor geh ich nicht, ich hab gehört da kriegt man löcher im oberschenkel :eek:

DH-Luza
25.05.2004, 15:53
Nö, Termin gip's noch nich'!!!
Apropos: wär' gern' gekomm' ; hat mir aber zuviel geregnet, stimmt's? ( auf'er Web-Cam v. TorfHs. sah's jedenfalls so aus!)

Erzähl -wie war's dieses Jahr? Gip's schon Piktschas?

Für Pix musste mal "drüben" stöbern - hab kein Bock das getz alles zu verlinken.

Donnerstag war wettermäßig OK, eigentlich ideales Bike-Wetter. Nur aufm "Bremer Weg" und weiter runter nach Ilsenburg warn gg. 15:00 einige Schnapsdrosseln unterwegs die Mautgebühren abkassieren wollten.
(Kann's mir vorstellen *lol*...geade da! :D Vaddertach im Osten halt -kenn' ich!!!; aber Stress gab's nich', stimmt's? Gip's da eigentlich nie und wenn, dann nur mit genervten Wessie-Muttis! Anmerk.:Luzi)

Goethe-Wech war dann um 19:00 menschenleer...

Freitach hats geschifft wie Sau!! Die Masse is 12:00 nach Goslar - Kulturprogramm.
Einige sind um 11:00 im Regen los (brrr) und ich inner Regenpause um 12:30.
Ab 16:00 war dann wieder jutes Wetter.

Samstach war "Vier-Jahreszeiten-Wetter" - von allem was, aber noch erträglich. Beim Start Schneeflocken, später Hagelschauer, mittags Sonne und zum Schluß (vonna Wolfswart runter nach T´haus) richtig geiles Sauwetter - war ja nicht mehr weit.

Sonntach lag dann morgens um 08:00 ne 5-cm-Schneeschicht und Nebel mit 50m Sicht - da bin ich dann nachm FrüHstyk abgereist.

Naja, dann konntet ihr ja weinichstens am Vaddertach und am Sa. einigermaßen am Start sein im Harchz..!! ;) :D
Mit dem Wetter is' das halt immer so'ne Sache...! Mal kann man dort schon Anfang Febr. schneefrei fahren und in anderen Jahren -wie in eurem Fall :mad: -fällt Ende Mai(!) tatsächlich noch'ma Schnee! Tja, so gemischt kann das Wetter dort sein!
Apropos: War diesmal wohl auch bei den Loiden so, die mitgefahren sind, richtich?
von ängstlich...
http://www.ginko.de/user/haenel/harz04/images/RIMG2886.jpg

...bis forsch protektiert...
http://www.ginko.de/user/haenel/harz04/images/RIMG2887.jpg
...war diesmal wohl alles vertreten...!!? :D
Nun, es hat aber wohl allen viel Spass gemacht bei uns im Norden!!! :D Is' natüllich auch ein Verdienst der Guides, right...! ;) :D

Pan
25.05.2004, 19:39
Apropos: War diesmal wohl auch bei den Loiden so, die mitgefahren sind, richtich?
von ängstlich...
...bis forsch protektiert...
...war diesmal wohl alles vertreten...!!? :D
Nun, es hat aber wohl allen viel Spass gemacht bei uns im Norden!!! :D Is' natüllich auch ein Verdienst der Guides, right...! ;) :D

Joo, war ne ziemlich heterogene aber auch harmonische Truppe...

...vom Marin Wildcat über drei (!) Nicolai Helius FR (kennste ja wohl, nicht??) und nen Pulcro Pain mit Rohloff (lecker!!!) bis zu zwei Scott Genius (Oh Gott wie hässlich) war so ziemlich alles vertreten (selbst Kannonental, glaub zwei mal).

Was den eigentlichen Reiz dieser Truppe allerdings ausmacht ist die Tatsache, das der Marin-Fahrer am 800hm-am-Stück-Aufstieg von Ilsenburg zum Goetheweg nicht allein gelassen wird, sondern - am Ende seiner Kräfte - von anderen geschoben, gezogen und motiviert wird. DAS war für mich die geilste Aktion des Events!!

Das ihn das ganze hinterher ne Menge Bier gekostet hat steht natüllich aufm andern Blatt...

...aber so macht biken Spass!!

Kann Dir nur empfehlen: Sei nextes Jahr dabei! Fitness ist sekundär.

DH-Luza
26.05.2004, 09:43
Joo, war ne ziemlich heterogene aber auch harmonische Truppe...

...vom Marin Wildcat über drei (!) Nicolai Helius FR (kennste ja wohl, nicht??) und nen Pulcro Pain mit Rohloff (lecker!!!) bis zu zwei Scott Genius (Oh Gott wie hässlich) war so ziemlich alles vertreten (selbst Kannonental, glaub zwei mal).

Was den eigentlichen Reiz dieser Truppe allerdings ausmacht ist die Tatsache, das der Marin-Fahrer am 800hm-am-Stück-Aufstieg von Ilsenburg zum Goetheweg nicht allein gelassen wird, sondern - am Ende seiner Kräfte - von anderen geschoben, gezogen und motiviert wird. DAS war für mich die geilste Aktion des Events!!

Das ihn das ganze hinterher ne Menge Bier gekostet hat steht natüllich aufm andern Blatt...

...aber so macht biken Spass!!
Kann Dir nur empfehlen: Sei nextes Jahr dabei! Fitness ist sekundär.

Fitness is' sekundär...!!? :D Na das hört sich doch gut an!
Luther kennt's nur so, dass er mit seiner [übertreib] 30kg-Hitsche [/übertreib], nebst Bierplautze immer hinterher_koichn muss :mad: -also bergrauf! ;)
Drüben @ IBC schreibt ja auch einer: "...'s gab kein Stress mit "Ätsch, Ich-bin-aber-ma-als-erster- oben-angekomm' -Loiden...oder so ähnlich! Symphatüsch, wennde mich frägen tust! :D

Aber samma...
http://www.ginko.de/user/haenel/harz04/images/z06.jpg

http://www.ginko.de/user/haenel/harz04/images/z10.jpg
...wo war'n/is'n das...? Magdeburgerwech isses nich', oder doch?

oBATMANo
26.05.2004, 12:32
Feine Fotos :confused:
Ich komm :)

Bin grad eh dabei mir nen feines leichtes FRradl aufzubauen.
Der Sommer hat ja noch ein paar Tage.

Pan
26.05.2004, 12:33
...wo war'n/is'n das...? Magdeburgerwech isses nich', oder doch?

Doch, doch, isses!!

ozelott
29.05.2004, 21:03
wieso rollern die leute da so komisch rum? das kann man doch alles einspringen!

__guRu
02.06.2004, 14:43
wieso rollern die leute da so komisch rum? das kann man doch alles einspringen!

mit rittberger oder alternativ axel und tulup. alles 4fach vesteht sich. btw, wieviel fach fahrt ihr denn so?

Dirtbag
08.06.2004, 07:59
Steht jetzt schon n Termin fest?
Wenn wir nicht aufpassen, ist der Sommer nämlich sonst vorbei und es gab kein Treffen....

Es kann ja jeder mal posten, wann er Zeit hat. Dann hat Luzi zumindest schon mal nen Anhaltspunkt.

Mir ist es eigentlich egal, wann das Treffen ist, ich hab bis Oktober immer Zeit.

__guRu
08.06.2004, 18:43
Steht jetzt schon n Termin fest?
Wenn wir nicht aufpassen, ist der Sommer nämlich sonst vorbei und es gab kein Treffen....

Es kann ja jeder mal posten, wann er Zeit hat. Dann hat Luzi zumindest schon mal nen Anhaltspunkt.

Mir ist es eigentlich egal, wann das Treffen ist, ich hab bis Oktober immer Zeit.

heute zwischen 4 und 6 hätte ich zeit gehabt. shit.

m2000
09.06.2004, 07:17
von juli bis september, da hab ich urlaub *gg*

DoctorEvil
09.06.2004, 07:53
der sommer hat doch noch nicht mal angefangen

DH-Luza
09.06.2004, 08:24
der sommer hat doch noch nicht mal angefangen

Nee? Na weiss nich' :rolleyes: Gestern war'n bei uns hier knapp 30°C... :p

m2000
09.06.2004, 08:39
aktuelle temperatur hier am see: 21°C im schatten :eek:

DH-Luza
09.06.2004, 08:49
aktuelle temperatur hier am see: 21°C im schatten :eek:

..und, beim Bund, i.d. Mat-Halle..., wieviel C° sind's da? *hihi* :D :D ;)

m2000
09.06.2004, 08:54
nix mat halle :mad: wenn ich im dienst bin, dann immer drin mit klimaanlage !!!

bin ja net beim heer :D :D :D

ausserdem habsch grad uärlaub

DoctorEvil
09.06.2004, 09:04
Warum ist immer genau am 21. Juni Sommeranfang?
--------------------------------------------------------------------------------

Die Jahreszeiten entstehen, weil die Drehachse der Erde um rund 23 Grad geneigt ist. Sie steht also nicht senkrecht auf der Bahnebene der Erde um die Sonne. Da diese Drehachse bei einem Umlauf um die Erde nahezu stabil bleibt, kommt es dazu, dass im Laufe eines Orbits einmal die Südhalbkugel der Sonne zugewandt ist und einmal die Nordhalbkugel. Zu zwei bestimmten Zeitpunkt auf ihrer Bahn ist die Drehachse der Erde der Sonne am direktesten zu- bzw. abgewandt. Diese Zeitpunkte nennt man Solistitien oder Sonnenwenden, bzw. Winter- und Sommeranfang. Der genaue Zeitpunkt ist übrigens durchaus unterschiedlich: So beginnt der Sommer im Jahr 2020 beispielsweise am 20. Juni um 22.43 Uhr MEZ, in diesem Jahr begann er am 21. Juni um 20.10 Uhr MEZ.

m2000
09.06.2004, 09:25
in diesem jahr begann er am 21. juni??????????????

zeitsprung oder was :eek:

DH-Luza
09.06.2004, 09:39
Warum ist immer genau am 21. Juni Sommeranfang?

Die Jahreszeiten entstehen, weil die Drehachse der Erde um rund 23 Grad geneigt ist. Sie steht also nicht senkrecht auf der Bahnebene der Erde um die Sonne. Da diese Drehachse bei einem Umlauf um die Erde nahezu stabil bleibt, kommt es dazu, dass im Laufe eines Orbits einmal die Südhalbkugel der Sonne zugewandt ist und einmal die Nordhalbkugel. Zu zwei bestimmten Zeitpunkt auf ihrer Bahn ist die Drehachse der Erde der Sonne am direktesten zu- bzw. abgewandt. Diese Zeitpunkte nennt man Solistitien oder Sonnenwenden, bzw. Winter- und Sommeranfang. Der genaue Zeitpunkt ist übrigens durchaus unterschiedlich: So beginnt der Sommer im Jahr 2020 beispielsweise am 20. Juni um 22.43 Uhr MEZ, in diesem Jahr begann er am 21. Juni um 20.10 Uhr MEZ.

Ja toll... :D und was bedoited das für Luzi? :rolleyes: Heisst das, dass er erst ab 21.Juni die lange "Foxflatterhose" geg. die kurze "Foxhose" tauschen darf, weil dann erst offiziell der Sommer anfängt, obwohl eim vorher schon, @ 30°C, die Suppe an den behaarten Beinen i.d.Schuhe loift :rolleyes:, oder waz up??? Tse, und die Freibäder... -z.B. bei euch @ Möhringen???? Machen die auch erst am 21.Juni die Tore auf..., oder sind die evtl. schon ab 17.4. geöffnet? :rolleyes:

Was? Jaja, am 21. Juni is' Sommeranfang -zumindest bei uns hier! ;) :D

DoctorEvil
09.06.2004, 13:37
sommeranfang wegen
dabei hat er nicht mal angefangen.

und wieso möhringen?

Dirtbag
09.06.2004, 13:58
Naja, als die Diskussion um das Treffen losging, war auch noch kein Frühling. Aber da hieß es irgendwann mal, dass es doch im Juni/Juli ganz gut wäre. Und Juni war ja noch sooooooooo lang hin.

Welchen Monat haben wir jetzt nochmal?

"Der Sommer hat ja noch gar nicht angefangen." Das mag ja sein, aber wann merkt man, dass es Sommer ist? Wenn die Tage kürzer und die Temperaturen niedriger werden? Da war dann Sommer.

DoctorEvil
09.06.2004, 14:42
"Der Sommer hat ja noch gar nicht angefangen." Das mag ja sein, aber wann merkt man, dass es Sommer ist? Wenn die Tage kürzer und die Temperaturen niedriger werden? Da war dann Sommer.

die tage werden ab 21.6. wieder kürzer.

__guRu
09.06.2004, 14:49
die tage werden ab 21.6. wieder kürzer.

kommt drauf an wo du wohnst.

DoctorEvil
09.06.2004, 15:01
kommt drauf an, welchen kalender du benutzt.

Dirtbag
09.06.2004, 15:03
Wortklauberei.

__guRu
09.06.2004, 15:05
Wortklauberei.

maul. sind entscheidende fragen.

freeridejunkie
09.06.2004, 16:59
maul. sind entscheidende fragen.

nich wirklich! Also leutz kriegen wir das auch noch auf die reihe?

greetz

wafranjoffel
09.06.2004, 19:49
bin skeptisch.

m2000
10.06.2004, 08:51
bin zuversichtlich!!! :hm:

DoctorEvil
14.06.2004, 08:15
bin müde.

Dirtbag
14.06.2004, 08:55
Dann musst ins Bett. Aber zum schlafen :D

Dirtbag
14.07.2004, 23:31
....und wieder ist ein Monat vorbei......

m2000
15.07.2004, 08:18
auf ein neues...

Dirtbag
15.07.2004, 20:07
Also, probier ich's halt nochmal:
Wenn jeder, der Interesse an einem Forumstreffen hat, hier mal posten würde, wann er Zeit hat, dann hätte der Luza mal nen Anhaltspunkt, wann das Treffen in etwa stattfinden würde und kann sich nach ner Unterkunft für den fraglichen Zeitraum umschauen.

Ich hab zwischen dem 21. August und Anfang Oktober Zeit, davor und danach nicht.

Und bevor es jetzt wieder heißt: Der Sommer hat doch noch gar nicht richtig angefangen.
Das hatten wir vor nem Monat schon mal. Mit dem Ergebnis dass sich in der Zwischenzeit absolut nix getan hat. Und wenn man nochmal nen Monat wartet, weil s.o., dann ist er praktisch vorbei, ehe wir überhaupt nen Termin festgelegt haben. :mad:

epic03
15.07.2004, 20:17
man kann das ja auch inner halle machen :D
als wenn man mittem im sommer hier alle freaks zusammenkriegt, immerhin laufen da ja grade internationale events wo die hälfte hier dabei is... :dogpile:

Gurkenzäpfchen
15.07.2004, 20:24
Ich hab den ganzen September durch Zeit
Allerdings ist diese Angabe nur mit Vorsicht zu genießen, weil noch nich ganz raus is, ob ich nen Job krieg für die Zeit.

__guRu
16.07.2004, 11:37
Also, probier ich's halt nochmal:
Wenn jeder, der Interesse an einem Forumstreffen hat, hier mal posten würde, wann er Zeit hat, dann hätte der Luza mal nen Anhaltspunkt, wann das Treffen in etwa stattfinden würde und kann sich nach ner Unterkunft für den fraglichen Zeitraum umschauen.

ich hätte heute zeit. nach der tour de france etappe bis ca. halb neun..

__guRu
17.07.2004, 16:12
ich hätte heute zeit. nach der tour de france etappe bis ca. halb neun..

heute abend zwischen 6.30 und 10?

DoctorEvil
04.08.2004, 07:37
wenn sowieso alle nach rottweil komen, bzw. von da stammen oder momentan da wohnen, könnte man sich auch dort treffen.

ozelott
04.08.2004, 07:44
na toll - soviele kotflügel kann ich in dieser hundeverseuchten stadt garnich ans beik peppen das mir die scheiße nich überall spritzt....

DoctorEvil
30.08.2004, 16:05
Mazzeit.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, mal ein Treffen aller interessierten Forums-Mitglieder zu veranstalten?

+ Super zum Posen (keine langen Ladezeiten für Scheiß-Fotos)
+ Ordentlich Bölkstoff ala DH-Lucie einander verhelfen

- Die aktuelle Anonymität wird dummerweise aufgehoben
- Wahrscheinlich wohnen alle in Aachen, Frankfurt O., Flensburg und München.

Das musste mal gesagt werden...
wie war's denn eigentlich?
hab's ja leider verpasst.

m2000
30.08.2004, 16:08
also ich war auch umsonst in rottweil :mad:

redaktör
31.08.2004, 11:25
wieso umsonst?

http://www.bbszene.de/board/files/53498_1092062865.jpg

DH-Luza
31.08.2004, 11:39
also ich war auch umsonst in rottweil :mad:

...von Rottweil wa' auch nie die Rede!!!! :frusty2: ;)

..kannst mit Luzi aba gern' noch'n Date für'n Harz machen, wennde willst! Die anderen v. harten Kern woll(t)en ja (dies' Jahr fast) alle nich'...-alzo abgeseh'n ma' v. den Junx vonna "Bikepark-Fraktion! Also, think about it!
Wenn, müssten wir's, zumindest berchhoch, locker angeh'n lassen...- hab' z.Zt. nämlich nüscht im Ei und auch wenich/kaum trainiert, uno!! ;)

DoctorEvil
09.10.2004, 21:17
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, mal ein Treffen aller interessierten Forums-Mitglieder im Harz zu veranstalten?

Gurkenzäpfchen
09.10.2004, 21:44
Klingt interesssant.... hab im März zwei Wochen Zeit...

sprudel
11.10.2004, 12:43
".....harzilein du musst nicht traurig sein ....." wildecker harzbubn

molokh
11.10.2004, 15:17
märz klingt gut, vielleicht hab ich bis dahin sogar schon mein fully ... :D

DoctorEvil
11.10.2004, 15:21
märz 2004 wird aber knapp.

molokh
11.10.2004, 15:44
ach was....

Gurkenzäpfchen
11.10.2004, 15:56
ich rede vom März 2007....:D

oBATMANo
12.10.2004, 13:19
Nächstes Jahr hab ich hoffentlich auch mal nen leichtes Enuduro freeemind lichgt FR hardcore XC Radl. Bilder vom Harz fand ich nicht schlecht. Muss ich mal hin.

Nen treffen im Bikepark Winterberg (liegt zentral) wär aber sicher auch nen Spaß. DH ist recht einfach und restliche Strecke auch für alle zu bewältigen. Gibt ja immer Hühnerwege.
Für Luzzie findet sich auch nen Garagendach

Unterkünfte sollen recht billig sein, abends kann man gut feiern.

_Flaschenmann_
13.10.2004, 09:01
Winterberg ist eine gute Idee. Ist auch für die Norddeutschen gut zu erreichen, es gibt nen Lift und auch genug CC Strecken.

sprudel
14.10.2004, 08:22
am zentralsten liegt immer noch rottweil!

m2000
16.10.2004, 09:51
endlich mal einer der's ausspricht!!!

molokh
11.11.2004, 00:02
wie wärsn mitm pfälzer wald??

mahatma
18.11.2004, 09:22
xxxxx

freeridejunkie
18.11.2004, 13:10
wie wärs den, die aus baden- württemberg treffen sich in Bad Wildbad, die aus bayern in bischofsmais, usw.

bei den bikeparks in der nähe gibts meistens auch was für die xc-er, und dann machen wir nen post auf und stellen bilder vom riding und vom suff, usw. rein

gruß

molokh
18.11.2004, 13:15
ja genau und die rlpler treffen sich in mainz inner ziegelei .. :D da kann man zwar nich lang fahren aber dafür trinken :) unds kostet nix :banaan:

DoctorEvil
19.11.2004, 08:33
die parks ham zu

molokh
19.11.2004, 08:39
ja dann is doch jetz optimal für n winter forumstreffen ... -> nur :eten: :blah: und trinken! :D

DoctorEvil
19.11.2004, 08:48
weihnachtsarkt bei uns aufem dorf.
aber glühwein-smeilie gibts keins.

m2000
19.11.2004, 09:43
gönau, ab nach bayern*gg* reservier mir ein zimmer!

DoctorEvil
19.11.2004, 10:58
die plage kommt mir nicht ins haus.

Gurkenzäpfchen
19.11.2004, 11:06
Nach Bayern? :eek:
Nee, danke! Dazu bin ich zu norddeutsch...

m2000
19.11.2004, 11:13
na siehste der erste ossi iss schon vonner liste :D

DoctorEvil
19.11.2004, 11:20
dabei wohn ich ja garnicht in bayern

DH-Luza
19.11.2004, 11:29

jaja, kommscht ausm Ländle...-gönauer: von hier... http://www.ngw.nl/int/dld/r/images/rottweil.jpg, stimmt's?!?

sprudel
19.11.2004, 11:31
glühweinstand in evis garten - kewl!

m2000
19.11.2004, 11:39

psssst geht doch nur drum das ned jeder kommt
:cool:

Boerne
23.11.2004, 15:05
willste sparn oder was? :confused:

__guRu
16.02.2005, 02:46
wäre doch wieder einmal an der zeit.. sommer is ja bald auch schon wieder vorbei!

wafranjoffel
16.02.2005, 06:34
einfach nur so, oder?

offroad_pony
16.02.2005, 19:16
insomnia?