PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hörnchen!

epic03
04.02.2004, 15:39
so leude,
hab ma ne frage, ich bin schon lang am überlegen ob ich mir hörnchen hollen will, nur wen ich mir welche holle sollten sie leicht und schön sein, passt nur nich zusammen das ich kaum wat auffer schieppe hab!
und da hab ich jetzt die dinger von xlc gefunden, im bike-workshop, die sind leicht und günstig. erstens sind die wirklich so leicht und günstig? und wo krieg ich die dinger her???
jetzt will ich hier net über den sinn oder sinnlosigkeit von hörnchen diskutieren sondern einfach nur wissen wo ich die dinger herkrieg!!!
ok danke für geile posts!!!

Dirtbag
04.02.2004, 16:10
XLC ist doch die Hausmarke von Hai, oder lieg ich da falsch?

Probiers mal auf deren Homepage, vielleicht kommst du da irgendwie ran. Oder zumindest an ein Händlerverzeichnis, wo du das Zeugs finden könntest.

__guRu
04.02.2004, 16:27
Original geschrieben von epic03

und da hab ich jetzt die dinger von xlc gefunden, im bike-workshop, die sind leicht und günstig. erstens sind die wirklich so leicht und günstig? und wo krieg ich die dinger her???

steht sicher im bike-workshop?

epic03
04.02.2004, 17:05
jo sind wohl im vertrieb von wiener bike parts, die ham aber keine hp!!!
ich denk ich schreib die mal an, um mehr zu erfahren.....

molokh
04.02.2004, 19:55
es gibt von der zeg carbon hörnchen... wiegen... moment: ... toll.. steht da nicht, aber kosten 34 € nochwas und ein freund meinte die wären noch ein gutes stück leichter als die wcs dinger... und halt plastikummantelt was in der kälteren jahreszeit den unbehandschuhten fingern zugute kommen sollte....

gurke
04.02.2004, 20:31
oder weglassen ... iss noch billiger und wiegt garnix !

schpass beiseide!;) ... hatte die mir vorn paar monaten auch rangemacht und nachner kurzen zeit der freude habe ich die hörner wieder abgeschmissen

thom
04.02.2004, 21:34
Bei Bar Ends kann man eigentlich ohne Bedenken zu Noname-Anbietern greifen. Die teuren Ritcheys & Co finde ich für relativ sinnlos, es sei denn, du willst ergonomisch geformte BEs. Die wiegen zwar mehr, sind aber funktioneller. Bsp Cane Creek (http://www.canecreek.com/site/product/contact/02_ergo.html)

BLASHYRK
04.02.2004, 22:46
Original geschrieben von thom
Bei Bar Ends kann man eigentlich ohne Bedenken zu Noname-Anbietern greifen. Die teuren Ritcheys & Co finde ich für relativ sinnlos, es sei denn, du willst ergonomisch geformte BEs. Die wiegen zwar mehr, sind aber funktioneller. Bsp Cane Creek (http://www.canecreek.com/site/product/contact/02_ergo.html)

ich sag nur syntace...