PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magura vidar

olivetti
11.01.2004, 11:19
hallo,
hat irgendeiner oder eine schon praxiserfahrungen mit der gabel magura vidar gemacht. ich brauch ne neue für mein hardtail zum touren und auch für wald , wiesen und matsch. habe bisher eine judy sl. die vidar gibt es bei ebay im moment ganz günstig für 199 euronen.
salut der olivetti

fox wurst
11.01.2004, 19:46
frag mal den luza nach magura der kann bestimmt helfen und wenn du dann noch diese gabel hast bist echt beliebt bei dem vielleicht sollt ich dann auch mal sagen das ich eine julie und eine louise fr fahre

DH-Luza
11.01.2004, 21:15
Original geschrieben von fox wurst
frag mal den luza nach magura der kann bestimmt helfen und wenn du dann noch diese gabel hast bist echt beliebt bei dem vielleicht sollt ich dann auch mal sagen das ich eine julie und eine louise fr fahre

Wat soll'er mach'n...-fräg'n wie'ne "Vidar" is'? :rolleyes:
Nun, das is' praktisch noch die alte "2 Stroke" des Vorjahres -getz eben nur um_gelabelt! ;)
Muss'er halt ma' bei "IBC" nach Statements zu der Forke suchen!
Bin die(!) selbst noch nich gefah'n...-hap aba auch noch nüscht wirklich negatives über die gehört!
BTW: Bei 199,- kann man aba eigentlich auch nich wirklich viel falsch machen, oder ;) ;vorallem, wenn man damit nur Touren -aber auch mal (im) Wald , auf "Wiesen" und im "Matsch" fah'n will... *gg* :D :D

@Wurst

Wat fährste? 'Ne Julie und 'ne FR... ?!!!! :D http://www.click-smilies.de/sammlung0903/liebe/love-smiley-011.gif...............................aber Papa Gustav is' -und bleibt der beste!!!!! ;) :D