PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenbaulampe

schredder
31.12.2003, 18:51
Servus

habt Ihr allle schon ein gescheites Licht am Bike?

Ich habe folgende Kombination zusammen gebastelt:

http://private.addcom.de/schymik/ahk/AHK20W+35WIRC.jpg

Powerlampe "Doppelbrenner 20W+35W"

12 Volt 20 Watt 38° + 35 Watt 38° Doppelbrenner
Kunststoffgehäuse
Lenkerbefestigung mittels Sigma Ellepsoid-Halter
jeweils ein Schalter hinten an beiden Gehäusen

Brenndauer: bei Verwendung eines 7 Ah Akkus

20 W ca. 4 Stunden
35 W ca. 2,5 Stunden
55 W ca. 1,5 Stunden

Wer Interesse an diesem Gerät hat kann sich einfach mal bei mir melden. Lieferung wahlweise mit Akku und Ladegerät oder ohne (dann müßt Ihr Euch das Zeug selber besorgen)

info@schymik.de

thom
31.12.2003, 19:12
Schick lieber den Bauplan, dann kann ich sie für weniger Geld selbst zusammenbauen ;)

BLASHYRK
31.12.2003, 20:50
schau mal auf seine site, thom ;) da gibts noch viel interessantere konstruktionen als die seinige.

schredder
01.01.2004, 11:06
Original geschrieben von thom
Schick lieber den Bauplan, dann kann ich sie für weniger Geld selbst zusammenbauen ;)

wird sich kaum lohnen. Alleine der Aufwand all das Kleinzeug zusammen zu suchen ist es schon wert, das Ding komplett zu kaufen.
Wer allerdings gerne selber bastelt, der findet auf meiner HP ja allerhand Anregungen. Wer nich basteln kann und will, kann ja kaufen...und reich werde ich dabei sicherlich nicht :)

Crash
01.01.2004, 17:37
Anscheinend verdienst aber nicht schlecht damit sonst hättest nicht so oft gepostet.:eek:

schredder
01.01.2004, 18:43
verdienen wäre ja schön, aber ich hab noch nicht mal das Material finanziert, das bei mir in der Werkstatt rum liegt...also kauft :-)

BLASHYRK
04.01.2004, 14:44
Original geschrieben von schredder
verdienen wäre ja schön, aber ich hab noch nicht mal das Material finanziert, das bei mir in der Werkstatt rum liegt...also kauft :-)

immer diese auf pump finanzierten wirtschaftsaufschwünge... ;)