Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt´s in Köln Berge?
Steppenwolfz
29.04.2003, 09:20
Hallo zaskar,
ich komme aus Leverkusen. Wenn du in Solingen zuhause bist, kannst du mir bestimmt ein paar gute Strecken nennen, auf denen man es mal richtig krachen lassen kann. Wär schön, wenn du da was für mich hättest. Ich wollte mal die Strecke über den Lukasweg bei Glüdern ausprobieren, kannst du mir dazu was sagen?
Gruß Steppenwolf
lemontree6210
07.05.2003, 16:46
Ich habe in etwa folgendes geschrieben:
Ich wünsche allen einen schönen Tag und arbeitet nicht zu lange - so habt ihr mehr Zeit fürs Biken. Glücklicherweise werden die Tage ja länger, womit sich dieses Problem auch entschärft.
Grüsse an alle die das verstehen...
Lemontree
PS: Das ist die 4. Landessprache der Schweiz = Rätoromanisch oder einfach Romanisch......
-----------------
Tote Posts leben noch länger
ciao lemontree aus dem schönen engadin,
perdoni per favore.
aber es wird nicht viele geben, die das verstehen. auch nicht viele schweizer. rätoromanisch (ihr schweizer nennt es gerne nur romanisch) oder auch bündneromanisch wird ja nun wirklich nur von einer minderheit gesprochen. erschwerend kommt hinzu, dass es davon dann ja auch schon wieder 5 dialekte gibt und ich weiss nicht wieviel variationen. und dann hat jeder der dialekte seine eigene schreibweise.
verzeih, aber selbst wenn man es gesprochen teilweise verstehen kann, beim lesen werden fasst alle streiken.
sei also nicht so streng und vor allem sei lieb und grüße auch die anderen (nicht nur die zwei, drei, die das verstehen) *g*. vielleicht sehn wir uns ja mal am piz de la margna oder am septimerpass und es wär doch nett, wenn wir uns beim grüssen verstehen würden?!
so ich geh jetzt heim und biken.